Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elayne Offline

Besucher

31.07.2005 13:08
[7.8.]Krankenstation Antworten
Sie blinzelte. Irgendwie sah sie ihn ungläubig an, als hätte er hier nichts zu suchen. Bis sie sich erinnerte, wo sie gerade war.
Leise stöhnte sie und schloß die Augen wieder. Ihr war übel, der Kopf schmerzte ein wenig.
Eigentlich wollte sie dorthin zurück, wo sie gerade gewesen war. Keine Probleme.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 13:16
"Alles in Ordnung? Hast du dir den Kopf angeschlagen, hm?"

Es war das Mädchen, das zuvor im Krankenzimmer gewesen war. So lange war das ja noch gar nicht her.

"Ich bringe dich mal in dein Zimmer, ja? Keine Angst."

Er hob sie auf die Arme, als er mit ihr aufstand. Ja, man sollte es nicht meinen, aber er war nicht so schwach, wie er vielleicht wirkte. Dorian warf einen Blick zu Raguel zurück. Würde er mitkommen?

"Wo ist dein Zimmer?" Da das Krankenzimmer ja abgeschlossen war, konnte er sie nicht dorthin bringen.

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 13:26
Ups. War das jetzt seine... Also es kam ihm mindestens so vor, als würde er eine Teilschuld daran tragen. Trotzdem war Raguel noch nicht ganz in der Lage der Szene so schnell zu folgen. Eben noch hatte Dorian ihn was gefragt und ehe er sich wirklich zu einer Antwort hätte durchringen können, war er auch schon verschwunden. Bei Elayne eben. Ja, diese winzige Kleinigkeit, dass man den Kindern mal erklären musste, warum ein vom BLitz erschlagener Lehrer wieder über die Flure geisterte, dass war in dem ganzen Chaos irgendwie vollkommen untergegangen.
Irgendwie mit verschämtem Lächeln, kam er neben Dorian zum Stehen und blinzelte ihn kurz an. Alles in Ordnung mit der Kurzen, Herr Doktor?
Schliesslich strich er Elayne kurz über die Stirn. Verwunderlich mochte es sein, aber Raguels Berührung schien einfach Balsam zu sein, der sich um die Seele legte und sie warm und weich wie die Fruchtblase einen Fötus einschloss. Und auch wenn es sich noch Minuten später so anfühlte, als würde er sie berühren, war Raguel bereits vorgegangen, um Dorian den Weg zu zeigen.

Elayne Offline

Besucher

31.07.2005 13:33
Eigentlich wollte sie ihn anbrüllen, wieso er einfach wieder da war, nichts gesagt hatte, und dann diese Begrüßung. Stattdessen lullte sie seine Berührung wohlig ein, und die leichte Übelkeit tat ihr Übriges. Dass sie zudem buchstäblich auf den Armen eines Mannes lag, der zudem ja noch ganz süß war, naja, es machte sie alles handlungsunfähig. Für wenigstens kurze Zeit durften sich auch gerne mal andere um sie kümmern.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 13:42
Er folgte Raguel über den Gang und zum Trakt der Mädchen, allerdings warf er immer wieder einen Blick auf seine Patientin. Scheinbar blieb sie diesmal wach - was immer auch Raguel mit dieser Berührung angestellt hatte. Dennoch konnte ihr Kreislauf noch nicht gänzlich stabil sein und so war es besser, wenn sie sich noch etwas hinlegte.

"Hast du Kopfschmerzen?" Wie hieß sie nochmal? Hatte sie überhaupt ihren Namen genannt?

Im Zimmer angekommen, ließ er sie auf dem Bett ab und drapierte ein paar Kissen so unter ihre Waden, dass sie die Beine noch etwas hochlegen konnte.

"Machst du ein Fenster auf, Raguel?" Ehe er Elayne wieder ansah.

"Was war denn los? Einfach so umgefallen?" Gut, in der Pubertät konnte das schonmal vorkommen - vor allem bei Mädchen. Aber es war auch nicht gerade gewöhnlich. Er strich ihr das Haar zurück und musterte sie, während er noch einmal ihren Puls fühlte.

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 13:56
Ein schweigendes Nicken von seiner Seite war die einzige Antwort, als er bereits beiseite trat, um das Fenster zu öffnen. Was er davon hatte Dorian den Gefallen zu tun (ausser, dass er nun mal ein treudoofer Depp vom Dienst war)? Zeit zu überlegen, wie er eventuelle Fragen Elaynes beantworten sollte. Pass auf, dass ist so: Ich und mein Bruder... Kennst du Sariel eigentlich? Wir sind auf jeden Fall.
Nee, glaubt mir sowieso keine Sau.

Er konnte es nicht erklären, nicht auf eine glaubwürdige Weise zumindest. Und eingeliefert werden wollte er nun auch nicht unbedingt.

Die frische, kühle Luft brachte ihm für einen Moment innere Ruhe, ehe er sich wieder dem Arzt und seiner Patientin zuwandte und schuldbewusst lächelte.

Elayne Offline

Besucher

31.07.2005 14:31
"Ein.. wenig."
Auf seine Frage nach den Kopfschmerzen. Das Zimmer, von drei Mädchen bewohnt, war eben nicht gerade geräumig, und ein paar Sachen flogen herum. An Elaynes Nachttisch lagen zwei dicke Schmöker. Sich hinlegen ließ sie bereitwillig. Sie fühlte sich ein wenig, als würde sie schweben.

Was los war?
" Er lebt." Meint sie leise dazu. Ein dummes Kommentar vielleicht, aber Raguel würde es verstehen.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 14:36
Dorian zog die Brauen zusammen und wandte den Kopf schließlich wieder Raguel zu, wobei er zu Elaynes Worten meinte:

"Ähm, ja...das...tut er."

War sie doch schwerer auf den Kopf gefallen, als er es hier gerade annahm? Nein, dahinter musste irgendwie mehr stecken, er sah es doch an Raguels schuldbewusstem Lächeln. Er dachte an das, was Raguel ihm erzählt hatte, aber er konnte Elaynes Kommentar dennoch nicht recht einordnen. Also blickte er Raguel fragend an.

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 15:14
Okay, also, das war so: Storm hat mich mit einem Blitz erschlagen und dann bin ich... also genaugenommen war ich... Das konnte ja eine schwere Geburt werden.
Nervös rieb Raguel sich über den Nacken und wenn es nicht nur Einbildung war, machte die Brandnarbe, die vom Nacken bis zwischen die Schulterblätter wie ein Blitz selbst verlief, sich gerade mit einem Ziehen bemerkbar.
"Es war alles nicht so schlimm, wie es aussah, Elayne." Das war jetzt auch nicht mal wirklich gelogen (denn er würde den Teufel tun und lügen). Er lächelte sie schlicht, aber ehrlich an, als er ans Bett trat und zu ihr hinab sah. "So ein Blitz... ist... nicht immer so gefährlich, wie es im ersten Moment aussieht." Nicht wahr, Dorian? Nun sag schon was, so als Arzt.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 15:38
Blitz?! Na ja, so ganz unrecht hatte Raguel nicht, obwohl so eine Biltzsache ziemlich gefährlich werden konnte, weil einem da so an die 30.000 Grad Celsius um die Ohren gehauen werden konnten, wenn sich jener entlud.

"Nun ja... ein Blitzschlag ist nicht ungefährlich, aber oftmals können Menschen auch noch nach einer Stunde Herzstillstand wieder belebt werden. Wichtig ist eben, dass man sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen ergreift und versucht, den Patienten wieder zu beleb..."

Okay, das klang nun wirklich unglaublich beruhigend und bevor er jetzt noch mit Herzmassagemaßnahmen anfing, richtete er sich lediglich auf und sah von Elayne wieder zu Raguel. Was war denn mit Raguel passiert? Er hatte ihm gar nicht davon erzählt. Vom Blitz getroffen?

"Aber wie du siehst, geht es Raguel gut."

Seine blaue Iris vollführte mal wieder seltsame Wellenbewegungen, während er nun Raguel musterte.

Elayne Offline

Besucher

31.07.2005 16:56
"Mir haben sie gesagt, du wärest tot. Selbst sie..ach.."
Naja, wäre schön verzwickt zu sagen, was eine Tote gesagt hatte. War ja auch nicht so eindeutig gewesen.
Sie war verwirrt, und wütend. Weil er etwas verschwieg, oder irgendeiner log. Und weil man es nicht für nötig gefunden hatte, sie zu informieren. Lasst sie ruhig heulen und sich zum Affen machen.
Ihr Leben lang hatte sie nichts anderes erlebt.
Aber inzwischen hatte sie genug Courage, um diese Worte zu sagen: "Lasst mich bitte allein."
Verbitterung und Ärger schwang darin mit.

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 22:24
Das war jetzt peinlich.
Aber warum eigentlich? Musste einem sowas peinlich sein?
Raguel biss sich nachdenklich auf die Unterlippe und musterte Elaye eindringlich.
"Weisst du, es gibt Sachen... die einfach schwer zu erklären sind, weil die Menschen es einem nicht glauben." Er faltete die Hände ineinander und grinste wieder ein wenig verschmitzter. "Melissa hatte schon Recht. Aber so viel Überwindung es dich kostet von ihr zu sprechen... so schwer ist es für mich über andere Dinge zu reden." Er zwinkerte einen kurzen Moment, ehe er von ihrem Bett zurück trat. "Okay?", halte er dennoch nach. Eine Antwort wartete er jedoch nicht ab, sondern wandte sich um und verliess ihr Zimmer, um auf dem Flur auf Dorian zu warten.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 22:36
Melissa? Ja, genau... und die rosa Elefanten hüpften auch gleich durch das Fenster und tanzten an der Zimmerdecke. Aber es ging ihn ja rein gar nichts an. Er ging hinüber zum Fenster und schloss es wieder.

"Bleib noch eine Weile liegen, ja? Und wenn die Kopfschmerzen nicht weg gehen, dann kannst du noch einmal zu mir kommen."

Wo immer ich auch gerade bin...

Dann trat auch er durch die Tür und schloss sie leise hinter sich. Auf dem Gang sah er Raguel stehen, aber nachfragen, was das Mädchen eigentlich genau gemeint hatte, tat er nicht. Wenn, dann sollte es ihm Raguel von allein erzählen.

"Ich denke... es ist nichts passiert. Sie soll jetzt eben noch ein wenig liegen blieben."

Und warum erzählte er ihm das? Schlichtweg aus dem Grund, weil er nicht wusste, was sagen. Er würde jetzt zu diesem Mr. Logan gehen.

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 22:44
"Okay." Wieder nickte er langsam und schielte hochinteressiert seine Schuhspitzen an.

Was soll ich ihnen erzählen, Doktor Hayward? Dass ich noch vor einigen Stunden schlicht und ergreifend klinisch tot war? Dass ich aber erstaunlich lebendig hier vor ihnen stehe?
Du weisst schon viel zu viel, von dem was du nicht wissen solltest. Und du hast mich schon einmal für verrückt gehalten, als ich erzählt habe...

"Ich bring dich schnell zu Logan..." und dann würde er sich am Besten in sein Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen und einfach warten, bis sich Sariel wieder beruhigt hatte oder... ihn nochmal ein Blitz treffen würde.
Aber gut, Ororo könnte er vielleicht vorher nochmal besuchen.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 22:57
Ich bring dich schnell zu Logan... war das alles? Er sah sich kurz im Gang um, aber der war verlassen. Also kniff er ein Auge leicht zusammen, während er Raguel unangenehm musterte.

Na schön, dann sag eben nichts. Tu am besten gar nichts, Raguel, wenn du solch große Angst vor Sariel oder sonst wem hast...!

Er zog die Lippen einen Moment nachdenklich vor und atmete tief ein, ehe er knapp nickte.

"Okay..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung