Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dreamer Offline

Besucher

23.07.2005 17:44
[7.8.]Krankenstation Antworten
Es waren nicht diese fremden Augen, es war nicht die schokobraune Haut, es war ihre Stimme, die sie zusammenzucken ließ. Diese Aufmerksamkeit war ihr unangenehm auf eine Weise, die ihr Kopfschmerzen verursachte und noch bevor die Möglichkeit bestand, sich ihr zu nähern, drängte sie sich enger an Dorian.

Wusste jemand, woher er kam?
Wusste jemand, dass ausgerechnet dieser Mann aus ihrem früheren Leben kam?

Sie wollte zurück in die Enge, die Geborgenheit, die Sicherheit, auch wenn es hieß ewig zu schlafen. Sie wollte nicht schlafen und sie wollte nicht in diesen großen Räumen sein. Sie wollte nicht angestarrt werden, wie ein Fisch im Goldfischglas.

„Kann ich gehen?“ Kurz blitzten ihre grauen Augen auf und fixierten Dorian.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

23.07.2005 18:39
"Pfff..." Cait bließ die widerspenstige Strähne nach oben "Von mir aus kannst du auch gehen...aber ne Akte müssen wir früher oder später anlegen...na, vielleicht macht das besser Dr. Grey."

Was war denn los? Hatte das Mädel Angst?
Im Moment egal...es konnteihr nur recht sein, wenn das im Moment alles war. Sie folgte ihrem Blick zu Dr. Hayward...zuckte mit den Schultern.

"Gut..."
Sie stand wieder vom Schreibtisch auf, griff nach Zimmerpflanze und Unterlagen "Ich müsste dann wieder zuschließen..." bemerkte sie und deutete damit an 'bitte den Raum verlassen.'

Dorian Hayward Offline

Besucher

23.07.2005 21:29
Dorian legte seine Hand wieder auf ihre Schulter, als Seana näher trat, als wollte sie sich gleich hinter ihm verstecken. In gewisser Weise konnte er sie verstehen, denn das Mädchen hatte sonst nie etwas anderes gesehen als die engen Räume des Labors.

"Natürlich darfst du gehen, Seana."

Caitlynn wollte hier wieder abschließen? Das war aber ein kurzer Bereitschaftsdienst. Vielleicht hing es auch damit zusammen, dass Dr. Grey nicht anwesend war.

"Ich denke nicht, dass es schon eine Krankenakte gibt. Das Mädchen ist noch nicht lange hier", erklärte er Cait etwas leiser. Allerdings wusste nicht, ob sie von dieser Rettungsaktion in den Laboren Kenntnis hatte. Er ging mit Seana wieder durch die Tür, wandte sich aber auf dem Gang wieder zu Cait um.

"Gibt es hier im Institut nur eine Ärztin?"

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

23.07.2005 23:26
Cait begleitete die beiden zur Tür, wartete bis Breaker udn Elayne draußen waren und schloss ab.

Sie verstaute den Schlüssel wieder " Wir legen die Akte im Laufe der Woche an...ich werd Dr. Grey dann Bescheid geben...und sie sollten...ähm..Mr. Logan aufsuchen, er hat zur Zeit die Leitung hier...wegen der Wohnung und so..."
riet sie Hayward und schenkte ihm noch ein Lächeln.

"Oh und...Ja, Dr. Grey...und mit ihnen ja, jetzt noch einen Arzt...und mich eben, als Assisstenz...warum?"

Elayne Offline

Besucher

26.07.2005 07:05
"Hallo."
Meint sie viiiel zu spät. Sie wirkte immer noch verdattert. Und verstört. Naja, aber zumindest krank war sie nicht. "Ich bin Elayne."
Stellt sie sich vor. Höflich konnte sie sein. Sie hätte sich auch noch mit den anderen beschäftigt, aber irgendwie war John gerade wichtiger. Er würde nicht sterben. Es war nicht Schlimmes.
Sie ignorierte völlig seine Anwandlung der Mutation und streckt ihm seine Hand entgegen.
"Komm, gehen wir."
Was auch immer der Doc jetzt denken wollte. Die letzten Tage hatten sie doch mit einem seltsam unerschütterlichen Selbstvertrauen gestärkt.

Breaker Offline

Besucher

26.07.2005 12:33
Er lächelte leicht und drückte sanft ihre Hand "Danke...das du mich noch weg bringst..." er sah sich die Tabletten an und steckte sie in die Hose. "Scheint nix ernstes zu sein...aber das hast du ja gehört" sagte er mit einem Lächeln und suchte ihren Blick. Während beide langsam den Flur entlang gingen.

Elayne Offline

Besucher

27.07.2005 08:55
"Ich bin froh drum..."
Meint sie leise. Und lächelte zaghaft.
"Wo geht es denn lang?"
Im Jungentrakt war sie noch nie gewesen. Aber eigentlich war es nur ein Spiegelbild ihres Traktes, oder?

Dorian Hayward Offline

Besucher

28.07.2005 09:18
Er erwiderte das Lächeln.

"Ja, ich werde Mr. Logan wegen dieser Angelegenheit aufsuchen, haben sie vielen Dank."

Wenn sich ein Mr. Logan auch einmal finden ließe, denn eigentlich fand er nie den, den er gerade suchte - zumal es noch einige Sachen gab, die er mit Mr. Logan zu besprechen hatte. Die Dateien auf der Diskette.

"Ich fragte mich nur, wie viele Kinder hier am Institut sind. Es ist gut, wenn die Schule einen eigenen Arzt hat."

Wobei er nicht sagte, dass er hier praktizieren würde. Er sprach lediglich von Dr. Grey. Er warf Seana einen Blick zu und war sich recht sicher, dass sie ihm wieder folgen würde. Irgendwie hing sie ständig an ihm dran, seit er sie getroffen hatte, aber so war er selbst nicht so allein.

"Nun...ich denke wir sehen uns, Miss Lydecker."

Auch den Kindern nickte er noch einmal grüßend zu, ehe er weiterging.

Breaker Offline

Besucher

29.07.2005 09:10
Er freute sich das sie sich um ihn sorgte und zeigte nach vorne

"Da lang und dann rechts..."

Er rieb sich kurz über die Stirn, da er immer noch Kopfschmerzen hatte und überpüfte ob sich eine Beule bildete. Nach ein paar Minuten, hatten sie sein Zimmer erreicht, er schloss die Tür auf und ließ ihre Hand los, er trat ein und legte die Tabletten auf den Tisch dann ging er zu ihr zurück.

"Kommst du mich nachher besuchen, wenn der Unterricht vorbei ist?"

fragte er lächelnd.

"Ich würde gerne noch das beenden, was wir vorhin angefangen hatten..."

flüsterte er und beugte sich leicht zu ihr herab und küsste sie zaghaft und vorsichtig, als würde eine Porzellanvase in den Händen halten, er löste sich von ihren Lippe und sah sie leicht verlegen an. Diesen Blick sah man selten bei diesem selbstsicheren Jungen...

tbc~ Breakers Zimmer

Elayne Offline

Besucher

29.07.2005 20:28
Sie begleitete ihn eher schweigend, halb in Gedanken versunken. Sie musste das vorhin fast Geschehene erst verarbeiten. Vor der Türe wartete sie dann, bis er die Tabletten abgelegt hatte, irgendwie ganz kribblig werden.

Als der Kuss kam war sie vollkommen überreumpelt. Sie hätte noch zeit gebraucht. Aber gleichzeitig stieg ein Glücksgefühl in ihr auf. Es war ziemlich schnell vorbei, und sie hatte das gefühl, sich ungeschickt verhalten zu haben. Irgendwie dämlich.

"Ich..muss noch ein paar Leute aufsuchen heute nachmittag. Danach schaue ich vorbei."

Damit machte sie auf dem Absatz kehrt und floh. Sie musste das alles erst analysieren.

Raguel Offline

Besucher

30.07.2005 23:27
So, Elayne musste das alles erst analysieren? Dann sollte sie das hir mal analysieren: Ihr ehemaliger-und-jetzt-wieder-Lehrer, der eigentlich vom Blitz getroffen worden war und verdammt wenig nach lebend ausgesehen hatte, spazierte einige Tage nach diesem Zwischenfall schon wieder quicklebendig (und ein wenig übermüdet) über den Flur. Das Grinsen war nicht unbedingt so ganz gelungen, denn seine verschiedenfarbigen Augen hatte es zwar erreicht, aber lastete ihnen zugleich auch noch ein seltsam trauriger Schimmer an. Seine Augen waren mindestens so entzweit, wie es seine Seele derzeit war.

Er sah Elayne, lief grüssend an ihr vorbei - und doch schien es so, als würde Raguel nicht einmal wirklich registrieren, wer dort überhaupt vor ihr stand. Bisher hatte sich noch niemand über sein plötzliches Ableben und seine Auferstehung gewundert. Nun gut, Colum hatte ein wenig verwundert geschaut, alle anderen Lehrer hatten es glücklicherweise einfach ignoriert. Vielleicht, weil sie es hatten ignorieren wollen und Raguel war es ganz lieb, wenn er keine Fragen beantworten musste.

"Dorian?" So leise seine Stimme eigentlich auch war, als wenn er den Frieden des Instituts nicht stören wollte, so klar vernehmbar war sie auch, dass es beinahe schmerzte. So wie Sonne, die einem gleissend hell in die Augen stach.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 00:21
Warum es ihn auch immer und erneut in den ersten Stock gezogen hatte, aber er trat auf den Flur und bemerkte Raguel vor dem Krankenzimmer stehen, so dass er langsam näher kam.

"Bist du auf der Suche nach einem Arzt?"

Er schmunzelte leicht und sah sich kurz um, ehe er sich an die Wand lehnte und den anderen betrachtete.

"Dann muss ich dich enttäuschen, ich praktiziere hier nicht."

Raguel Offline

Besucher

31.07.2005 12:03
"Ich glaube ein Arzt bringt bei mir auch nicht mehr viel." Die Symptome waren einfach zu eindeutig, als dass noch irgendeine Heilungschance bestanden hätte.
Die Hände in den Gesässtaschen vergraben, zuckte er mit den Schultern und griente leicht vor sich her. Hey, er war von den Toten auferstanden (oder zumindest sowas in der Art). Er brauchte mit Sicherheit eher einen Psychologen, als einen Arzt.
"Hast du schon mit jemandem gesprochen?" Womit jetzt mehrere Gespräche gemeint waren, von denen Raguel wusste, dass sie noch ausstanden. Keines davon gehörte allerdings nun wirklich auf den Flur und in die Gegenwart von Schülern.
"Logan ist in seinem Büro." Es gab Botengänge, für die man sich gerne freiwillig meldete und Raguel war ja ohnehin für seine treudoofe Hilfsbereitschaft bekannt, warum also nicht für den armen, gestressten Schulleiter durch die Gegend dackeln?

Elayne Offline

Besucher

31.07.2005 12:07
Wie bitte? Sie sah nicht recht.
Irgendwie hatte sie ihn in den Himmel, zwischen singenden Chören und mit Flügeln vorgestellt. Oder so ähnlich. Er weilte nicht auf dieser Ebene. Sie wirbelte herum. Nein, das konnte nicht sein.
Wieso gerade so eine bescheuerte Vision? Gerade jetzt?

Und dann sprach er tatsächlich mit diesem Fremden. Der konnte ihn sehen. Was bedeutete denn das bitteschön? Hey, das war einfach zu viel für sie. John, der wiederauferstandene Raguel. Es war zu viel für sie. Ihre Knie wurden weich, und man konnte ein weiches "Plumps" hören.

Dorian Hayward Offline

Besucher

31.07.2005 13:05
"Hm...", und es klang beinahe schon nach einem Seufzen. Er neigte den Kopf ein wenig zur Seite und schmunzelte langsam. Einen Psychologen also, ja? Der würde auch nicht mehr helfen können. Also was dieses Auferstehungsdings anbelangte.

"Um welche Symptome handelt es sich denn?" War da gerade nicht irgendwie sowas wie ein Geländer gewesen? Er war sich ziemlich sicher, dass dort eins gewesen war, aber irgendwie griff er daneben und taumelte leicht. Jetzt brauchte er schon selbst einen Arzt oder wie? Er räusperte sich und verschränkte die Arme. Er konnte seine Bewegungen im Wasser besser koordinieren, ehrlich!

"Bis jetzt habe ich nie jemanden angetroffen, aber dann werde ich gleich mal zu diesem Mr. Logan gehen..."

...wenn dort nicht gerade jemand auf dem Flur umfiel. Er ließ die Arme sinken und rannte hinüber zu dem Mädchen. Dorian hob ihre Lider an und besah sich die Pupillengröße. Der Puls raste, so dass anzunehmen war, dass sie in Ohnmacht gefallen war. Er kniete sich zu ihr und legte ihre Beine über seinen Schenkel, damit das Blut wieder zurück in den Kopf kam. Wahrscheinlich würde sie nicht lange bewusstlos sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung