Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Er lächelte wieder etwas und sah zu Seite dann wieder in ihre Augen.
"Da...darf ich dich Küssen Elayne?"
fragte er leise er war sich nicht sicher ob eine spontane Aktion besser gewesen wäre, beließ es aber lieber bei einer Frage.
Ach herrje. Das hätte sie sich doch denken können... Aber am meisten überraschte sie eigentlich ihre Antwort.
"Ja..."
Es war nur leise, aber deutlich. Obwohl sie ihn kaum kannte, so wusste sie einfach, dass es niemand besseren geben könnte.
Wahrscheinlich kam Breaker nicht dazu, denn auf einmal waren Schritte auf der Treppe zu hören und kurz darauf trat Dorian mit einem Mädchen auf den Gang, das wohl zu den Laborkindern gehörte. Er hatte sie schon vor einiger Zeit Seana genannt, allerdings war dies nicht ihr offizieller Name (auf der anderen Seite hatte das 13jährige Mädchen auch gar keinen Namen).
Dorian blickte sich kurz um und erkannte die Schüler vor der Tür der Krankenstation stehen. Es tat ihm ja Leid, wenn er jetzt bei etwas gestört hatte - mal abgesehen davon, dass er jetzt innerlich schmunzeln musste, aber augenscheinlich war Dr. Grey nicht anwesend, so dass er fragte:
"Kann man euch irgendwie helfen?"
Bei Herzrasen konnte er die beiden beruhigen, das ging auch wieder vorbei. Aber bevor er wirklich noch grinste, räusperte er sich. Er sah zu Seana und legte ihr erneut die Hand auf die Schulter - scheinbar fühlte sie sich zwischen mehreren Leuten immer etwas unwohl.
Der Druck auf ihre Schulter, ließ sie etwas näher treten. Unter dem braunen Schopf blitzte ein Paar wacher, grauer Augen auf, die alles genau betrachteten und egal wie ruhig sie wirkte, ihre Augen erfassten alles ganz genau.
Obwohl ihr Bauch gefüllt war, grummelte er spürbar und ihr schoss das Blut in den Kopf, weil sie fürchtete, dass die Umstehenden es hören könnten. Aber dazu brauchten sie überdurchschnittliche Sinne und so blieb ihre Nervosität an dem hochroten Kopf hängen.
Was hatten die Beiden da gemacht, bevor sie unterbrochen wurden?
Sehr interessant und ihre Mundwinkel zuckten etwas, unter der aufkommenden Vorfreude auf die Antwort ihrer Frage.
Dann war ihre Selbstsicherheit auch schon verflossen wie Wasser durch die Finger rann und sie wich einen Schritt zurück, bis sie Dorian im Rücken spürte und seine Hand lag noch immer auf ihrer Schulter.
Sie machte sich selbst Druck...erster Arbeitstag...
alles musste perfekt sein.
Perfekter Umzug,
perfekter Unterricht,
Perfekte Caitlynn Lydecker!
Cait hetzte mit Zimmerpflanze und Unterlagen die Stufen zum ersten Stock hoch und wäre gleich in den zweiten gebogen, wenn da nicht so ein Riesenauflauf vor dem Krankenzimmer gewesen wäre.
Was wollten die denn alle...?
BAMM!
Vielleicht Hilfe? Vielleicht war jemand krank? Vielleicht war Doc Grey mit Miss Munroe ziemlich ausgelastet?
Vielleicht vernachlässigte da gerade eine gewisse 'Schulschwester' ihren Frühdienst?
Im Kopfe fluchend ging sie shcnellen Schrittes auf die Menge vor der Tür zu und wühlte nach den Schlüsseln.
Bis auf die Kleine...ähm..Name ...Name... Name.. Elana?
kannte sie niemanden, alles fremde Gesichter. Zwei neue Kids und einen...hallo? wer war das denn?
"Guten Morgen...und entschuuuuldigung, dass ihr warten musstet..." begrüßte sie in ihrer überschwenglichen Art und hatte trotz selbst erzeugten Stress noch ein Lächeln übrig.
"Meien Schuld das zu ist...braucht jemand etwas aus dem Krankenzimmer? " sie blickte einfachmal den Erwachsenen in der Gruppe an...
"Hi, ich bin Caitlynn Lydecker, die Schulschwester...und Vertretung für Dr. Grey, wenn sie nicht im Dienst ist..." wie jetzt...
Sie würde ihm ja ne freie Hand hinstrecken, wenn sie eine hätte...hatte dafür aber den Schlüssel gefunden.
"Braucht jemand von euch irgendwas?" wiederholte sie nochmal die Frage.
Caitlynn Lydecker, die Schulschwester...und Vertretung für Dr. Grey. Alles klar... er wollte ihr im ersten Moment ebenso die Hand entgegen strecken, merkte dann aber, dass sie keine Hand frei hatte und ließ seine lächelnd wieder sinken. Was sollte er jetzt sagen? Aber wieder einmal sprach er ganz automatisch.
"Hi... ich bin... ihnen jetzt einfach mal behilflich", wobei er ihr die Unterlagen und die...tja, Zimmerpflanze mal abnahm, damit sie aufschließen konnte. Hinter dem Grünzeug hervor schauend, meinte er letztlich: "Ich heiße Dr. Hayward... Dorian. Ich meine; Dorian Hayward... ja."
Hm? Schön, dass wir das auch noch raus bekommen haben, Dr. Hayward.
Man konnte beinahe sehen, wie ihr Hirn die neuen Informationen auf steinernen Tafeln mitklöppelte. Er hatte sich maximal einen Schritt von ihr entfernt und war auf Schwester Caitlynn zugegangen und doch fühlte sie sich mit einem Mal frierend zurückgelassen. Aber ihr Gesicht verbarg all diese Dinge und man sah nur die grauen Augen umherflitzen und Daten mitklöppeln.
Nervös nestelte sie an ihren Fingern herum und versuchte die Arbeitslosigkeit ihrer Hände zu überspielen. Es musste etwas sehr interessantes an ihren Nägeln sein, vielleicht eine raue Oberfläche, denn ihre Fingerkuppen beschäftigten sich leidenschaftlich damit.
Das Mädchen war kein Mensch von schnellen Reaktionen und auch wenn ihr Geist wach war, so schien er in Zeitlupe nach außen hin zu reagieren. Erst eine ganze Weile, nachdem Dorian die Topfpflanze in Händen hielt, bemerkte sie diese, trat einen Schritt näher und zupfte sacht an einem der Blätter. Das Gefühl unter ihren Fingern war elektrisierend.
Dorian warf Seana einen Blick zu, als sie die Pflanze berührte und er schmunzelte kurz, ehe er ihr das Ding einfach in die Hand gab, damit sie etwas hatte, an dem sie sich festhalten konnte. Und mit dieser Bewegung stand er auch schon wieder direkt neben ihr. Dorian war es gewohnt, sich um andere zu kümmern, so dass er das Mädchen natürlich nicht ausser Acht gelassen hatte.
Vorhin hatte er erfahren, dass er sich auch ein Gästezimmer in den oberen Stockwerken aussuchen konnte, allerdings war er noch nicht soweit gekommen, dies wirklich zu tun, da er ständig Kinder aus dem Labor traf, die ihm bekannt vorkamen und mit denen er sich eine Weile beschäftigte. Seana war eine der Jüngsten und Dorian wusste, dass sie jetzt einfach etwas brauchte, das sie kannte. Und das war im Moment eben Dorian.
Cait nickte dankbar und schloss das Krankenzimmer auf.
"Doktor...?" musterte sie ihn... "Sicher, das die Kids nicht zu ihnen wollen, Mr. Hayward? Sie sind immerhin der Doc." stellte sie fest und trat ins Krankenzimmer. Und ein junger Doc noch dazu...
Dann nahm sie Dorian die Akten wieder ab udn legte sie auf ihr kleines Schreibpult.
"Stell die Pflanz einfach da hin..." wies sie das Mädchen an " ist für mein neues Zimmer oben."
"Werden sie hier arbeiten und wohnen, Doc?" fragte sie interessiert, während sie den Ordner mit den Krankenakten aufschloss. Erde an Cait...da sind zwei Kids, die was wollen!
Sie wadn sich rasch Elayne und ihrem begleiter zu "Was kann ich für euch tun?" Solltet ihr nicht im Unterricht sein?
Schokobraune Haut, echt ein Wunderwerk der Natur, nicht? Zumindest starrten die grauen Augen über das Grün der Topfpflanze zu Caitlynn und kamen einfach nicht von ihr los. Etwas tapsig wackelte sie hinter Dorian her und platzierte die Pflanze an der für sie ausgewiesenen Stelle.
Zimmer?
Das erinnerte sie an die Wahl, die ihr selbst noch bevor stand und deren Ergebnis entweder ihr oder den Anderen nicht gefallen würde. Ein kurzer Seitenblick zu den anderen Kindern und dann stand sie auch schon wieder im Schatten von Dorian, der sie nicht beängstigte, sondern beruhigte.
Sie widerstand nur schwer dem Drang sich an sein Bein zu klammern. Diese großen Räume behagten ihr nicht und für einen Moment wollte sie direkt zurück in die schützende Enge der...
Er wollte gerade ansetzen als er Schritte hörte, er entfernte sich von ihr und sah zur Schwester. "Nein...also doch, jedoch nur mir...ich habe mir vorhin also ich bin gegen einen Türrahmen gerannt und befürchte `ne Gehirnerchütterung zu haben..." er ging in das Krankenzimmer drehte sich aber nochmal um "Wartest du hier auf mich, bin gleich wieder da, denke ich?!" fragte er sie..
"Na ja, ich wurde hier nicht herbeordert, wenn sie das meinen, aber ich kann ihnen gern behilflich sein. Aye, eine Weile werde ich hier wohl wohnen... ein paar Monate."
Ohne dass er es selbst merkte, strich er Seana über den Schopf und sah letztlich von Cait zu Breaker.
"Ich schau mir das mal kurz an, wenn du gestattest. Setz dich mal dort auf die Liege. Bei Gehirnerschütterungen macht man normalerweise nichts, aber du könntest dich eine Weile in dein Bett legen und ausruhen."
War er hier zuhause? Nein. Fand er trotzdem alles, was er gerade suchte? Ja. Denn er leuchtete ihm kurz in die Augen und checkte die Pupillengröße.
"Hast du dich übergeben? Ich denke, es ist keine Gehirnerschütterung; der Schädel hält so manches aus. Dennoch denke ich, dass du dich hinlegen solltest, wenn du Kopfschmerzen hast. Wenn du mir deine Zimmernummer sagst, schau ich später wieder nach dir und vielleicht kümmert sich ja deine Begleitung ein wenig um dich, wenn du sie nett bittest."
War das ein leichtes Schmunzeln? Wenn, dann nur ein sehr dezentes.
Er schüttelte den Kopf "Nein...noch nicht...nur irre Kopfschmerzen..." er spürte wie sich sein Körper veränderte und seine Hautfarbe silber wurde und er wieder seine Stahlform annahm, er grummelte leise, es passierte einfach noch zu oft das er sich ohne es zu wollen verwandelte. Er spürte wie sein Hemd riss und er verwandelte sich wieder zurück sah zu Elayne" Also...wenn du willst kannst du mir ja dann Gesellschaft leisten" sagte er zu ihr und sah zum Doc. war das ein Schmunzeln? Nein, er musste sich getäuscht haben. Er sagte ihm seine Zimmer Nr. "Ich bin dann in meinem Zimmer?" sah er ihn fragend an.
"Okay... warst du kurz bewusstlos? Ich denke, ich werde dir etwas gegen die Kopfschmerzen geben. Wenn du allerdings doch erbrechen solltest oder wenn du bewusstlos wirst, sollte man mich benachrichtigen, denn dann müssen wir dich röntgen und einen Ct machen, um innere Verletzungen auszuschließen. Wie ich das sehe, ist es aber nicht so schlimm. Du kannst wieder aufstehen...leg dich ein paar Stunden hin und versuch zu schlafen."
Dorian sah wieder zu Cait und meinte:
"Geben sie dem Jungen bitte ein paar nichtsteroidale Antirheumatika oder Antiemetika gegen die Kopfschmerzen; was sie eben da haben. Und verzeihen sie, falls ich mich jetzt in ihre Arbeit eingemischt habe."
Aber da Dr. Grey nicht hier war, war Cait vielleicht auch froh darum.
"Sie sind der Doc , Doc." grinste sie und schrieb fleissig mit, was Hayward diagnostizierte und verschrieb.
"Und ich bin froh über ihre Einmischung..."
Sie nickte dem Doktor zu und tat ihren Job. Sie assistierte.
Ein Griff in den Medikamentenschrank, den sie zuvor schon aufgeshclossen hatte, förderten zwei Tabletten hervor, die sie Breaker gab.
"Du nimmst jetzt eine...und nachher vor dem Abendessen...trinkst viel ruhst dich aus wie Dr. Hayward sagte. Ich denke du bist für heute vom Unterricht befreit....allerdings gilt das nicht für den Rest."
Dann blickte sie zu dem Mädchen.
Die schokobraune Haut, war nicht das eigentliche Wunderwerk, welches Seana nun bemerken sollte, denn, zwei scharfe, reptilische Augen...gelbe Iris, geschlitzte Schwarze Pupille, starrten aus dem jungen Gesicht der Krankenschwester genau zu ihr.
" Und du?..." sprach sie das Mädchen an " bist auch noch nicht lange hier, mh...? Wurde schon eine Akte angelegt, oder sowas?" Sie versuchte wirklich freundlich zu klingen...aber der Stress der ihr noch bevorstand, war ihr anzumerken.
Sie strich sich eine helle Strähne aus dem Gesicht und legte den Krankenbericht von breaker zu den Akten für Jean.