Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ach ich muss nchher noch zu ner Nachbesprechung wegen dem Wochenende Scott hat uns das gesagt heute Vormittag er möchte Alles Schüler sehen die am Wochenende dabei waren und dann will er bestimmt wissen was da alles Passiert ist.
Aber darauf habich eigentlich keinen Bock und irgendwie muss ich schauen das ich meine Stimmung die ichnun mit dir habe nicht ganz verschwindet oder hmm soll ich doch auf nen Eisblock machen solange ich da drinnen bin "
"Schau doch einfach so begeistert wie du dich fühlst. Sie haben kein Recht dir deine Laune vorzuschreiben und wenn die schlecht ist ist sie nunmal schlecht."
Nico versuchte Belle kurz an der Seite zu kitzeln und lachte
" jetzt ist es mir ja zum lachen und zum herumalbern zumute aber da werd ich dann eher das gegenteil sein .. und das ich nun so drauf bin das hast du dir .. jaa duuuuu dir alleine vorzuhalten .. böse Belle *grinsend*"
"Also ich sehe keinen Schleim denn ichh ab ja nur die Wahrheit gesagt,
ja ich weis das du biestig sein kannst hab ich ja schon teilweise mal erlebt als wir mit Pad in der Küche sassen und ich dir meine Hand geben wollte zur berihigung so wie du bei mir *sehr leise*.
Da dachte ich auch das es nicht gut war wenn ich dich unterstützen wollte.
Aber ich dachte später darüber nach und bin zum entschluss das es ohne Pad gar nicht so weit gekommen wäre"
"naja nicht jeder is eben einfach und er meinte wohl als Lehrer kann er sich aufspielen aber gut zu wissen das man dich nicht anlangen soll wenn du wütend bist *leise* aber bei mir ist es schliesslich fast das selbe und man sieht es eben auch deutlich wann ich soweit bin "
"Sie kommen aus den Augen, Nic. Achte immer auf meine Augen und du weißt wann es gefährlich wird. Irgendwie zynisch, dass die Augen als Spiegel der Seele bezeichnet werden oder?"
Nico grübelte ne weile und dannsah er wieder zu Belle
"Ja das stimmt ich habe folgendes Bemerkt wenn deine Augen dunkler werden dann sollte man dich lieber etwas in ruhe lassen bei mir ist es dasknistern was ein anzeichen dafür ist das ich mich kurz davor befinde in eine andere Gemütslage umzukippen"