Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
" hmm nur so weil ich hab seit dem ich hier bin eigentlich fast gar keine musik mehr gehört ich höre ja auhc alles an was mir ebenso gefällt und mit den normalen Geräten ist es ja für mich ab und zu schwer etwas anzuhören ausser ich entspanne mich einfach daheim hatte ich ja nen umgebauten PC da ging es einfacher "
"dazu müsste ich erst wieder einen haben und karl hat ja schon einen drinnen stehen naja egal vielleicht finde ich ja auch irgendwann ne möglichkeit meinen von Denver zu holen obwohl da möchte ich ja am liebsten gar nicht mehr hin .. und vieleicht such ich mir hier auch noch einen Job damit ich etwas geld verdienen kann denn das geld auf den konto wird auch nicht ewig reichen "
"Vielleicht solltest du deswegen mal mit einem der Lehrer sprechen. Solche Probleme sollten denen ja nicht neu sein und wozu ist man schließlich auf dieser Schule?"
Sie ging langsam weiter, während sie sich mit ihm unterhielt.
Nico schüttelte etwas den Kopf
" ich glaub kaum das die Lehrer sich wegen soetwas kümmern können , zumundest wissen ja weder meine Schwester noch meine Mutter wo ich bin .. und was meinste glauben die jemanden der plötzlich vor der Türe steht und sagt
Guten Tag Mrs Sullivan ich bin der lehrer blabla auds Invernes ihr sohn Nicolas ist bei uns und wir möchten seine Sachen abholen wenn dann müsste ich wohl mitkommen und ich möchte gar nicht mehr dort hin zumindest nicht in der nächsten zukunft
ich bin Froh hier zu sein und bin froh das ich mit dir so gut auskomme .. ich glaub ich wüsste nicht was ich machen würde wenn du nicht da wärst *leise*"
"Du findest schon noch mehr Freunde mal keine Panik. Und ich sag ja nicht, dass einer der Lehrer zu dir nach Haus soll, aber vielleicht können sie dir bei deinen Geldproblemen helfen."
Nico legte seine Hand uf Belles handu nd lächelte etwas
" naja ich möchte lieber selber geld verdienen und du hast mir ja schon mal ausgeholfen ob wohl ich es ja eigentlich nicht gerne möchte wenn mir jemand etwas zahlt und dann auhc noch so viel wie du ..aber irgendwann hab ich hier bestimmt nen Job und dann machen wir mal ne Party zuzweit "
"Können wir gern und mach dir keine Gedanken wegen des Geldes. Ich hab ein ziemlich umfassendes Erbe und wenn ich wollte müsste ich vermutlich niemals arbeiten, also bitte."
"naja ich hab nur die Halbwaisen rente und das ist nicht gerade viel aber mit der zeit hat sich eben einiges zusammen gespaart und ja ich werde nicht über dein Geld reden !
Nico dreht sich ein mal um Belle herum und zwinkert ihr dabei zu, geht dann auf der anderen Seite von Belle Weiter
"hmm oki, was kann man den eigentlich sonst noch machen hier in Inverness das umherlaufen ist ja uach nicht das wahre .. hmm wo trainierst du denn immer ich hab ja als Hobby noch schwimmen "
"Nee die Eisbahn ist nichts für mich ich kann doch nicht eislaufen aber ins Schwimmbad können wir schon mal sehen muss mich dann nur noch dafür etwas Kaufen und in die Sporthalle kann ich ja auhc mal mitkommen und dir zuschauen wenn du es mir erlaubst "
Nico lächelte wieder und erinnerte sich an die Besprechung am Abend und seine Mimik zeigte das er irgendwie sich nicht darüber freute