Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Absprachen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Padraig Offline

Besucher

05.07.2005 20:59
"Mecker"- Thread Antworten
Keine Sorge, Neve, ich werde es nicht lesen.
Mir ist irgendwie die Lust dazu einfach vergangen.
Nichts für ungut

Ty Offline

Besucher

05.07.2005 21:04
Ich glaube, besagtes Missverständnis war, dass jeder das Recht hat, den Steckbrief Stück für Stück zu enthüllen.

Wenn man von den allgemein geltenden Konventionen und den vorangegangenen Beispielen ausging, haben wir alle dasselbe getan: kompletter Steckbrief nach Zulassung des Charas. Wahrscheinlich aber auch nur, weil wir von keiner anderen Option wussten. Nun scheint es diese Möglichkeit ja offiziell zu geben.

Freuen wir uns also, dass die Sache sich in Wohlgefallen aufgelöst hat und sehen wir mit Erwartung weiteren Mitspielern entgegen. Die Zeit wird zeigen, wer diese Möglichkeit noch für sich beansprucht.

Wolverine Offline

Besucher

05.07.2005 21:05
Och Leute,
da ist man mal ein paar Minuten nicht im Forum und dann so was.

Gesagt sei in erster Linie: Wir wollen hier keinen Streit, diskutieren könnt ihr wie ihr lustig seid, achtet aber bitte auf euren Tonfall.

Zu Neve bleibt zu sagen: Ihr Profil war mit mir abgesprochen sie hat mich gefragt ob sie ALLES von ihrem Char preisgeben MUSS, dass muss sie natürlich nicht, wenn die SL weiß um was für einen Charakterkonzept es sich handelt.

Vorschlag zur Güte und das sich niemand benachteiligt oder bevorzugt fühlt: Neve postet ihren Steckbrief wie gewöhnlich updated aber nach und nach ihre Chargeschichte. Können wir damit alle leben?

Also der Buhmann gehört ganz allein mir, da ich tatsächlich von ausgegangen bin das Neve ihren Steckbrief postet und uns ihre Geschichte und Konzept Häppchenweise offenbart, ich auch nicht weiter nachgehakt habe weil es für mich einfach klar war. *g*

Wie bereits zu Beginn immer wieder gesagt ist uns euer Feedback sehr wichtig, genauso wie Kritik. Wir als SL denken uns sicher unseren Teil dabei wenn wir Dinge so handhaben wie wir sie handhaben.

Neve Mulholland Offline

Besucher

05.07.2005 21:10
Ist ja wurst... hab ichs halt gepostet. wer will kanns lesen, wer nicht lässts halt.

Kassander Offline

Besucher

05.07.2005 21:12
Das Missverständnis, das Logan anspricht.
Ich denke, jetzt ist alles geklärt und die erhitzten Gemüter beruhigen sich wieder.

Neve Mulholland Offline

Besucher

05.07.2005 21:27
Wie geil ist das denn?! Mein Charakterprofil hat binnen der letzten paar Minuten gute 15 Hits mehr *rofl*

Oh Mann...

CarolStone Offline

Besucher

05.07.2005 21:36
nun hast du ja schon mal den Bekanntheitsgrad, den du wolltest.

Aber was ich eigentlich fragen wollte, hast du dich beim Datum verschrieben oder hab ich nicht mitbekommen, dass der 7.8. ausgerufen wurde?

Neve Mulholland Offline

Besucher

05.07.2005 21:48
Da es nun mein "Präludium" ist und die Handlung von zwei am 6ten nicht mehr eingebundenen Chars bestritten wird und auch nichts mit dem Plot zu tun hat dürfte das herzlich egal sein...

Mein Bekanntheitsgrad ist mir übrigens ebenfalls herzlich egal und mein gutes Verhältniss zu den SLs die mich kennen und der Vertrauensvorschuss den ich dadurch erhalten habe beruht darauf, dass sie seit geraumer Zeit mein Spiel beobachten können.

Für meine bisweilen "herrische" Art muss ich mich sicherlich entschuldigen, aber ich leite aktiv in zwei großen und aktiven Chroniken und muss mich wohl leider dazu bekennen, dass ich nunmal oft von mir als SL denke und mich einfach zu oft mit störrischen Spielern herumschlage und entsprechend kaltschnäuzig reagiere

Du und Pandraig müssen nicht mit mir spielen und ich werde damit leben lernen.

Padraig Offline

Besucher

05.07.2005 21:57
Wenn Du Schülerin bist, und ich im Forum bleibe, dann werde ich nicht drum herum kommen mit Dir zu spielen. Außer Du verlangst auch hier eine Sonderbehandlung (sprich: Privatunterricht) *g*

Und lass Dir so viel gesagt sein, ich habe auch schon einige Foren entweder als Admin oder Mod geleitet und mich mit störrischen Usern und ihren LLs herumgeschlagen. Aber als Spieler gehe ich anders vor.

Ok, da widerspricht mir unsere SL vielleicht gleich *fg*

Neve Mulholland Offline

Besucher

05.07.2005 22:00
Ich bin aber ne stille Schülerin *lol*

Ne, ernsthaft... lass uns den Mist vergessen, oder? Haben wir uns alle Luft gemacht und gut!

CarolStone Offline

Besucher

05.07.2005 22:02
Weißt du Neve, wenn du bei einer einfachen Frage schon so schwere Geschütze auffärst, dann frage ich mich, ob du da nicht bischen überreagierst. Gut, die Sache mit dem Bekanntheitsgrad war bischen daneben. Entschuldige ich mich für.
Allerdings ist es bischen merkwürdig, dass du anderswo als SL fungierst hier als Spieler auftauchst und dann die SL-Art mitbringst? Wenn ich mich irgendwo einklinke, dann weiß ich meist, welche Position ich da inne hab. Aber wie du schon sagst, du musst nicht mit mir spielen und ich denke, ich mit dir auch nicht.

Nachsatz: und damit beende ich für mich dieses Thema

Storm Offline

Besucher

05.07.2005 23:38
Das möchte ich auch gerne, dass dieses Thema beendet ist.

Nur so viel: Einen neuen Spieler mit einem derartigen Überfall und Kritiken (die ihr lieber an die Sl und nicht an einen armen Spieler hättet stellen sollen!) zu überfallen, ist a) nicht die feine englische Art und b) hatte Neve in diesem Fall wohl auch das Recht sich zu verteidigen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen: Es mag für euch nicht jede SL Entscheidung schlüssig sein (und in diesem Fall hattet ihr sogar mit der Kritik recht, denn mit dem Steckbrief lag ein Missverständnis vor) - trotzdem hat es einen Grund, dass wir die SL sind und wir denken uns bei unseren Entscheidungen auch schon was.
Also, fürs nächste Mal (was hoffentlich nicht vorkommen wird): Fragt doch bitte jemanden der SL und fuckelte hier nicht gleich auf diese Art herum.

Allet klärchen? Dann hoffe ich mal, dass die Wogen sich glätten... (oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen die nächsten Tage nochmal meinen Schreibtisch zu räumen, weil ihr euch die Augen auskratzen werdet? )

Jean Grey Offline

Besucher

03.08.2005 00:18
Nachdem der 07.08.05 irritierenderweise ein Montag war, was ich dulden musste, siehe SL-Entscheid. Habe ich nun ganz normal und brav einen Thread am 21.09.05 eröffnet, artig den zusätzlichen Tag draufgerechnet und einen Post mit Stundenplanbezug fabriziert, nur um dann festzustellen, dass ich mich ja gefälligst an den Kalender halten sollte, der sagt der 21. wäre ein Mittwoch (nicht Donnerstag, wie ich dachte, wegen erstem SL-Entscheid), also musste ich jetzt den Stundenplanbezug auf Mittwoch umschreiben, da ich ja als braver User gelten will und SL-Entscheidungen nicht unnütz in Frage stellen will und soll, nur um mich am Ende aufzuregen, wie ich ja so dumm sein konnte, an einen Kalender zu denken, anstatt die Sl zu Fragen, welcher Tag nun ist... oder so.

You know?
Da will man mal was richtig machen und was ist?
Man ist wieder der böse User, der ja keine Ahnunge hat und so...

Ping Offline

Besucher

03.08.2005 03:28
*g*

Würde da mal anraten, dass die SL vielleicht oben in der Tagesbeschreibung erwähnt, welchen Tag man hat? Mir ist noch gar nicht bewusst gewesen, dass der letzte Tag kein Sonntag war! Hatte bisher verstanden, dass das ein Sonntag war und die Schule eher so Einführ- und Schnupperunterricht war^^

Naja, Gruß,
Narr

Padraig Offline

Besucher

03.08.2005 05:18
Hi Jean, Du bist übrigens nicht die einzige. Ich glaube, so ziemlich die meisten User, die auch schon am 7. August aktiv waren, haben den Fehler gemacht.

Pings Vorschlag ist wirklich empfehlenswert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung