Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 21:43
[18.12.]Rundgang Küche, Bücherrei etc. Antworten
" hmm sahne ja aber nicht viel sonst wird der kakao immer so komisch"

Er wartet an der Türe auf sie da er ja eh alle Hände voll hat mit den Decken.

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 21:49
Mit einem kecken Grinsen, schüttelte sie die Dose und gab ein kleines Sahnehäubchen auf den Kakao, nahm dann mit einem kleinen Löffel etwas kakao aus der Kakaodose und steubte ein klein wenig von dem Pulver über die Sahne.
Sie kletterte dann nochmal schnell auf die Arbeitsfläche, hangelte sich zum Schrank hoch und zog dann eine Packung Kekse aus dem Schrank hervor.
Die Kekspackung zwischen die Zähne geklemmt, den einen Becher in der Linken, den anderen in der Rechten und lief zu Tom und ihm hinterher.

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 21:54
"Geht es denn "
Er sah sie sanft lächelnd an un schloss kurz sine augen als sie mit ihren offenen Haaren dann zu ihm hinkommt und o bepackt ist, er dreht sich dann um und läuft durch den Speisesaal dann in die Richtung des Wintergartens jedoch hält er ihr die Türen immer wieder auf so das sie ohne Probleme hinterher kommt.

Die offenen Haare passen noch besser und machen irgendwie aus Toms sicht Lilly noch hübscher aber er wusste nicht ob er es ihr sagen sollte, deswegen sah er sie einfach immer wieder an und lächelte.

"Ganz nach Vorne an die Scheibe oder etwas verdeckt"

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 22:02
"Hmmmhmmmhmhmhmmmm!"
Lilly verdrehte die Augen als Tom sie anschaute, und wackelte wild mit dem Kopf.Die Kekstüte hinderte sie daran zu sprechen und so lief sie stumm hinter ihm her bis in den Wintergarten.
Sie lauschte seiner Frage und deutete dann mit den Augen an das sie nach vorn an die Scheibe wollte.
Dort angekommen stellte sie die Becher ab und nahm die Kekstüte aus dem Mund.
"Weisst du wie ich mich mit meinem Bruder immer hingesetzt habe?...hat damals zwarnicht ganz so gut geklappt weil ich noch ein Stück kleiner war, aber bin ja mittlerweile ein kleines Stück gewachsen.Also wir wickeln uns jetzt in die Decken und setzten uns Rücken an Rücken auf den Boden, da bekommen wir bestimmt auch noch ein wenig mit wie die sich da draussen gegenseitig unterkühlen."

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 22:06
" Dann kann ich dich ja gar nicht ansehen wenn wir uns so hinsetzen "
Etwas missmutig klingt Tom zwar aber jedoch nickte er dann doch.

"Dann brauchen wir ja nur eine decke oder wenn wir uns so hinsetzen oder?"

Er legte die beiden Decken auf eine Bank und nahm dann aber wieder eine und reichte sie an Lilly weiter.

"Setz du dich mal hin dann setzt ich mich mit den Rücken an deinen Rücken."

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 22:13
Lilly berührte einmal mit der Hand den Boden und schüttelte sich.
"Neee hier ist nicht Florida....das ist echt doof immer und überall kalt.wart mal..da sind ja noch die Korbstühle."
Mit ein paar Umrückaktionen hatte Lilly zwei Korbstühle gegenüber gestellt und den Tisch daneben. Sie setzte sich legte frecherweie ihre Füsse auf den gegenüberliegenden Stuhl, aber so das Tom sich auch noch hinsetzten konnte und deckte sich zu.
"hm ja so ist das auch schön gemütlich..ah ich bin doch auch ,...könntest du die Tassen und die Kekse noch rübergeben?"
Sie schaute ihn treudoof an und murmelte.
"Bitte!"

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 22:22
Tom sah ihr hinter her und schüttelte den kopf als die kleine süsse Lilly die korbstühle umherhievte und grinste etwas dabei.

"na klar kann ich dir die Keckse und die Honigmilch geben"
Er legt die Keckse und die Honigmlich neben ihr hin und sieht dann zu ihren Füssen schmunzelte und nahm dann die zweite decke und setzte sich neben ihren Füssen in den Korbstuhl eher er sich aber komplett setzte wickelte er sich die Decke um sich und greift nach dem Kakaobecher um auch diesen auf den Tisch zu stellen.

Nun setzte er sich hinein und nahm einfach frech wihre Füsse um diese dann auf seine Oberschenkel zu legen.

"So ein Tag wie heute das könnten wir öfters machen wenn du möchtest."

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 22:37
"Bin ich auch für, ein Kakao-Honigmilch-Sonntag im Wintergarten."
Sie nickte zustimmend, nahm ihre Honigmilch in die Hand, ebenso einen Keks und stibbte ihn in ihre Milch.Eine Zeit lang verlor sich ihr Blick im Getümmel der Schneeballschlacht ehe sie wieder zu Tom schaute.
"Also ...wo fang ich denn an?*ein freches grinsen legte sich auf ihre Lippen* Ich eigentlich nie aus Florida rausgekommen.Meine Mum hat meinen Bruder und mich verwöhnt und mein Vater war immer arbeiten ..oder eher oft arbeiten.Eigentlich war alles ganz schön...am Wochenende sind wir zum Strand ...haben die Sonne genossen..alles war in Ordnung bis mein Bruder von einem Bus angefahren worden ist."
Sie blinzelte einmal etwas heftiger und nahm einen grossen Schluck von ihrer Milch und ass den Keks auf.
"Ich habe fast den Busfahrer umgebracht..unterbewusst nicht mit absicht.Naja und von da an war alles anders.Steve ist noch am gleichen Tag gestorben..und irgendwie ein Teil von mir auch.Ich bin eine ganze Weile nicht zur Schule bis meiner Mutter der Geduldsfaden gerissen ist und sie mich wieder hingeschickt hat.Gott sei dank aber auf eine andere Schule, wo noch keiner davon wusste, was mit mir war."
Sie Zuckte mit den Schultern und schaute wieder zur Schneeballschlacht.
"Aber wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles so normal weitergegangen wäre.An der Schule kam es bald auch raus und es war so schlimm das mich meine Eltern dann hier her geschickt haben."
Sie schaute wieder zu ihm und lächelte entschuldigend.

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 22:49
Tom sah durch die Glasscheiben hinaus auf die, die sich im Schnee tummelten und hörte Lilly zu, ab und zu nippte er am Kakao und schlos seine Augen.

Als Lilly das mit ihren Burder erzählte und fertig war senkte er den Kopf und murmelte leise ein traurig klingendes

" Tut mir leid das mit deinen Bruder...."
Er lehnte sich zurück und Kuschele sich in die Decke ein seine Hand legte er auf ihren Fus und atmete tief ein.
Leise bewegte er dann seine Zunge und stimmebänder so das folgendes seinen Mund verlässt.

"Die Menschen sind ungerecht, besonders wenn man eben anders ist oder schwächlicher als die anderen dann eerlauben sie sich alles. ich war immer der Schwächste und die Älteren Schüler machten ziemlich viel blödsinn mit mir , entweder verprügelten sie mich *leier werdende Stimme* oder sie sperrten mich in den Spind ein und verliesen dann einfach die Schule , ich habe Platzangst und wenn es dunkel ist habe ich auch ähm ne abneigung irgendwie wird dasnn alles so beklemmend um mich herum."

Er hatte die augen geschlossen und mit der einen hand machte er eine Faust die er aber nach kurzen verkrampfen wieder lösste, die andere hand lag ruhig auf ihren Schienbein.

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 23:00
Ruhig lauschte sie seinen Worten und beugte sich dann leicht vor um ihre Hand auf sein Knie zu legen.Als er dann ebenfals geendet hatte murmelte sie leise.
"Ist es hier denn auch so? Ich meine die anderen Schüler..."
Sie streichelte weiter über sein Knie und suchte seinen Blick.
"Jetzt sind wir diese ..bescheuerten..ja los.Ich glaub ich bin auch ab und zu ein wenig bescheuert, natürlich auf meine spezielle Art und Weise, aber ich würd dich aus jedem Schrank holen, wenn ich den Schrank dann gefunden hab.Ach ich kann mich nicht ausdrücken...Also was ich sagen wollte ist...ich bin da wenn was ist..es sei denn ich steck nicht grad wieder bis über beide Ohren im Efeu, dann haben wir beide ein ausgewachsenes Problem."
Sie lehnte sich wieder im Stuhl zurück, wobei dieser leichte knartschgeräusche von sich gab, und stubbste ihn sacht mit ihrem Fuss gegen die Oberschenkel.

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 23:10
Er schüttelte leicht den kopf auf ihre frage und öffnete seine Augen wiederund sah sie an.

"Nein hier sind die nicht so nur einer ist etwas komisch denke ich aber vleilleicht liegt es auch nur daran das ich ihn nicht kenne Noah oder so heisst er , er hat immer ne Kamera bei sich.

Von Schränken musst du mich nun nicht mehr befreien denn damals hatte ich noch keine Ahnung was ich kann.
Deinen Efeu behalten wir auch im Griff hmm vielleicht sollten wir uns irgendwie ein Handy oder s zu legen damit du mich anpiepesn kannst wenn es wiedermal passiert."

Er wollte gerade seine Hand auf ihre legen als sie sie aber wieder zurück zog und so lehnte sich dann auch Tom wieder zurück und nahm einen weiteren Schluck kakao.

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 23:22
"Mum hat mir immer nen Pager mit in die Schule gegeben, das wenn mal was war ich sie an schreiben kann und sie mich dann abholen konnte.Vielleicht wär das was für uns.Wir sollten wirklich so schnell wie möglich zusehen das wir in die Stadt kommen."
Sie lächelte ihn an, zog ihre Füsse vom Stuhl stand vorsichtig auf und versuchte ihn zu umarmen.
"Danke das du da bist ich hät sonst nicht gewusst was hier so allein machen sollte."

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 23:24
Er seufzte als sie die Füsse von ihm nahm aber dann lächelte er ie an und drückte sie einfach auf sich etwas und umarmte sie ebenfalls

" und was soll ich ohne dich machen irgendwie mag ich dich obwohl wir uns noch gar nicht kennen, ich passe immeer auf dich auf wenn du es möchtest und hoffe das ich dich nicht irgendwann nerve.

Er versucht in ihre augen zu sehen und sie an zu lächeln.

Lilly Offline

Besucher

06.06.2006 23:29
Sie löste die Umarmung zog ihren Kopf ein Stück zurück sodas ihre Nasenspitze fast gegen seine stubbste und schaute ihm in die Augen.
"Wenn ich dich nicht vorher nerve."
Sie lächelte ihn an und wuschelte ihm einmal kurz durch die Haare.
"Ich war glaub ich ne nervige kleine Schwester...wenn du mit sowas als freundin um kannst, dann ist das mit dem Nerven sicherlich kein Problem.
"Wie spät ist es eigentlich?Ich hab jedliches gefühl für die Zeit verloren.Sie vergeht irgendwie so schnell mit dir."

TomYoung Offline

Besucher

06.06.2006 23:39
Er sah ihr in die Augen und bewegte leicht seinen Kopf nach vorne so das er seine Nasenspitze an ihrer kurz reiben kann er lächelte dabei.

"Na klar kann ich das mit dir berstehen denn ich möchte dein freund sein und vielleicht nerven wir ja un gegenseitig und merken es ja nicht mal "

Er lacht etwas und sieht sie dann überlegend an.

"hmm keine ahnung ich hab keine uhr ausser meinen Wecker aber der is im Zimmer aber die da draussen spielen ja noch oder, wenn die Zeit so shnell vergeht ist es meistens ein gutes Zeichen, zumindest hab ich das mal gehört ??"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung