Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TomYoung Offline

Besucher

03.06.2006 17:07
[18.12.]Rundgang Küche, Bücherrei etc. Antworten
"Naja einige vielleicht schon aber, wir könnten sie ja zu zweit lesen dann macht es bestimmt mehr Spass, Der unterricht ist nicht schwer, sondern eher Locker wenn man eben aufpasst und dieLehrer sind auch nicht übel obwohl ich nicht viel Kontakt mit denen ausserhalb des Unterrichtes habe."

Er rutschte vom Tisch hinab und geht in ihre Richtung u m vor ihr stehen zu bleiben, blickt sie an undd lächelt dann wieder.

"hmm das Buch über Schottland kann ich mir ja später auch noch holen sonst muss ich es ja nur rumschleppen. Also lass uns weiterwandern."

Er hebt seine Hand und streicht ihr wieder die Haarsträhne sanft hinter das Ohr und berührt dabei sanft ihre Wange, zieht dann seine hand langsam zurück.

Lilly Offline

Besucher

03.06.2006 17:14
Sie ging ruhig, mit auf dem Rücken verschränkten Händen, neben ihm zur Tür.
Dieses Mal kam sie ihm aber zuvor und öffnete schnell die Tür, bevor er die Gelegenheit hatte und machte einen kleinen Knicks.

"Nach ihnen!"

Sie unterdrückte nur mit müh und not ein kichern und lies dabei purpurrot an.Mittlerweile schien sie all ihre Zweifel,Ängste und Befürchtungen, hier an der Schule zu sein vergessen zu haben, denn je mehr die Beiden redeten , sich ausstauschten und er ihr das Haus zeigte, desto frecher und unbefangener wurde sie. Ja fast schon ein wenig zu viel, was wohl daran lag, das sie sich in ihrer Vorherigen Heimat nie so hatte benehmen dürfen.
Als sie den Flur entlang gingen , ja da hüpfte sie sogar einmal kurz neben ihm her.

TomYoung Offline

Besucher

03.06.2006 17:19
"Ich danke ihnen Mylady"

Er verbeugte sich leicht und hüpfte dann aus deer bibliothek durch den gang ehe er wieder dann normal weiter geht und sie beim Hüpfen beobachtet. Ja irgendwie war es mit Lilly anders auch er scheint immer mehr seine angst vor den anderen zu verlieres das ist bestimmt ihre unbefangene Art wie sie ebn mit ihm ugeht und er war froh darüber.

Als sie etwas vorsprung hatte läuft er ihr nch und versuchte einfach mal wieder ihre Hand zu nehmen nicht das sie ihn noch wegrennt denn irgendwie möchte er das nicht

"Gehen wir durch die Wand oder durch die Türe " Fragte er sie kicherend

Lilly Offline

Besucher

03.06.2006 17:26
Grinsend schaute sie die Wand an und verschränkte ihre Finger mit den seinen, nachdem er ihre Hand ergriffen hatte.
"Sag mal könntest du deswegen nicht mal Ärger bekommen?
Du hast ja keine Probleme durch jede Tür oder Wand zu gehen.
Ich mein im Entefekt hast du ja die besten vorraussetzungen bei den Lehrern zu schaun wie die Arbeiten aussehen, wenn wir welche schreiben."
Ein freches Grinsen lag wieder auf ihren Lippen und es schien als würde ihr der Gedanke gefallen.
"Da müsste man dann gar nicht gross lernen und man könnt sich mit all den Büchern befassen die einen interessieren und man muss nicht aus zwang die Bücher lesen..irgendwann würde man sicher aus Neugierde auch mal das Buch lesen.Wäre halt unbefangener..mein ich."
Sie lief rot an und biss leicht auf ihrer Unterlippe herrum.
"Also versteh mich jetzt bloss nicht falsch ...ich lern ja schon gern aber...."
Die Rottönung ihrer Wangen nahm noch eine dunklere Farbe an, während sie versuchte ihre Gedanken zu erklären.

TomYoung Offline

Besucher

03.06.2006 17:37
"hmm naja ich sehe es als Übung an um meine Fähigkeit zu trainieren denn damit sehen die Lehrer ja ach das ihre bemühungen eben was gutes erlangen und ich die irgednwann perfekt kontrollieren kann, denn ab und zu hab ich auch mächtige probleme damit in bestimmten Situationen

Hmm, das mit den Lehrern wäre keine schlechte idee aber ganz unsichtbar bin ich dann doch nicht und wenn die mich erwischen nee nee lieber lernen wir Gemeinsam und schummeln nicht"

Er drückte ihre Hand etwas mehr und schlos seine Augen.

"wie meintest du das denn eben ..ich lern ja schon gerne aber...." *zwinkernd*

Dann machte Tom einen Schritt gegen die Wand und lässt seine Fähigkeit aktiv werden wo bei die Moleküle der beiden wiedermal durchdringlich werden.

Lilly Offline

Besucher

03.06.2006 17:43
Sie hielt die Luft an und folgte ihm durch die Wand. Als sie hindurch waren antwortete sie leise auf seine Frage.
"Naja aber manchmal bin ich auch lieber draussen ..wenn die Sonne scheint, lieg im Schatten eines Baumes und geniess einfach nur die Stille.Aber ich glaube hier wird es gar nicht sooo warm, oder?hm...da fällt mir ein, ich muss irgendwann noch ein wenig einkaufen. Meine Mutter hat mir Geld mitgegeben damit ich mir nochmehr, wettergeeignete Kleidung kaufen kann.Sie hat mir zwar schon recht viel gekauft aber ..auf dauer ist es zu wenig und mit meinen Sommerklamotten komm ich _jetzt_ micht wirklich weit."
Das jetzt betonte sie etwas mehr, und schaute sich um wo sie nun schon wieder gelandet waren.

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 00:39
Nach dem die beiden im Musikzimmer angekommen sind sieht er sich um und blickte dann zu Lilly hin.

"Das hier ist das Sogenannte Musikzimmer oder aufenthaltsraum da werden ab und zu so versammlungen gehalten oder einfach wenn man sich relaxen möchte geht man hier rein *überlegt kurz und sieht ich dann um* Also ich war hier erst ähm 2 mal herrinnen und naja ich würde auch lieber draussen Relaxen als hier drinnen"

Tom geht dann in die richtung der Fenster und sieht hinaus
"da draussen sind die Schneeballschlachtler wollen wir dennen von hier drinnen zusehen oder möchtest du noch was andres unternehmen.

Achja wegen einkaufen und so also alles was du ausserhalb von der Schule in Invernes machen musst, solltest du dich mit den Lehrern oder mit Mr. Knight absprechen denn er fährt ab und zu nach Invernes aber auch Mrs Fraser fährt ab und zu dort hin vielleicht können sie dich ja mal mitnehmen."

Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 13:31
Sie liess seine Hand nicht los und wurde somit mit ihm zu den Fenstern gezogen.Mit einem Laut der gespielten Empörtheit liess sie ihn los, grinste frech und setzte sich auf die Fensterbank um einen Blick auf die Schneeballschlacht werfen zu können.
"Mr. Knight und Frau Fraser, gut ich versuchs mir zu merken.Ohje ich glaub ich vergess die Hälfte wieder, ich hät mir doch was zu schreiben mitnehmen sollen."
Sie schaute sich kurz im Raum um und betrachtete die Instrumente, bis ihr Blick, wie sollte es anders sein, wieder mal bei Tom zu Ruhen kam.
.oO(Irgendwie toll, dachte sie so bei sich, das ich so schnell jemanden gefunden hab der mich so mag wie ich bin und der mir alles zeigt.)Oo.
Sie lächelte ihn an und drehte den Kopf wieder zur Fensterscheibe und versuchte etwas von dem Geschehen der Schneeballschlacht mitzubekommen.

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 22:15
Da sie nun neben, vor ihm auf der Fensterbank saß musster er ab und zu an ihr vorbei schauen abr irgendwie interesierte es Tom da gar nicht mehr was da draussen los war sondern er beobachtete Lilly etwas.

Als Lilly dann wieder zu ihm sah wandte er seinen Blick verlegen von ihr ab und sah doch mal aus dem Fenster hinaus und beobachtete das Treibe dort draussen.

"ach ich bin ja da wenn dir etwas entfällt dann brauchste mich ja nur Fragen"

Leise fügt er dann noch hinzu

" irgendwie ist es toll endlich mal jemanden zu haben mit dem ich mich verstehe"

Er zwikerte leicht und legte seine Hande neben ihr auf das Fensterbrett wo bei er mit der einen Hand ihre wieder leicht berührte.

Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 22:22
Sie riss sich kurz vom anblick der Schneeballschlacht los und fragte blinzelnd.

"Hast du noch was gesagt ? Also ..nach dem dich fragen?"

Ihr Blick ruhte kurz auf seine Hand und wanderte dann wieder zu seinen Augen.
Wieder fiel ihr eine Haarsträhne vor sich Augen und sie versuchte mehrmals diese Strähne beiseite zu Pusten, was ihr aber nicht gelang.Mit einem Leisen seuftzen, schob sie also die Strähne hinter ihr Ohr und schaute wieder zu Tom.

"Ich glaub ich sollte sie mal ganz kurz schneiden, dann nerven sie nicht immer so."

Ihr Blick wanderte wieder hinaus auf das Schlachtfeld.

"Was meinst du wer wird gewinnen?"

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 22:28
Er sah kurz vom Fenster weg und dann wieder zu ihr hin.

"hmm, ich hab nur noch gesagt das es schön ist das ich ich kenne"

Tom sah dann ihre haare an und schmunzelte leicht,

"Ich finde deine haare schön , vielleicht solltest du irgendwelche Haarspangen oder hmm die Haare nach hinten zu einen Zopf zusammen machen, oder darf ich es machen"

Tom lächelte noch kurz und blickte ihr in die Augen , ehe er dann wieder hinaus sieht.

"hmm, ich weis nicht mir wäre ja lieber das die Schüler gewinnen."

Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 22:44
"Du willst mir die Haare zusammenbinden?Hast du denn ein Haarband?"
Sie grinste vor sich hin.Das angebot hatte ihr noch nie jemand gemacht, ihr die Haare zusammen zu binden.Irgendwie machte ihn ihr das noch sympathischer.
Er erinnerte sie so sehr an ihren Bruder, obwohl sie sich eigentlich gar nicht glichen. Allein die Tatsache das er ihr so viel Vertrauen schenkte, obwohl er sie erst wenige Stunden kannte, ebnete den Weg für eine gute Freundschaft.
Sie fasste ihre Haare zusammen und zog das Raffschnur ihrer Jogginghose aus dem Bund, um es dann um ihre Haare zu binden.
Ihre Haare waren noch ein wenig zu kurz um wirklich einen guten Zopf zu binden und so vielen die vorderen Strähnen wieder aus dem Zopf und fielen ihr erneut vors Gesicht.

"Schau das klappt noch nicht ganz.Muss ich wohl noch ein wenig warten, oder auch noch Haarspangen mit auf meine Einkaufliste schreiben."

Sie lehnte sich leicht gegen den Fensterrahmen und schaute wieder hinaus.

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 23:05
"ähm nein ein Haarband hab ich nicht brauhc das ja so oft "
Tom grinste Lilly an und beobachtete sie als sie ihre Haare zusammen bindet.
"Naja und klar kann ich es dir machen wenn du jemanden anderen an deine haare ranlässt"

Er hob seine Hand an um ihr dann wieder eine Strähne ach hinten zu schieben, legte dann aber doch wieder die Hand auf die Fensterbank.

"Vielleicht sollten wir zusammen einkaufen fahren denn einige würde ich ja auch noch brauchen, besonders wenn es noch kälter wird , ich will endlich wieder das es wärmer wird."

Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 23:16
"Einkaufen...ich war schon ewigkeiten nicht mehr einkaufen.Und danach in ein Cafe und da eine Waffel mit Eis, Schlagsahne und einer Kirsche."

Sie schloss die Augen und lächelte verträumt vor sich hin.

"So haben mein Bruder und ich das immer gemacht.Mama hat uns immer durch die Läden geschliffen und dann haben wir danach Waffeln gegessen.Das war immer eine wohltat nach dem Einkaufen.Fragen wir nachher mal nach, wann wir am besten in die Stadt kommen?Dann können wir das ja schon mal planen."

Sie öffente wieder die Augen und streckte sich ausgiebig.

"Wollen wir jetzt hier sitzen bis die da unten fertig sind?"

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 23:25
Tom hörte ihr zu und lehnte sich an die Wand neben ihr an.
"Ja erst Einkaufen und dann Eisessen, ich war eigentlich noch gar nicht richtig einkaufen seitdem ich hier bin."

Er grinste und nickte schnell, dann sah er wieder zu Lilly hin.

"Ja wir sollten vielleicht dan mal fragen wer wann wieder nach Invernes fährt das der uns mitnehmen kann."

Auf ihre letzte frage zuckte er nur leicht mit den schultern den er hatte eigentlich nicht viel Bock die da draussen zuzusehen.

"Was hast du eigentlich sonst noch für Hobbies ausser Honigschlecken "grinsend" und Pflanzen. Was möchtest du denn machen weil das da wird bestimmt irgendwann mal langweilig."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung