Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ohja ein sehr intersantes Thema.
Nur leider haben die Strassenlampe immer etwas dagegen wenn ich ihnen zuschauen will, dann brennen ihnen immer die Sicherungen durch und schon steh ich im Dunkeln.
Die Plfastersteine hab ich noch gar nicht beobachtet die sind immr so kart da verletzt man sich nur wenn man dazwischen kommt kannst du da mir ein beispiel davon geben wie die das machen "
Nico sah bei dem kleinen Vortrag Belle in die Augen und schmunzelte als er fertig ist wieder
Naja Bio war eigentlich noch nie meine Stärke aber weißt du auch was interesant ist .....
Der überlebensdrang von Kirschkuchen "
Nico griff an den Rand von Belles teller und zog ihn langsam zu sich hinüber .
"zu erst flieht der Kuchen von einer seite zur anderen aber wenn der kuchen dann sieht das die andereseite von einenGrösseren Raubtier bewohnt ist huscht er schnell wiederauf die richtige seite hin und lässt sich von dem Süssen Geschöpf essen"
Nico schob den Kuchen weiter zu sich hin und öffnete dann leicht den Mund aber dann schob er den Teller rasch zurück zu Belle und lachte leise
Sie grinst ebenso fröhlich und kramt ein wenig Geld aus der Tasche um es auf den Tisch zu legen und dann aufzustehen. Schnell schlüpfte sie in den Mantel und wickelte ihren Schal um den Hals.
Nivo Blieb bei einer Auslage stehen von einen Soprt geschäft wo ein Motorrad zusehen ist aber er schaute es nur kurz an und ging dann aber wieder weiter.