Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
so, und was würdest du merkern? *g* oder meintest du meckern? *kicher* wobei merkern auch gut klingt
mir gefällt nur nicht die ruppige Art, in der Logan gespielt wird, aber das ist sicher voreingenommen von meine eine, ich schaue dann immer auf den Film. Aber so ein klitzekleines bischen könnte er doch lieb sein oder?
allerdings geb ich allen hier ein großes Lob für die faire Art und Weise, in der hier mit den Usern gesprochen wird und auch auf PNs reagiert wird, die oft sicher nervig sind und wo man denkt, "Mein Gott, so schwer kann das doch nicht sein." Ich hab schon andere Foren erlebt und find das hier toll. So! nu hab ich euchs aber gegeben. *g*
Ich will nicht wirklich meckern, aber könnte der oder die jenige, der/die Gabriel O'Reilly übernommen hat auch bitte weiter machen, ich hänge nämlich immer noch am Tor und bald ist bestimmt auch dieser Tag rum und ich wollte eigentlich nicht 24 Std. draußen stehen bleiben. Vielen Dank
Ich würde gerne ins Lehrerzimmer kommen, aber ich hänge wieder irgendwo zwischen Eingangshalle und Esszimmer fest, aber ich war ja jetzt auch ein paar Tage nicht online, vielleicht geht es ja bald weiter. Ich hab schon versucht weiter im Esszimmer zu schreiben, aber alle Versuche abgebrochen, naja vielleicht starte ich einen neuen Versuch und poste diesen dann auch mal.
Auch wenn Carol das Institut verlassen hat.. das mit den Schulakten hat doch vorher stattgefunden und kann daher noch nachträglich gespielt werden, oder?
an einem Tag alle Schüler im Büro? das ist ein Mammut-Ritt, aber mir soll es recht sein, dann brauch ich nur ne Nachricht von den Schülern die noch nicht bei Carol gewesen sind, damit wir einen Chat-Termin ausmachen können.
Kann ich beantworten! -Hängt damit zusammen wie ich Forenrollenspiele sehe!
Warum noch keine Charbeschreibung?
Ich werde selbstverständlich eine Charbeschreibung posten. Allerdings werde ich dies erst tun, nachdem der Char ein klein wenig bekannter ist- bis dahin werde ich Hinweise streuen und jedem die Infos zukommen lassen die relevant sind- keine Sorge.
Neves Hintergrund ist etwas, was sich schön erspielen lässt und ich möchte mir und anderen dieses Element nicht nehmen.
Warum das Chatlog?
Ich lese gerne und ich nehme an, dass es Leute gibt, die ebenfalls gerne lesen. Ich weiss auch, dass einige unserer Mitspieler das Chatlog mit Interesse und Begeisterung gelesen haben. Es ist der erste Auftritt eines neuen Charakters. Meines Charakters. Vieles was diesen Char ausmacht ist in diesen Zeilen gesagt worden. Es ist auch kein Chatlog in dem Sinne "er sagt was"/"sie sagt was" sondern es sind ausformulierte, detaillierte Sätze- der einzige Unterschied dazu es im Forum auszuspielen, war, dass es so schneller ging.
Wer es nicht lesen möchte entnimmt die puren Ereignisse de 8 oder 9 Wörtern des Newsposts den ich zuerst gemacht habe. Ich persönlich finde es so am besten.
Ich habe das Log nun unter meine Charbeschreibung gesetzt. Es ist mein Präludium.
Apropos Meckerthread: Nachdem ich ca. 10Mal drauf angesprochen wurde: Warum lasst ihr eigentlich nicht einfach das Log Log sein?! Verbraucht es zuviel Speicherplatz? Stört es irgendwo? Fühlt ihr euch genötigt es zu lesen? Ist es weil es im Chat ausgespielt wurde weniger wert?!
Ganz ehrlich und ohne böse klingen zu wollen... ich verstehe das nicht! Es ist ein Text- lest ihn oder lasst es! Der Inhalt ist ganz einfach und auch zusammengefasst "Neve wird gefunden und ins Institut gebracht" 7 Wörter und es ist jedem freigestellt es bei diesen 7 Wörtern zu belassen oder sich auf Wunsch mehr Informationen zu holen
Ich gucke mir halt nicht nur die Filmchen an in denen die Häschen den Film in 30 sekunden zusammenfassen, sondern auch gerne mal einen ganzen Film
...aber ich habe vollstes Verständniss für den, der meint damit (http://www.angryalien.com/0604/titanicbunnies.html) genug von Titanic gesehen zu haben*g* (Manchmal beneide ich diese Leute sogar für ihre Weisheit und Voraussicht *lol*)
Eigentlich war ich der Meinung, sobald der Char zugelassen wurde, kommt er in den jeweiligen Thread - wie Schüler oder Lehrer- Seit wann wurde das abgeschafft und die zugelassenen Chars werden stückchenweise in ihrer Beschreibung serviert?