Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lilly Offline

Besucher

17.06.2006 15:49
[23.12., abends] Speisesaal Antworten
"Hm?Äh ja ist alles in Ordnung ..ich hab mich nur grad gefragt was meine Eltern gerade machen, ob sie schmücken oder ob sie es dieses Jahr ganz ausfallen lassen.Ich bin das erste mal nicht zu Weihnachten zu Hause..und fühl mich ein wenig komisch..aber, *sie machte eine allumfassende Geste* sieht es nicht toll aus?"
Sie seuftzte leise und versuchte Ash anzugrinsen, was ihr allerdeings nicht ganz gelang.
"Holen wir uns ein paar selbstgebackene Plätzchen?Irgendwie brauch ich was süßes ...!"

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

17.06.2006 23:59
"Sollten wir vielleicht den Strom abstellen?" schlug Ragnar einfach mal vor. Er hatte nicht viel Ahnung von Stromkreisen und dem Ganzen Zeug, aber er hielt es für das Beste, zu sagen was er dachte. Er hatte kein Bedürfnis danach, Asche aus seinem Federkleid entfernen zu müssen - das dauerte Tage.

"Sieht übrigens ... toll aus."

Ashley Diamond Offline

Besucher

18.06.2006 10:24
Ashley nickte und lächelte Lilly dann an.
Innerlich war sie gespaltener Meinung. Sie versuchte sich in Lilly hineinzuversetzen. Das Mädchen war das genaue Gegenteil von ihr. Lilly hatte Eltern, eine Familie, mit der sie Weihnachten feiern konnte und jetzt war es bei ihr anders. Es würde das erste Mal sein, wo sie nicht zu Hause feierte.
Konnte das genauso schlimm sein, wie für jemanden,der noch nie eine Familie gehabt hatte, also gar nicht wusste, wie es war, Weihnachten im Schoß der Lieben zu feiern?
Darüber weiter nachzudenken hieß, sich darüber im Klaren zu werden, wer am Schlechtesten dran war von ihnen beiden und das sollte ja nun wirklich nicht der Sinn sein.

"Weihnachten hier wird bestimmt schön...", sagte sie. Jedenfalls hoffte sie es, schließlich war es ihr erstes richtiges Weihnachten...

"Kekse...hat Ele die aus der Küche denn schon mitgebracht?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung