Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 23:11
[7.8.]Krankenstation Antworten
Könntest du bitte aufhören SO zu schauen? Was IST denn?
"Alles in Ordnung sonst?" Ausser, dass ich dir verschweige, was du als Arzt sowieso nicht glauben könntest? Ausserdem sprach man auf dem Flur nicht über Auferstehung und Blitzeinschläge... oder?
Also Raguel hatte noch niemanden getroffen, den er fragen könnte, ob er darüber sprechen würde (so viele Auferstandene gab es ja nun mal nicht...).
"Ich", werde von dir in eine Zwangsjacke gewsteckt, wenn ich das jetzt ernsthaft erzähle... Schweigend wandte er sich ab und schritt die Treppe herunter. Erst als Dorian zu ihm aufgeschlossen hatte, setzte er in einem sehr leisen Tonfall fort: "Ich bin vor einigen Tagen vom Blitz getroffen worden, ja..." Und jetzt schauen sie mich bloss nicht wieder SO an, Doc! Aus dem Augenwinkel betrachtete er Dorians Augen, die so viel mehr über seinen Charakter zu verraten schienen, als seine Gefühlsregungen es stets verrieten.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 23:30
Gut, das war natürlich ein Argument. Aber Dorian würde ohnehin versuchen, auch das wissenschaftlich zu erklären. Nahtoderlebnisse gab es nachweislich und wer sagte denn, dass Raguel tatsächlich klinisch tot gewesen war? Wahrscheinlich hatte man sich einfach nur getäuscht. Wenn das Herz nicht mehr schlug, hieß das nicht sofort auch, dass das Hirn ebenfalls tot war. Und wirklich tot war man erst, wenn das Hirn über einen gewissen Zeitraum keine Aktivität mehr gezeigt hatte.

Auf der anderen Seite; Raguel hatte ihm bereits etwas erzählt, das er in gewisser Weise auch bewiesen hatte, aber Dorian glaubte irgendwie noch immer an eine Mutation. Sollte es ja geben und war ein interessantes Phänomen. Auch er warf Raguel einen Seitenblick auf der Treppe zu.

"Vom Blitz... verstehe. Und alle dachten, du seist tot."

Und was war da jetzt so seltsam daran? Glückwunsch, du hast es überlebt. Das kann nicht jeder sagen, aber auch nicht jeder stirbt gleich, wenn er vom Blitz getroffen wird. In seiner Iris wirbelte das glitzernde Blau dennoch wie bei einem heftigen Sturm.

"Wer ist Melissa?"

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 23:57
"Das ist eine längere Geschichte." Er runzelte leicht die Stirn, als er den Blick die Treppe hinab zur Einangstür schweifen liess. "Und ihr Name sollte in diesem Institut nicht laut genannt werden, ehe es nicht das ein oder andere Gespräch gab."
Schliesslich hatte der sichere Fussboden (Raguel konnte sich selbst nicht erklären, woher derzeit dieses seltsame Wanken und Taumeln kam. Er war noch nie wirklich krank gewesen. Vielleicht doch Nachwirkungen?) sich mit den Treppenstufen abgewechselt und Raguel atmete erleichtert auf.
"Ich erkläre es dir später... lass uns vorerst um die Diskette kümmern." Denn es gab einfach Dinge bei denen einem nicht die Zeit davon lief...

(occ: Mal auf in Logans Büro, würde ich sagen)

Elayne Offline

Besucher

01.08.2005 06:56
Hm... ein wenig Vertrauen wäre nicht schlecht. Gerade solche wie sie sollten doch wissen, dass rein gar nichts unmöglich ist.
Sie hatte hier schon mehr gesehen, als normale Menschen glauben und verkraften würden. Aber nein, sie war ja nur ein dummes, kleines Mädchen. Danke für das Vertrauen!

"Ja...danke." Meinte sie noch zu Dorian, und schloß dann die Augen. Später müsste sie noch Dr. Grey suchen. Wollte sie. Und Rohey.
Naja, später.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung