Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Belle und Nico kamen nach ca. später 30min in Inverness an und stiegen im Stadtzentrum aus das Herbstliche wetter war nicht gerade angenehm aber das scheint ihnen nicht all zu viel aus zumachen und so Steuerten sie wieder Das Cafe an in dem sie Schon einmal waren als die beiden zusammen einfkaufen gingen.
Nico Sah sich etwas um und hilt Belle die Türe auf ...
"Nach dir Belle.. und such dir mal nen Platz aus ich bin gleich wieder da geh nur kurz zum Automaten hin und hol mir etwas Geldausser du möchtest mitkommen "
Sie nickte und strebte einem Platz am Fenster des Cafes zu. Sie zog den Mantel aus und nahm den Schla ab, ehe sie diese über die Stuhllehne drappierte und sich selbst setzte.
Während sie auf Nico wartete steckte sie die Nase in die Karte und suchte sich etwas aus.
Nico geht vom Cafe die Strasse entlng bis er bei einer Bank ankommt, in diese verschwindet er dann auch und geht zu nen Bankautomaten hin.
Nico zieht seine Handschuhe aus und holt seine Karte aus der Geldbörse und führt die dann auhc in den Schlitz des Geldautomaten ein.
Noch verlief alles wie normal aber da Nico ja seine Handschuhe auszog und unbewusst den Geldautomaten mit der Energie stört bekam er nicht den gewünschen betrag aus dem Automaten sondern etwas mehr Geld.
Nico zählte es und steckte es in seinen Geldbeutel.
Kurz überlegte er und ging dann in den Schalterraum der Bank und zu einen freien Schalter hin.
"Guten Tag was kann ich für sie tun " fragte die nette Dame hinter der Glaswand
"Guten Tag, ich habe gerade am Bankautomaten Geld abgehoben und es kam zuviel aus dem Automaten herraus ich wollte ihnen den Rest zurückgeben und die Störung eben melden"
Er holte seinen Geldbeutel wieder aus der Hose und Gab der Bankangestelten 500 Euro und den Rest behielt er sich dann.
Die Bankangestellte war etwas überrascht das Nico das geld zurück gibt und rufte nach dem Dankdirektor und sah danach wieder zu Nicolas hin.
"ähm Danke ..warten sie bitte einen Augenblick"
"ja ok ist kein problem"
Nico sah zu dem Bankdirex der gerade angetrabt kam und lächelte freundlich zu ihm die Bankangestellte erklärte den Direx was los ist und der Direx sah dann wieder zu Nico und lächelte kurz
"Guten Tag, es liegt wohl bestimmt nur ein Fehler in der Elektronik vor und ich danke ihnen für ihre Ehrlichkeit das sie das Geld zurück gegeben haben es hätten bestimmt nicht viele gemacht aber da sieht man es eben das es doch noch ehrliche Menschen gibt."
Zu der Bankangestellten sagte der Direx "melden sie es bitte dem Techniker das er sich darum kümmern sollte und das Geld legen die einfach in die Kasse"
Nico wartete ob er noch hierbleiben muss aber da anscheinend niemand mehr mit ihm reden wollte geht er aus der Bank und zum Cafe hin wo belle auf ihn wartete unterwegs zog er seine Handschuhe wieder an.
Ergeht in das Cafe und suchte nach Belle, alser sie gefunden hatte winkte er ihr und ging zu ihr hinüber.
Er lächelt Belle an und setzt sich ihr gegenüber hin.
"Hast du dir schon was bestellt .. ich nehme wohl ne heisse Schokolade und nen Kuchen"
Nico nimmt sich die Karte und erwiedert das lächeln von Belle.
"Ja ich habe alles bekommen hat nur etwas länger gedauert weil der Automat gesponnen hatte.
Er hat mir zuviel gegeben mehr als ich wollte und das hab ich dann an der Kasse wieder zurück gegeben"
Er überfliegt die Karte kurz und nickt leicht für sich selbst.
"Ich denke ich werd ne Schockosahne nehmen und was möchtest du...."
Er sieht zu Belle hin und dannach sieht er sich nach ner Bedienung um
" Ärger macht er mit keinen.
Eigentlich hab ich schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen, denn gestern schlief er schon als ich ins Bett ging und heute früh war er schon wieder weg.
Man kann fast schon sagen das wir es immer schaffen uns aus dem weg zu gehen, zumindest dann wenn beide wach sind.
Zum Glück ist das Gelände ja gross das ich ihn nicht immer sehen muss"
Er begann vom Kuschen zu Essen und trank von der heissen Schockolade