Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Belle Offline

Besucher

11.01.2006 16:58
[zeitlos] Belles und Ashleys Zimmer, abends Antworten
Belle saß im Schneidersitz auf dem Bett und hatte eine Buch auf den Oberschenkeln liegen. Vor ihr auf der mit dunkler Seide bezogenen Bettdecke lagen ein paar kleine Lampen und dergleichen. Sie war vollkommen auf das Buch fixiert und las, während sie auf Ashley wartete. Immernoch sah sie übel zerschlagen auf und die letzten paar Tage hatte man kaum ein Wort von ihr zu hören bekommen. Sie musste den Schock erstmal verdauen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

14.01.2006 18:31
Es war spät, als Ashley das Zimmer betrat. Kurz nach halb zwölf zeigte die Uhr.
Wo sie so lange gewesen war...
Eine gute Frage.

Sie schloss die Tür leise hinter sich. Erstaunt sah sie zu Belle. Sie hatte fest damit gerechnet, sie um diese Uhrzeit schon schlafend vorzufinden.

"Oh hallo...ich dachte, du würdest schon schlafen", sagte sie und ließ sich auf ihrem Bett gegenüber nieder.
Sie zog die Schuhe aus, unter denen es feucht war.
Schnee? War Ashley um diese Uhrzeit noch draußen gewesen?

Sie musterte Belle. Wirklich gut, sah sie nicht aus. Ob sie ihr erzählen sollte, was ihr heute alles passiert war?
Erst der Unfall im Garten, dann das mit Dave und dann noch das seltsame Zusammentreffen und die Zigarettenschachtelsuche mit diesem Nolan.

Sie legte den Kopf schief.

"Wie geht es dir?", war dann das, was ihr über die Lippen kam.

Belle Offline

Besucher

15.01.2006 15:25
Sie blickte zu Ashley und lächelte kurz und schmal. Aber immerhin sie lächelte. Es sah irgendwie seltsam aus, als die blauen Flecken in ihrem Gesicht dabei verzogen.

"Hi, Ashley."

Normalerweise wäre jetzt Schluss mit den Gesprächen. Jedenfalls in den letzten Tagen.

"Es geht. Hast du was dagegen, wenn wir nachts Lampen brennen lassen?"

Sie deutete auf die Lampen vor sich auf dem Bett.

Ashley Diamond Offline

Besucher

15.01.2006 15:44
Sie beobachtete Belles Reaktion und freute sich, als sie lächelte.
Die letzten Tage hatte Ashley sie meist in Ruhe gelassen.
Sie hatte gespürt, dass Belle den Schock noch nicht ganz überwunden hatte, aber noch nicht bereit war, mit ihr darüber zu reden.
Vielleicht würde sie nie mit ihr darüber reden, aber das sollte nicht ihre Sorge sein.
Ashley war da und wenn sie gebraucht wurde, dann würde sie helfen.

Sie stellte die Schuhe ordentlich neben ihr Bett.

"Nein, hab nichts dagegen."

Ob es jetzt dunkel war oder etwas heller, störte sie nicht und wenn, dann konnte sie immer noch die Decke einfach über den Kopf ziehen und dann wäre es wieder dunkel.
Sie stand vom Bett auf und ging zum Schrank. Wieder gähnte sie.
Nun spürte sie die Müdigkeit doch wieder. Die kühle Nachtluft war nur kurzzeitig erfrischend gewesen.
Sie konnte es noch immer nicht glauben. Sie war mit einem wildfremden Mann erst draußen am See und dann auf dem Hügel herumgelaufen, nur um eine dämliche Zigarettenschachtel zu suchen.

Ihre Hände durchwühlten ihre Pullover. Was sollte sie morgen anziehen? Irgendwie hatte sie nichts wirklich tolles, mit dem sie sich wirklich zur Geltung brachte und die Tops waren für den Winter nicht wirklich geschaffen.
Ob sie einfach nochmal wieder einkaufen gehen sollte? Nur mit welchem Geld?
Sie entschied sich für ein grünes Wickelshirt und ein schwarzes Top, was sie darunter tragen würde.
Es waren doch nur Meditationsübungen, die Dave ihr zeigen wollte. Warum machte sie eigentlich so einen Aufstand.

Sie wandte sich wieder um und begann sich auszuziehen. Ihr Schlafanzug lag, wie immer, zusammengefaltet unter der Bettdecke. Nachdem sie ihn angezogen hatte, setzte sie sich im Schneidersitz auf das Bett und zog die Decke um den Körper.
Wer war dieser Nolan eigentlich wirklich? Ein Kollege von Dr. Hayward, soweit war sie. Steckte mehr dahinter, als nur eine berufliche Verbindung?
Irgendwie war Nolan seltsam, so undurchschaubar. Sie war fasziniert von seinen Augen, aber wahrscheinlich nur,weil sie ihren eben so ähnelten. Dave sagte sie davon besser nichts. Nicht, dass er sich noch Gedanken um etwas machte, was gar nichts bedeutete.
Sie spielte mit der Kette um ihren Hals, die sie noch nicht abgelegt hatte und gähnte schon wieder.

Wenn sie morgen um zehn vor sieben bei Dave sein wollte, sollte sie nun besser schlafen.
Ob sie Belle noch von ihrem Tag erzählen sollte? Sie musterte Belle.

"Wie war dein Tag? Hast du irgendetwas heute gemacht?"

Belle Offline

Besucher

15.01.2006 17:49
"Nein."

Sie schüttelte den Kopf und klappte das Buch zu, nachdem sie ein Lesezeichen hinein gelegt hatte und stand auf. Ruhig verteilte sie die kleinen Nachtlichter über den Raum, so dass dieser in einem angenehmen diffusen Licht erhellte wurde.

"Ich hab nur gelesen. Du siehst aber müde aus."

Stellte sie fest und blickte kurz zu Ashley.
Belle war tatsächlich den ganzen Tag auf ihrem Zimmer gewesen und hatte nicht wirklich etwas gemacht. AUfgeräumt, gelernt und gelesen. Genauso wie die letzten Tage auch. Es ging ihr einfach nicht wirklich gut und sie scheute die Gesellschaft von Menschen in letzter Zeit regelrecht.
Nachdem die Lampen verteilt waren krabbelte sie unter ihre Decke und streckte sich auf dem Bauch aus. Das Buch wurde vom Nachttisch geangelt und wieder aufgeschlagen. Offensichtlich wollte sie noch etwas lesen bevor sie schlief.

Ashley Diamond Offline

Besucher

15.01.2006 19:27
Sie kuschelte sich in die Decke ein und sah Belle zu, wie sie die Lichter aufstellte.
Sie gähnte.

"Ja...ich hatte heute einen ereignisreichen Tag", sagte sie und legte sich ins Kissen zurück.

Sie drehte den Kopf zu Belle.

"Wenn du willst, dann kann ich dir alles erzählen, aber das könnte länger dauern..."

Sie rieb sich die Augen und legte sich auf die Seite, den Kopf in die Hand gestützt.

"Was hast du gelesen?"

Sie mochte zwar selbst nicht gern lesen, aber es interessierte sie dennoch.

Belle Offline

Besucher

15.01.2006 19:41
"Bio."

Zum Beweis hob sie das Buch hoch, so das Ashley erkennen konnte, dass Belle zum Lernen gelesen hatte.

"Erzähl ruhuig, wenn du willst."

Sie klang nicht wirklich interessiert, aber auch nicht uninteressiert. Zuhören würde sie, aber sie brannte nun nicht darauf Ashleys Tagesablauf zu hören zu bekommen. Aber vielleicht würde es der anderen ja helfen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

15.01.2006 20:10
Sie nickte, als sie das Biobuch sah.
Klar, eigentlich hätte sie es ja auch schon am Einband erkennen können.

"Hmm...nur wenn du wirklich willst. Ich will dich nicht langweilen und so interessant war es nun auch wieder nicht."

Sicher, Belle war zwar nicht wirklich abweisend in ihrer Antwort, aber Ashley war verunsichert.
Sie wollte sich Belle nicht aufdrängen.

Ihr Blick streifte den Wecker. Besser sie ging auf Nummer sicher und stellte ihn, nicht das sie morgen früh verschlief. Das war zwar sehr unwahrscheinlich, aber sie wollte Dave auf keinen Fall warten lassen.

Belle Offline

Besucher

15.01.2006 21:32
"Wenns dir gut tut, tu dir keinen Zwang an."

Wieder ein kleines Lächeln. Es war ja nicht so, dass sie mit Absicht abweisend war. Sie strich das Haar aus dem lädierten Gesicht und drehte sich so, dass sie Ashley ansehen konnte. Das Buch wurde auf den Nachttisch verband.

"Erzähl schon"

Ashley Diamond Offline

Besucher

15.01.2006 21:59
Ashley nickte und drückte den Alarmknopf, damit er für morgen früh aktiviert war.

"Okay...also wo fang ich an."

Am Besten bei dem, was als Erstes passiert ist...logisch oder?

"Ich hab heut nachmittag festgestellt, dass meine Mutation was Pflanzen betrifft sich verändert hat. Ich hab die Energiewellen der Pflanze gespürt. Leider hab ich mich hinreißen lassen von dem Neuen und das Ganze ist etwas schiefgegangen. Ich hab mich geistig irgendwie in die Pflanze reinziehen lassen und bin nicht mehr aus ihr rausgekommen. Liel und Corban waren glücklicherweise da und haben wir geholfen."

Das war jetzt ne ziemlich arge Kurzfassung, aber sie wollte Belle nicht langweilen.

"Ich war etwas durch den Wind, wie du dir vorstellen kannst..."

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 00:14
"Naja immerhin warst du nicht gleich mehrere Tage da."

Sie nickte sacht und dachte an die Zeit in den Schatten.

"Ja ich weiß wie man sich danach fühlt. Ziehlich gut sogar."

Unwillkürlich fuhr sie mit den Fingerspitzen über die verfärbte Haut um eines ihrer Augen und seufzte leise.

Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 10:12
Ashley nickte. Sie hätte besser doch nicht damit anfangen sollen.
Jetzt hatte sie Belle daran erinnert, was ihr zugestoßen war.
Sie zog die Decke bis zum Kinn hoch und blickte Belle an.

"Wo warst du eigentlich genau?", fragte sie zaghaft.

Sie war neugierig, was Belle passiert war und zugleich hoffte sie immer noch ihr irgendwie helfen zu können.
Wenn Belle nicht darüber sprechen wollte, würde sie es aber auch akzeptieren müssen.

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 15:10
"In den Schatten."

lautete die schlichte Antwort. Sie stricht sich das Haar aus dem Gesicht und schob ihr Kissen etwas zusammen, ehe sie den Kopf vorsicht darauf kuschelte. Die Decke zog sie bis unter das Kinn hoch.

"Es war nicht sehr schön."

Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 17:05
Nachdenklich musterte sie Belle. In den Schatten...

"Und wie...bist du da reingeraten?", fragte sie weiter vorsichtig.

"Ich mein, ich hab nachts manchmal gesehen, wie Schatten um dich herumgewabert haben. Waren das dieselben?"

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 17:32
Ein sachtes Nicken ihrerseits bestätigte Ashleys Vermutung.

"Ja. Jeder Schatten ist gleich und Teil eines größeren Ganzen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung