Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 23:31
[18.12.]Rundgang Küche, Bücherrei etc. Antworten
So wie sie fragte konnte man schon hören das sie eigentlich eher abgeneigt war jemandem dabei zuzusehen der sie die ganze Zeit über mit Schneebällen bewarf.
Sie rutschte von der Fensterbank und rempelte dabei aus versehen Tom an weil sie sich mit der Höhe der Fensterbank doch vertan und der Aufprall wesendlich später kam als sie vermutet hatte.
Sie nuschelte ein "Tschuldigung" und schaute sich dann um.
"Was ist noch sehenswert?Können wir wieder durch die Wand gehen?Irgendwie kitzelt das so witzig wenn du mich so durchlässig machst."

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 23:40
Tom legte reflexmässig die Hände seitlich an den Armen von Lilly als sie von Fensterbrett hinunter rutschte, dabei sah er sie an.

"Macht nichts"

Leise antwortete Tom auf ihre entschuldigung.

"Ja das mit dem Kribbeln oder Kitzeln wie du es beschreibst ist bei mir auch immer da wenn ich es anwende aber ich denke , jetzt hab ich was dir bestimmt gefällt, aber das Ziel verrat ich dir nun leider noch nicht."

Er lies dann seine Hände wieder von ihren Armen sinken und dreht sich dann leicht seitlich zu ihr hin .

Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 23:45
Sie legte ihre Hand in de seine und wartete gespannt darauf wohin es nun gehen würde.
Irgendwie erinnerte sie das alles an den Tag als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in das Haus eingezogen waren.Ihr Bruder hatte sie auch an die Hand genommen und war mit ihr durch jedes Zimmer geschritten bis sie alle Zimmer genau unter Augenschein genommen hatten.Lilly seuftzte leise bei der Vorstellung hier durch alle Zimmer zu huschen.Das würde wohl ewigkeiten dauern...Nein nur die wichtigen und interessanten Räume.
Sie lächelte Tom an und drückte leicht seine Hand.Sie war richtig kribbelig vor Neugierde was er ihr wohl als nächstes zeigen würde.
Leicht zog sie an seiner Hand, was das ganze noch untermalte, das sie schnell weiter wollte.

TomYoung Offline

Besucher

04.06.2006 23:52
Auch Tom drückte ihre Hand sanft und geht langsam dann los wieder zu der Wand hin um einfach kurz bevor die beiden die Wand erreichten seine Fähigkeit einzusetzen um dann mit einen Fuss schon durch die Wand zu gehen.
Er sah zu ihr hin und lächelte sie an.

"Na dann ab durch die Wand die Türen waren gestern " lachend geht er dann endgültig durch die Türe und zog Lilli hinter sich langsam mit.

Nachdem die beiden nun wieder in der Halle waren geht Tom wiedermal in die Richtung des Speisesaals, jedoch davor bleibt er nochmal stehen.

"ob die beiden schon wieder draussen sind aus dem Speisesaal denn der Raum den ich dir zeigen möchte , liegt hinter dem Speisesaal"

Lilly Offline

Besucher

04.06.2006 23:56
Sie folgte ihm artig und zog leicht die Stirn in falten als sie bemerkte das sie wieder in die Richtung des Speisesaals gingen.

"Waren wir hier nicht schon?Da vorne ist doch gleich die Küche und der Speisesaal?oder Irre ich mich da?"

Sie mussterte seine Gesichtszüge und neigte den Kopf leicht zur Seite.

"Oder habe ich da irgendwas noch nicht gesehen?Hey das ist gemein das du mich jetzt so auf die Folter spannst."

Sie knuffte ihm sacht in die Seite und kicherte leise.

TomYoung Offline

Besucher

05.06.2006 00:02
"Hey nicht knuffen"

Er schmunzelte nur und lässt sich dann nichts anmerken das sie wohl doch etwas übersehen hatte und taucht in die wand, und durch die Wand des Speisesaals hindurch und dann auch durch dein Speisesaal zu gehen aber diesmal nimmt er auch nicht die türe um in den Dahinter gelegenen Wintergarten zu gehen sondern bleibt eben erst stehe als er mit Lilly im Wintergarten angekommen ist.

" so das wollte ich dir zeigen, denn wenn du schon Pflanzen liebst dann solltest du hier wohl auch mal sein, ich hoffe jedoch nicht das wieder etwas passiert , wenn ich nicht bei dir bin und du hier bist."

Den letzten Teil sagte er fast hauchend und sieht ihr dabei in die Augen.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 00:10
Ihre Wangen wurden wieder von einer leichten Röte geziert und ihre Augen leuchteten fast, als sie sah was Tom ihr gerade für einen Raum offenbart hatte.

"Wow...das ist ja Toll...das ist also der Wintergarten...."

In diesem Moment schien irgendetwas zu passieren.Das einzige was Tom bemerkte war das Lilly wirklich überaus erfreut war über den Anblick der Pflanzen im Wintergarten.
Es schien als ginge ein kleine Ruck durch einige Pflanzen, kein starker, aber immerhin ein Ruck der die Blätter zum Rascheln brachte.
Das was als nächstes passierte war noch imposanter. Das allgegenwärtige grün der Pflanzen wurde nun von einer kleinen Pracht von Blüten geziert, obwohl eigentlich gar keine Blütezeit gewesen wäre.
Lilly hingegen wanderte von Pflanze zu Pflanze berührte sie leicht und immer mehr Farbklekse breiteten sich von Pflanze zu Pflanze aus.
Irgendwan wand sich Lilly um und murmelte leise und mit leicht schwankender Stimme.
"Hups das wollt ich nicht."
Sie blinzelte ein paar mal, sackte langsam zusammen und landete auf ihrem Po.
"Hab mich wohl zu sehr gefreut. "
Murmelte sie matt und schaute schwach grinsend zu ihm hoch.
Wieder dominierte dieses intensive Grün ihre Augen.

TomYoung Offline

Besucher

05.06.2006 00:24
Tom beobachtete Lilly und auch das was sich an den Pflanzen veräderte fiel ihm natürlich auf er hatte wieder seinen feten Körper jedoch bleibt er dort stehen wo sie ihm logelassen hatte.

"ich dachte mir das er dir gefällt, deswegen habe ich ja nichts gesagt"

Als er jedoch Lilly weiter beobachtet hatte und sie, sie dann bemerkte was mit den anderen Pflanzen war.

Tom sah in die Augen von Lilly, folgte ihr den weg entlang bis er Nache bei ihr ankam, jedoch war er noch nicht bei ihr als sie sich auf dem Po setzte, sofort ging er in die Hocke und sah sie besorgt an.

"alles Ok Lilly"

In seiner stimme bemerkte man da er etwas besorgt war und rückte näher zu ihr hin und hält die Hände ihr entgegen.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 00:33
Sie lächelte ihn matt an.Warum passierte ihr das bloss immer wieder? Sie seuftzte leise.
"Ja alles ok, aber ich hab das alles immer noch nicht unter kontrolle...wenn ich alpträume hab...wenn ich *sie holte tief Luft* wenn ich mich sehr freu...gut das ist bis jetzt noch nicht so oft vorgekommen aber immer reagieren die Pflanzen."
Sie schaute sich um und betrachtete eine Pflanze mit einer wunderschönen Blüte.
Langsam schloss sich wieder die Blüte bis sie wieder nur eine Knospe war und dann ganz verschwunden war.
Das gleiche passierte auch mit den anderen Pflanzen.So schnell sie erblüht, so schnell wandelten sie sich auch wieder zurück, so als wäre nie etwas geschehen.
Lilly wuschelte sich einmal durch die Haare und rappelte sich mit seiner angebotenen Hand wieder auf.Sie wankte noch leicht hatte sich aber schon kurz drauf wieder unter Kontrolle.
"Darf man hier auch Frühstücken?Hier ist es viel schöner als im Speisesaal."
Sie zog mit einer Hand ihre Hose leicht an, da sie nicht mehr so eng geschnürt war, ohne das Hosenband was nun in ihre Haare zusammen hielt.

TomYoung Offline

Besucher

05.06.2006 00:41
Tom beobachtete wieder das Spiel der Pflanzen und sah dann aber zu Lilly hin und half ihr wieder hoch , als er merkte das sie noch etwas wankte grinste er sie frech an und legte ihr den Arm über die Schultern und versuchte sie so zu stabilisieren.

"Das mit der Kontrolle das schaffst du bestimmt auch bald, denn dafür sind die Lehrer ja auch hier um uns das bei zu bringen.

Ach ich denke schon das man hier frühstücken darf, wenn man eben die sachen dann wieder in den Speisesaal stellt dürfte es ja kein Problem sein"

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 00:49
"Das Schlimmste ist, das mich das immer so erschöpft.Ich fühl mich danach als hätte ich nen 100 Meter lauf hinter mir oder irgendwas anderes sportliches.Weisst du worauf ich lust hätte?Eis ..eine grosse Portion Eis.Ob das das Kühlfach in der Küche noch für uns übrig hat?"
Sie legte ihren Arm hinter Toms Rücken und buxierte ihn gen Speissesaal, hielt sich aber auch noch ein wenig an ihm fest, da ihre Schritte immer noch etwas unsicher waren.

TomYoung Offline

Besucher

05.06.2006 00:56
"Uih ja ein Eis wäre richtig gut jetzt"
Er drückte unterdem gehen lillyetwas an sich und lächelte vor sich hin, aber er lenkte dann die Schritte zur Türe hin und sprach dann leise zu Lily.

"So oft wie heute hab ich meine Fähigkeit noch nie angewendet, lass uns mal durch die türe gehen nicht das vielleicht noch was passiert, denn auch ich erschöpfe mich bestimmt mal. Später können wir ja wieder durch die wände geistern"

So machte er dann auch die Türe mit der freien Hand schon auf und geht durch den Speisesaal Richtung Küche.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 01:03
Wieder in der Küche angelangt, liess sie sich erst einmal auf den nächst besten Stuhl niedersinken und atmete tief ein.
"Meine Mutter meinte einmal das autogenes Training wunder wirkt...meinst du das hilft auch das ich meine Kräfte unter kontrolle bekomm?"
Sie schaute unsicher auf ihre Hände, drehte sie, sodas sie sie nun freie Sicht auf die Handinnenseite hatte und rieb sie dann gegeneinander.
"Wo kommt diese Kraft eigentlich her?Sitzt sie in unseren Händen?"
Sie hielt kurz ihre Hände in die Luft.
"Oder kommt sie vom Kopf?"
Sie tippte sich nun einige male Gegen die Schläft um dann nach der nächsten Frage ihre Hand auf ihr herz zu legen.
Oder vom Herzen?Ich nerv dich sicher mit all der Fragerrei.

TomYoung Offline

Besucher

05.06.2006 01:11
"hmm ich kenn mich da nicht so aus also ob autognes Trainig hilft da müsstest du auch mal die Lehrer fragen."

Er geht zum Kphlschrank hin und schmunzelte vor sich hin denn Lilly hatte wirklich viele fragen aber nein ihm stört das nicht, nicht im geringsten.

" was für ein Eis möchtest du denn haben es ist Vanille, kirsch, Erdbeere und Schokolade da.
Nein Lilly du nervst mich nicht mit deinen fragen denn ich finde es sogar schön wenn ich dir antworten geben kann aber leider weis ich auch noch nicht alles , jedoch hab ich mal gehört das das irgendwie mit den genen zu tun hat wobei ich mir weerum nicht so sicher bin denn ich weis nicht ob in meiner Familie so jemand vorhanden ist der auch eine Fähigkeit besitzt."

Als er dies sagte sah er wieder zu Lilly hin und lächelte sie sanft an.

"also was für ein Eis möchtest du haben?"

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 01:21
"Die Qual der Wahl ....du bist gemein.....ein wenig Schoko und ein bischen Erdbeere...oder....neee nur Vanille..."
Während sie ihre Antwort gab stand sie auf und ging zum Schrank wo der Honig war, stellte sich auf die Zehenspitzen und zog das Glas herraus.
"Ich weiss ich bin komisch aber Honig ist wirklich das Beste was die Blumen von sich geben...."
Schubladenklackern war zu hören gefolgt von metallischen Geräuschen und Lilly zog zwei kleine und einen grossen Löffel aus der Schublade hervor.Einen kleinen und den Grossen reichte sie Tom damit er das Eis abfüllen konnte und setzte sich dann mit dem Honigglas und dem verbleibendem Löffel zurück an den Küchentisch.
"Ich glaub ich bin die erste in meiner Familie die ..die eine Mutantin ist."
Sie schien ein wenig zu zögern bevor sie das Wort Mutantin über die Lippen brachte.Sie schraubte das Glas auf und lies den Löffel in die goldene Flüssigkeit gleiten.
"Zu Hause ist es immer mal wieder vorgekommen das meine Eltern sich über Mutanten aufgeregt haben....ich hab ein wenig Angst das sie mich jetzt nicht mehr wollen."
Ihr Blick ruhte auf Tom und sie schien mit einem mal so verletzt und verloren, und so kam sie sich auch vor.Wie ein kleines Rehkitz was von der Mutter getrennt worden war.
"Wie haben denn deine Eltern darauf reagier?Oder wussten sie es die ganze Zeit?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung