Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 17:40
[zeitlos] Belles und Ashleys Zimmer, abends Antworten
Sie drehte eine Haarsträhne um den Finger, um sie wieder loszulassen und erneut einzudrehen.
Jeder Schatten ist teil eines Ganzen. So wie die Pflanzen teil der Vegetation waren...

"Also haben dich die Schatten einfach mit in..."

Ja wohin eigentlich? In ihre Welt? Das klang seltsam und abstrus, aber war Ashley nicht irgendwie auch so etwas in der Art passiert? Sie war in der Pflanze gewesen und die Pflanze hatte ihr gezeigt, was sie ausmachte.

"ihre Umgebung genommen?", fuhr sie nach einer kurzen Pause fort.

"Du warst in ihnen?"

Aber war es im Schatten nicht völlig dunkel? Ihr rieselte ein eiskalter Schauer über den Rücken. Was musste das für ein Gefühl sein, in völliger Finsternis zu sein...

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 17:42
Sie nickte.

"Ja. Es gibt viele Töne von schwarz oder besser viele Stufen der Abwesenheit von Licht."

Ihre Stimme klingt für einen Moment in einer Mischung aus Bitternis und Faszination. Es war in ersten Linie erschreckend, aber Belle spürte bereits den leisen Wunsch wieder in die schwarze Hölle zurück zu kehren.

Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 17:53
"Und was ist dort? Ich meine, es kann doch nicht nur dunkel sein...lebt dort etwas?"

Der Gedanke war nicht minder bizarr als der Vorige, aber Ashley war eben neugierig und Phantasie hatte sie auch.
Außerdem ging wohl ihre indianische Abstammung mit ihr durch, auch wenn sie davon keine Ahnung hatte.

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 17:59
"Nur Schatten leben dort. Nichts weiter. Aber auch nichts anderes kann dort existieren. Frag mich nicht wie ich es mache. Ich weiß es nicht.
Und du kannst es nicht verstehen. Versuch es nicht. Ich glaube für dich wäre es nur schwärze."

Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 18:08
"Aha"

Das war jetzt keine sonderlich kuge Antwort, aber etwas anderes fiel ihr nicht ein.

Sie legte sich ins Kissen und verschränkte einen Arm hinter dem Kopf.
Ob Dave schon schlief? Sie schloss die Augen und schüttelte insgeheim den Kopf. Sie musste verrückt geworden sein.
Langsam öffnete sie die Augen wieder und starrte an die Decke.

"Hat dich schon mal ein Junge geküsst?", fragte sie leise.

Huch, völlig anderes Thema, eigentlich hatte sie die Frage auch nicht stellen wollen. Es war ihr so rausgerutscht. Vielleicht hatte sie auch gar nicht gemerkt, dass sie laut gefragt hatte.
Sie sah immer noch an einen Punkt an der Decke und schien etwas abwesend.

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 19:40
Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie war irgendwie ein bisschen wie ihre kleine Schwester.

"Ja, sicherlich. Warum?"

Der Ton war freundlich, wärmer und irgendwie schwesterlich fürsorglich. Aus dunklen Augen beobachtete sie Ashley wie sie so dalag.

Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 19:45
Ashley drehte den Kopf zu ihr.

"Weil...ich heute auf die Wange geküsst wurde und irgendwie etwas überfordert war"

Sie grinste verlegen.

"Und ab morgen treff ich mich mit ihm jeden Morgen und wahrscheinlich auch noch sonst öfter..."

Sie zog die Decke etwas höher.

"Nur...ich hab keine Ahnung, wie ich mich nun verhalten soll...oder was ich machen soll...wenn"

Sie stockte.

Belle Offline

Besucher

16.01.2006 19:56
Das Lächeln auf Belles Gesicht wurde ein wenig tiefer.

"Lass es einfach auf dich zukommen und hör auf deinen Bauch. Das ist das beste was du tun kannst."

Meinte sie ruhig und beobachtete Ashley.

Ashley Diamond Offline

Besucher

16.01.2006 23:40
"Aber woher weiß ich, dass mein Bauch mir das Richtige sagt?", fragte sie etwas hilflos und sah Belle an.

"Was ist, wenn ich irgendwas falsch mache..."

In den ganzen Büchern war das Alles immer so einfach...warum musste es im realen Leben so kompliziert sein.

"Also soll ich mich ihm gegenüber einfach völlig normal verhalten..."

Belle Offline

Besucher

17.01.2006 06:07
"Dein Bauch sagt dir das richtige. Keine Panik."

Sie schmunzelte ein wenig, aber es wirkte alles andere als von oben herab oder dergleichen. Eigentlich eher freundlich.

"Du machst instinktiv das Richtige. Entspann dich, sei normals und alles wird gut laufen."

Ashley Diamond Offline

Besucher

17.01.2006 17:16
Sie sah Belle an und lächelte dankbar.

Ein leises "Okay.", dann war sie wieder still.

Dann würde sie sich Dave einfach ganz normal gegenüber verhalten und versuchen, nicht allzu nervös zu sein, wenn sie an morgen früh dachte.
Aber so einfach war das nicht. Sie hatte das Gefühl in dieser Nacht kein Auge zu tun zu können.
Der Kuss und sei es nur auf die Wange, hatte sie völlig außer Fassung gebracht.
Irgendwie war das schon peinlich...sie war sechzehn und erst jetzt hatte sie ein Junge geküsst.
Wie alt Belle wohl gewesen war, als sie geküsst wurde. Bestimmt viel jünger als sie jetzt.

Belle Offline

Besucher

17.01.2006 17:50
Belle schloss die Augen halb und lächelte etwas in sich hinein. Sie wusste wie das war, auch wenn sie damals deutlich unerschrockener gewesen war.

Ashley Diamond Offline

Besucher

22.01.2006 15:30
[12.12] nach der Schulversammlung

Ashley war nach der Schülerversammlung wieder zurück in ihr Zimme gegangen. Das alles musste sie jetzt erst mal verarbeiten.
Leise öffnete sie die Tür und trat ins Zimmer.
Ihre Schlafsachen lagen immer noch unordentlich auf dem Bett, dort, wo sie sie heute morgen hingelegt hatte.

Belle Offline

Besucher

22.01.2006 15:36
Belle saß am Schreibtisch und hatte wohl Hausaufgaben oder etwas in der Art gemacht. Als Ashley herein kam sah sie auf und blickte zu ihrer Zimmergenossin. Ein kurzes Lächeln erschien auf ihren Lippen.

"Hey Ashley."

Ashley Diamond Offline

Besucher

25.02.2006 16:43
[14.12.] Nachmittags

Sie legte den Stift beiseite und klappte das Buch zu.
Es war ein grünes Din A4 Buch, mit weißen Blättern, von denen gerade einmal drei Seiten beschrieben war.
Ihr Tagebuch.
Aber da sie so selten schrieb, war es noch nicht wirklich gefüllt.
Gerade hatte sie wieder einen Eintrag gemacht, nachdem sie so lange nichts geschrieben hatte.
Nun verstaute sie das Buch wieder an seinem Platz, einem Fach in der Ablage ihres Schreibtisches.
Ihr Blick wanderte aus dem Fenster.
Sie würde Miss Grey fragen, ob sie ihr helfen konnte, ihre Mutation zum Angriff zu nutzen oder sich mit ihr zu verteidigen.
Der Gedanke war ihr eben beim Schreiben des Tagesbuches gekommen.
Allein würde sie nicht weit kommen, also musste sie jemanden fragen, der seine Mutation bereits beherrscht und wer eignete sich dazu besser, als einer von den Lehrern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung