Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Wie geht es dir?" Sie fragt es nun schon zum dritten Mal, und wirkt überbesorgt und gluckenhaft. Selbst gestützt hätte sie ihn, wenn er es zulassen würde.
"Hast du das öfters? Ist es schlimm?"
Sie sieht ihn von der Seite an. Bitte stirb nicht.
Sie sind egrade auf dem Weg zum Krankenzimmer im ersten Stock. Hoffentlich war Dr. Grey da.
"Es ist alle in Ordnung hab halt nur starke Kopfschmerzenr..." sagte er mit einem gequältem Lächeln. "Nur wenn ich gegen Türrahmen donner, dann hab ich das" sagte er mit einem Grinsen und sah sie ebenfalls von der Seite an.
"Es ist wirklich nichts?"
Sie schien ihm irgendwie nicht zu glauben. Manchmal fing es mit Kopfschmerzen an, und kaum versah man es sich, lag man im Sarg.
Er legte den Arm und sie und schmunzelte leise "Mach dir keine Sorgen Elayne...ich will nur wissen ob ich ne Gehirnerschütterung habe...aber ich glaube sind nur Kopfschmerzen mehr nicht..." sagte er mit einem Lächeln und nahm den Arm wieder von ihr..
Als er den Arm um sie legte vergass sie erst einmal, was sie sagen wollte. Statt dessen lächelte sie dämlich.. oder besser gesagt glücklich. Kaum rückte er wieder ab, rieb sie sich die Arme. Irgendwie durfte sie jetzt kein Schweiegen entstehen lassen.
"Ist gut." Kam es dann doch recht kleinlaut von ihr.
Er wusste nicht ob ihr das unangenehm gewesen war, er lächelte sie an "Ist dir kalt...willst du meine Jacke?" fragte er und machte schon Anstalten sie auszuziehen.
"Nein, nein...ist schon gut. Es war nur..."
Sie gabs auf. Das konnte sie ihm nicht erklären. Dennoch war sie tapfer und lächelte ihn an. "Danke."
Sie wusste einfach damit nicht umzugehen, in solch einer Situation war sie noch nie gewesen. Wären doch jetzt Julie oder Cathy hier... Naja, dann wäre es wohl eh anders.
Sie beginnt sich langsam in Überlegungen zu verstricken und wirkt mit den Gedanken abwesend. So etwas kommt bei ihr einfach mal vor.
"Was war nur?"
fragte er sanft und musterte sie.
"Worüber denkst du nach, kannst mir alles erzählen ich verspreche selbst ein PSI-Talent erfährt es nicht...hoffe ich zumindest"
sagte er mit einem Grinsen und verdrängte leicht, das er ja Kopfschmerzen hatte.
"Ähm..." Naja, jetzt war sie doch sprachlos. Umso froher war sie, als dann die Türe zur Krankenstation erschien.
"Wir sind da..." Meint sie erleichtert. Ohje, würde er das denn falsch verstehen? Sie wollte ihn ja nicht loswerden.
Dennoch klopft sie an der Türe.
"Das klingt aber bedrohlich..."
Meint sie mit dem Anflug eines Grinsen. Sie wollte es ja selbst nicht. Aber gerade konnte sie in seiner Gegenwart nicht unbefangen sein.
"Na ja so bedrohlich wie es sich anhört wird es nicht"
er grinste
"Werde einfach Stück für Stück daran arbeiten"
Sagte er und sah sie für einen Augenblick verträumt an.
Sie senkte den Blick. Für sie war das einfach gerade zu viel. Vor allem, weil es ihr gefiel. Leise murmelt sie.
"Leicht wird das nicht."
Aber somit hatte er ihr Einverständnis. Was nun kam...musste von ihm kommen,
Er trat näher an sie heran und schob vorsichtig seine Zeigefinger unter ihr Kinn und hob somit ihr Gesicht sanft an damit sie ihm in die Augen sah.
"Bin aber bereit viel Arbeit zu bewältigen...wenn du mich läßt"
sagte er leise und lächelte zuversichtlich.
Sie verspannt sich leicht. Mit emotionalen Situationen konnte sie so schlecht umgehen. Dennoch zwingt sie sich, den Blick zu erwidern, und sie nickt leicht. Sie kriegt kein Wort heraus.