Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Absprachen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Colum Offline

Besucher

03.08.2005 08:54
"Mecker"- Thread Antworten
Also, ich finde es gar nicht wichtig was für einen Tag man eigentlich hat. Das nennt man spielerische Freiheit

Allerdings würde ich sagen es ist logisch wenn am 21.09. ein Donnerstag ist. (Selbst wenn es real ein Mittwoch ist) Wir haben den ersten Schultag ja auch um einen Tag verschoben und so finde ich es nur logisch.

Ihr Lieben macht euch doch nicht immer so einen Stress wo gar kein Stress ist.

Colum, extremly smooth

Padraig Offline

Besucher

03.08.2005 10:49
So fanden es wohl sie meisten von uns logisch.
Aber so unwichtig ist das auch nicht, denn immerhin wird sich auf Unterricht bezogen, der dann am falschen Tag ist.

Ja, ich weiß, hier kommt dann wohl der Kommentar, dass der Unterricht nicht wichtig wäre, aber dann frage ich mich, warum ist das hier dann überhaupt eine Schule? *ggg*

PS: Ich hab wenig geschlafen. Bin daher etwas unleidlich.... Sollte mir merken, dass es mit meiner alten Rollenspieltruppe doch immer länger dauert *ggg*

Scott Summers Offline

Besucher

03.08.2005 23:09
Okay, shit happens wie man so schön sagt.
Das waren dumme Unklarheiten. Achtet bei den bisher gesetzten Postings einfach nicht auf das Datum, wenn es vom Stundenplan nicht passt oder ändert es um. Für die nächsten Tage ist es ja dann wieder klar...hoff ich *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung