Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Tom holte aus dem Schrank neben den Kühlschrank 2 mittlere schüsseln und nahm die Löffeln von Lilliy an sich um doch sofort zu beginnen das Eis in die Schüsseln zu Löffeln.
" ich quäl dich doch nicht kann ja nichts dafür das die soviel eis haben"
Er grinste zu Lilly hin un sprach weiter*
"Bei uns gibt es auch keinen aber naja irgendwie muss ich ja wohl aus der reihe Fallen. meine Mutter war erschrocken als ich es ihr zeigte was passierte naja ich bin regelrecht in das Haus durch die Türe gerannt aber als sie mich berühren wolte glitt sie durch mich hindurch das war nicht schön, sie hatte angst udn mein vater glaubte es gar nciht er meinte wohl das wir beide etwas spinnen bis es er dann auch mal sah."
Er machte dann die beiden Shüsseln vol mit eis , für ihn nur Schokolade und für sie eben Vanille und klemmte sich die Sprühsahne unter dem Arm und balancierte die Schüseln dann an den kleinen Tisch neben Lilly hin und stellte die Schüsseln ab.
" ich denke ncht das deine Eltern dich nicht mehr wollen" *sehr leise*
es is eben nur das unbekannte da hat man eben doch etwas angst davor."
Er geht zu Lilly hin und legte die Arme von hinten um sie.
"Ich denke das wenn sie sehen das wir nicht schlimm sind haben sie auch keine angst und du brauchst dir keine Gedanken zu machen das sie dich nicht wollen, ich mag dich Lilly "
Als Tom ihr seine Arme umlegte rollten doch ein paar Tränen ihre Wangen hinunter, obwohl sie sich so dagegen gesträubt hatte.Sie richtete ihren Blick gen Decke und wischte sich die Tränen fahrig mit ihrem Ärmel weg.Das war das letzte was sie wollte.Wie sah das denn aus, sie heulte einen 2 Jahre älteren Jungen einen vor wie arm sie doch dran war..und er stand ihr im entefekt in nichts etwas nach.Sie schloss die Augen und atmete mehrmals zittrig ein und aus ehe sie mit immer noch leicht brüchiger Stimme murmelte.
"Ich telefonier einfach die nächsten Tage mal mit ihnen und versuch drüber zu reden.Danke für das Eis."
Sie wand sich vorsichtig aus seinen Armen, ergriff den Löffel der immer noch im Honigglas steckte und löffelte drei gut gefüllte Löffel mit Honig über das Eis.Sie versuchte dann, eher schlecht als recht, den Honig mit dem Vanilleeis zu verrühren und liess dann auch schon den ersten Löffel Eis in ihrem Mund verschwinden.
"Eigentlich bin ich gar nicht so.....ich bin sonst eher still...aber das ist alles so anders hier..ich muss mir keine Gedanken machen das ich probleme bekomme weil ich anders bin..hier ist jeder anders.Und du bist auch noch so nett zu mir."
Sie zog leise ihre Nase hoch und liess dem ersten Eislöffel einen zweiten folgen.
Tom rückte sich den Stuhl zu Lillly hin und setzte sih darauf aber bevor er zum eisessen beginnt , holte er eine Pakung Tempos as der Tasche und reichte diese ihr.
" nee du musst mir für nichts danken , und weist du eigentlich bin ich wohl genauso wie du , soviel wie heute hab ich noch nie geredet, seitdem ich hier bin ."
Er senkte dann den Blick und sprühte sich noch Sahne auf das eis und stellt die Dose dann auf den Tisch ab.
"Ja irgendwie is hier jeder anders , weil sie vielleicht wissen wir man sich eben fühlt wenn man so ist wie wir eben sind."
Tom begann das Eis zu essen und schweigte dabei vor sich hin.
"lilly, zu dir kann ich gar nicht anders sein als wie ich eben bin denn durch dich habe ich ja endlich mal jemanden zum reden gefunden , ic hoffe das wir noch öfter reden."
Ja irgendwie scheint zwar Tom mit einigen in Kontakt zu tretten aber meisten am nächsten Tag war der kontakt dann schon wieder vorbei und das stimmte Tom nicht glücklich.
"Ich kann mir das gar nicht ohne dich hier vorstellen.....kommen wir eigentlich in die gleiche Klasse?Ich bin so schlecht was schulische Leistungen angeht.Da heisst es dann für mich erst mal lernen, lernen und nochmal lernen.Und ich brauch sicherlich in 2 Fächern Nachhilfe."
Mit einem langgezogenen Seuftzer verschwand ein voll belandener Löffel Eis in ihrem Mund.
"Du hast wirklich heut so viel geredet wie die ganze übrige Zeit die du hier bist?"
Mit verwundertem Blick schaute sie zu Tom.Das konnte sie nicht verstehen, er sah doch ganz normal aus und nicht so Angsteinflössend wie der Engel.
Etwas kleinlaut schaute sie dann zu ihm und fragte errötend
"Darf ich dich mal Drücken?Irgendwie brauch ich das mal."
Alles brach mit einem mal über ihr zusammen.Ihre eltern hatten sie nicht einmal richtig verabschiedet, kein Wort über das was sie hier erwarten würde, nur ein ...es wird alles Gut.
Zum Glück war wirklich alles gut gekommen.
Sie sah Tom an und ein Herzerweichendes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und ihre intensivgrünen Augen schienen ein klein wenig zu leuchten.
"klar kommen wir in die selbe klasse oder stufe und naja in einigen fächern bin ich zwar auch niht gerade gut, hmm aber wir werden es zusammen schon schaffen"
Er sah vom Eis auf udn blickte sie an.
"Ja ich glaub schon das ich soviel wie ich heute hier geredet habe in den ganzen drei monaten noch nicht gesprochen habe *grinsend* und drücken kannst du mich so oft wie du möchtest"
Dies sprach er fast schon flüsstern aber auch ein hauch verlegenheit konnte man an Tom erkennen , hatte er das wirklich gerade gesagt.
auch das lächen von Lilly konnte Tom nicht mal wiedertehen udn er streckte dann einfach beide Arme nach ihr aus und sah in ihre Augen.
"Drück mich einfach so oft du möchtest Lilly musst dir nicht mal die erlaubnis von mir holen"
Sie kuschelte sich einmal kurz in seine Arme, Seuftzte zufrieden und löste sich dann wieder von ihm, um sich wieder dem Eis zu widmen, welches schon langsam zu schmelzen begann.
"Schmeckt das mit Sprühsahne?"
Sie streckte sich zu der Sahne, schüttelte sie nocheinmal kräftig und setzte ein kleines Sahnehäubchen auf den schon recht kleinen Eisberg.Sie löffelte dann Eis mit ein wenig Sahne in den Mund und verzog dann das Gesicht.
"Urgs ist das süß....viel zu süß."
Sie hob die Sahnehaube ab und liess sie schnell in ihrem Mund verschwinden um dann nachdem sie die Sahne herruntergeschluckt hatte, wieder einen Löffel mit Eis nachzuschieben.
"Entweder oder....beides passt nicht zusammen.Aber irgendwie bekomm ich jetzt doch appetit auf..."
Sie schielt zu Toms Schale hinüber, grinste frech, und mopste ihm in einer schnellen Bewebung einen Löffel Schokoladeneis aus seiner Schüssel.Ebensoschnell wie ihre Bewebung, so schnell verschwand auch das Eis in ihrem Mund.
Immer noch mit Eis im Mund murmelte sie dann.
"Und so viel wie heute habe ich auch schon lang nicht mehr an einem Tag gegessen...."
Sie lehnte sich an die Rückenlehne und streichelte über ihren flachen Bauch.
"Ich glaube wenn ich jetzt ins Bett gehe würde ich hemmungslos bis morgen früh druchschlafen.Wobei es ja schon verlockend wäre.Und das ich eine Diebin bin .....hm das ist nur Mundraub und Mundraub ist nicht wirklich diebstahl."
Sie nickte zu ihren Letzten Worten und stemmte leicht die Hände in ihre Hüften.Was aber zu komisch aussah weil sie nicht ernst schauen konnte, sondern in schallendes Gelächter ausbrach.
"Hier kannst ja auch von mir mal was mopsen."
Sie zwinkerte ihm zu und schob ihm den letzten kläglichen rest Vanille/Honigeis zu.
"Ach und die Sahne ...in Eisdielen bekommt man frisch gemachte Sahne die schmeckt um Welten besser ich schwörs dir."
Bei ihren Worten schnellte die rechte Hand zum Schwur in die Höhe und sie nickte verstärkent zu ihren Worten.
"Wenn wir einkaufen gehen wirst du es sehen..frisch aufgeschlagene Sahne ist nicht ganz so süß.Und ich bin erst recht nicht süß ich bin sauer."
Sie streckte ihm nachdem sie geendet hatte frech ihre Zunge herraus und verschränkte die Arme auf der Brust.
"Stimmt da hast du recht aber ich hab es ja auch nur als spass gesagt, das du ne kleine diebin bist."
Er schüttelte dann den kopf, als Lilly ihm ihr eis anbietet.
"nee nee ich esse nur Schokoeis sonst nichts, hmm wir könnten ja das nächstemal selbr ahne machen wenn du weist dwie das genau geht?"
Er bzwinkerte ihr zu als sie sich etwas afubaute und grinste dann wieder.
"Aber ich find das du ähm dann eben lieb bist , wenn du schon nicht süss bist."
"Schlafen würd ich jetzt nicht können höchstens dösen oder eben mit ..ähm mit der decke kuscheln rgendwie kann ich nicht wenn es hell draussen ist schlafen."
Er überlegte was die beiden nun noch machen könnten aber irgendwie fällt ihm gerade nciht wirklich was ein , ja die Sternwarte könnte er ihr noch zeigen aber hmm das würde ich eher lohnen wenn es schon dunkel draussen ist.
Lilly wartete ab bis er mit dem Eislöffeln fertig war, nahm dann seine und ihre Schale und ging zum Spühlbecken, wo sie auch sofort mit dem Abwaschen begann.Sie drehte sich nach dem Abwasch der zweiten Schüssel um und fragte Tom .
"Kann ich die hier so stehen lassen? Die trocknen ja von alleine.Oder müssen wir sie immer gleich abtrocknen und wieder wegstellen?"
Noch während sie fragte, begann sie das Geschirr abzutrocknen und es wegzustellen.Nur bei den Schalen bekam sie leichte Probleme, da der Schrank ein kleines Stück zu hoch hing.So kletterte sie also auf die Arbeitsfläche, streckte sich und stellte die Schalen an ihren Platz zurück.
"Das das auch alles so hoch untergebracht sein muss, da kommt ja noch nichtmal ein Riese dran."
Sie zog einen Schmollmund und hüpfte von der Arbeitsfläche herrunter.Sie zog sich das improvisierte Haarband aus den Haaren und wickelte sich das Band um ihr Handgelenk, offene Haare gefielen ihr doch besser, auch wenn sie ihr ins Gesicht hingen.Sie ging langsam und immer noch leicht geschwächt zu Tom und setzte sich wieder an den Tisch.
"Du scheinst zu überlegen was wir als nächstes anstellen können?!"
Tom dachte immer noch etwas nach und als Lilly dann die Eisschüsseln abgewaschen hat sah er zu ihr hin und lächelte leicht.
"nein das müssen wir eigentlich nicht es reicht ja wenn wir unser Zeug abwaschen und es hinstellen."
Als er sah das sie immer noch etwas schwach war sah er sie besorgt an,.
"Hmm, du solltest dich vielleicht doch noch etwas ausruhen und ja ich überlegte gerade was wir noch machen könnten, die Sternwarte könnte ich dir noch zeigen, aber ich dachte das dies sinnvoller wäre wenn wir es nach sonnenuntergang machen,aber bis dahin ist es ja noch eine weile hin.
Wie ist es eigentlich so in Amerika ich höre es ja nur immer von den Filmen und von den Nachrichten war ja noch nie dort, möchtest du mir was von dir und von Florida erzählen?."
"Wir könnten uns nen heissen Kakao und ne heisse Honigmilch machen ..dicke Decken und ein paar Wärmflaschen holen und uns dann draussen auf die Veranda setzen.Und dann erzähl ich dir was von Florida und vielleicht auch noch ein wenig mehr von meiner Familie."
Sie schaute zu ihm und pfiff ein leises Liedchen vor sich hin während sie auf eine Antwort von Tom wartete.
Tom steht auf und geht zu dem Schrank hin wo die tassen drinnen sind und holt 2 Davon heraus, stellt sie auf der Küchenfläche ab und angelt sich dann auch den Kakao vom Regal.
"Willst du die Sachen wiedeer zu bereiten oder soll ich es diesmal machen"
Er dreht sich zu Lilly hin und sieht sie an.
"ich erzähle dir natürlich dann auch von meiner Heimat und meiner Familie, wenn du es hören willst, oder ich erzähle von mir obwohl es da ja nicht viel zu erzählen gibt."
"Ok, dan hol ich mal die decken von meinen Zimmer "
Er lächelte Lilly an und nickte etwas
" dann känntest du ja mal die ganzen hier mit warmen getränken versorgen "
Tom läuft dann zu der Türe hin aber bleibt dort nochmal stehen und dreht sich zu ihr hin .
"Aber nicht weglaufen ich komme gleich wieder."
Und schon ehe Lilly etwas darauf antworten kann war Tom schon aus der Küche entschwunden , lief die treppen nach oben und in das Zimmer , in dem er alleine lebt um die beiden Decken zu holen, die decke von ihm und die Decke von den Nebenbett, da war er wiedermal froh das er das Zimmer alleine hatte.
Nach einigen minuten kam er dann wieder in der Küche an und sah zu Lilly hin.
"Hast du eigentlich was dagegen wenn wir statt Veranda unseren beobachtungsplatz in den Wintergartenverlegen , da könnten wir uns auch in die decken kuscheln und es ist nicht so kalt"
"Kling gut ...magst du Sahne auf deinen Kakao?"
Sie drehte den Kopf zu ihm und hielt fragend die Sprühsahnendose hoch.
"Also ja oder nein zur Sahne und dann auf in den Wintergarten!"