Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tara Offline

Besucher

11.06.2006 10:54
[23.12., abends] Speisesaal Antworten
Als Lilly ihr die Zunge heraus streckte, musste Tara unweigerlich lachen. "Doch, fuer amerikanische Standards ist das jetzt recht zahm." Sie kicherte etwas und machte sich nun selbst daran, einen Zweig zu verschoenern.

Kurz sah sie sich um; der Raum war ja jetzt doch recht voll geworden. Und das, obwohl sie beinahe befuerchtet hatte, die Schmueckerei wuerde untergehen -- auf der anderen Seite haette sie Ele aber wirklich nicht zugetraut, diesen Zustand eintreten zu lassen. Ihr fiel ein, dass ihre leere Muesli-Schuessel noch auf dem Tisch stand, aber die konnte sie ja auch spaeter noch wegraeumen. Jetzt war erst einmal geselliges Werkeln angesagt.

Lilly Offline

Besucher

11.06.2006 13:33
Lilly begrüßte Tom mit einem "Ah da bist du ja!" und betrachtete dann ein wenig nachdenklich Ash, die recht verloren rumstand.
Hatte sie irgendwas falsches gesagt?Wenn ja hatte sie das jedenfals nicht absichtlich getan.
Sie hüpfte von dem Sessel hinunter und schaute sich den Stern an, ehe sie langsam zu Ash rüberschlich.Vorsichtig lehnte sie sich neben Ash an die Wand und fragte leise.
"Hab ich irgendwas falsches gemacht? Du wirkst so traurig.Hilfst du mir mit den Fenstersternen?Ich komm selbst mit Stuhl nicht so hoch das ich sie aufhängen kann."
Sie versuchte Ash bei der Hand zu nehmen, deutete mit der anderen Hand zu den Sternen die in einer der Kisten lagen und dann zu den Fenstern.
Leise murmelte sie dann zu Ash.
"Weisst du aber was ich hier am meisten vermisse?Die Misteln, den Brauch finde ich immer noch am schönsten!"

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

11.06.2006 14:42
"In Ordnung." meinte er und nickte dann Corban zu. Mit leicht kritischem Blick wandte er sich den Kisten zu und begann mit der Suche.
Interessant, Lichterketten ... sahen ja ganz nett aus. Er legte sie vorsichtig auf einen der Stühle und suchte weiter. Noch mehr Christkugeln, Girlanden und andere nette Sachen ... nächste Kiste.
So ging es einige Minuten weiter, bis er schließlich die Verlängerungskabel fand. Natürlich in der untersten Kiste, wie sollte es anders sein. Ashleys Ankunft hatte er immer noch nicht registriert.

"Hab sie. Wie machen wir es am besten?" fragte er Corban, als dieser wieder da war.

TomYoung Offline

Besucher

11.06.2006 14:45
Tom sah sich weiter um und erhob sich dann vom sitzen , so das er dann einfahc mal zu einer der Kiste hingeht wo auch noch weinachtsschmuck drinnen ist .. Baumspitzen und der verschiedenen Grösse *

"Was wolt ihr eigentlich für ne Spitze hernehmen Engel oder was ?"

Wiedermal lässt Tom seinen Blick zu Lilly wandern und lächelt dann aber auhc mal zu Tara, irgendwie war er immer noch etwas unschlüssig wie er hier helfen konnte.

Ashley Diamond Offline

Besucher

11.06.2006 17:50
Ashley lächelte, als Lilly zu ihr trat und schüttelte den Kopf.

"Nein, ist schon okay...es ist nur...dass ich mit dem ganzen Weihnachtszeug nicht wirklich etwas anfangen konnte bis jetzt...", sie zuckte entschuldigend mit den Schultern und ließ zu, dass Lilly sie bei der Hand nahm.

"Misteln...", ja sie erinnerte sich an den Brauch, vage. Aber nur von dem, was sie vor längerer Zeit mal in der Schule von den anderen Schülern gehört hatte.

Sie berührte einen der Tannenzweige, die in ihrer Nähe lagen sacht mit der Hand. Sofort veränderte sich der Duft. Er war nun etwas hölzerner, frischer und etwa sgrüner schien der Zwieg auch zu sein. Ashley seufzte. Das funktionierte nicht. Sie konnte ja nicht jeden Zweig hier jede Stunde neu beleben, vor allem...vielleicht tat es der Pflanze ja auch weh oder nicht gut. - Machte sie sich gerade Gedanken darüber, dass Pflanzen fühlen konnten?
Sie wandte sich wieder zu Lilly und nahm dann auch einen Stern aus der Kiste.

Corban Offline

Besucher

11.06.2006 18:55
Als Corban mit der Leiter zurückkam, sah er sich natürlich in seiner Ahnung bestätigt, so richtig geändert hatte sich nichts.
Außer Ragnar, der stand tatsächlich mit den Verlängerungskabeln schon da und wartete. Dann konnte es ja weitergehen.
"Die Leiter werd ich erstmal hier hin stellen. Achtung Miss Fraser, Leiter kommt!"
Mit einem Blick von der gegenüberliegenden Wand zu Ragnar sprach er weiter.
"Den Strom holen wir am besten von da hinten. Vielleicht steckst du die Dinger schonmal zusammen, 2 werden wir bestimmt brauchen, wenn ich das richtig sehe."
Dann wandte er sich wieder an Ele.
"Miss Fraser, der Kranz soll hier an die Decke oder?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

11.06.2006 19:06
Ele rettete sich mit einem Sprung vor der Leiter und nickte dann.
"Ja, ich denke, da passt er am besten. Die Stromstrippe könnten wir vllt. mit Bändern tarnen oder mit Tannengrün? Was meint ihr?"

Ele hatte den Mädchen das Schmücken überlassen, immerhin sollten sie hier Weihnachten erleben und da musste es nach ihrem Geschmack sein, nicht nach dem der Sekretärin.

"Mädels, wenn ihr hier fertig seid, verteilt doch das restliche Zeug auf die Flure und legt vor jedes Zimmer etwas, damit der Zimmerinsasse das dann reinstellen kann." rief ihre helle Stimme durch den Raum, in dem es summte und brummte wie in einem Bienenkorb. Aber sie lächelte und es genoss es.

TomYoung Offline

Besucher

12.06.2006 01:59
Er zuckte mit der Schulterund legte den Baumschmuck wider hinein irgendwie war er für das eh nicht zu gebrauhcen und so nahm er sein Buch wieder in die Hand lief zu einer Ecke hin und setzte sich dort auf den Boden wo er zu lesen begann.

Tara Offline

Besucher

12.06.2006 09:20
Tara hatte einige Zweige mit dezentem Schmuck dekoriert und diese beiseite gelegt, um sie spaeter auf dem Flur zu verteilen.
Als Ele den Gedanken aeusserte, die Kabel zu tarnen, verkuendete sie kurz, dass sie sich darum kuemmern wuerde, und beugte sich wieder ueber eine der Kisten, um geeignetes "Tarnzeug" herauszusuchen. Ein paar rote Baender und etwas silbernes Lametta foerderte sie zutage und besah sich, wie man damit am besten die Strippe unauffaelliger machen konnte. Aber erst einmal mussten die Jungs den Strom anschliessen, und solange goennte sie sich einen ausgiebigeren Blick in die Kisten, was denn da noch alles interessantes zu finden waere.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

12.06.2006 16:29
Ragnar nickte und steckte die beiden Verlängerunsgkabel ineinander und das freie Ende in die Steckdose. Dann kam er mit der 'verlängerten Steckdose' zurück und legte sie an die Leiter. Diese beäugte er misstrauisch - sein Gewicht würde sie bestimmt nicht halten. War wohl besser, wenn er Corban mal machen ließ.

Corban Offline

Besucher

12.06.2006 17:14
"Hmm..."
Corban sah Ragnar nachdenklich an.

"Was meinst du, sollen wir das Verlängerungskabel an der Wand und der Decke entlangführen? Dann würde sich zumindest mal niemand auf die Nase legen wenn er das Kabel übersieht."
Er folgte dem imaginären Kabelverlauf noch einmal mit den Augen.
"Vielleicht mit Tape oder etwas ähnlichem befestigen, dann müssten wir zumindest nicht bohren."
Da war es wieder, der improvisierende Handwerker brach aus ihm heraus. Das konnte ja noch was werden.

Tara Offline

Besucher

12.06.2006 17:25
Bei Corban's Worten hielt sie mitten in ihrer 'Wuehlerei' inne. Langsam drehte sie den Kopf zu den beiden hinueber und richtete sich halbwegs auf, mehrmals unglaeubig blinzelnd.

"Mit... Tape." echote sie, bevor sie den Kopf schuettelte. "Ich hab mich wohl verhoert. Du willst allen Ernstes haessliche Tapestreifen an die Decke bapschen? Dann kann ich das mit der Tarnung hier gleich ganz lassen, weil die Streifen nur alles zerdruecken und wir die ausserdem nie versteckt bekommen. Abgesehen davon... so drapiert, wie das Kabel sein wird, wird das wohl kaum jemand wirklich uebersehen."

Sie fuhr sich mit der Linken durchs Haar und schaute ihren Bruder direkt an. "Lass dir was anderes einfallen als Tape. Und wenn du's wirklich an der Decke entlang machen willst, sag mir, welches Stueck das sein wird, damit ich da die Deko weglasse."

Lilly Offline

Besucher

12.06.2006 21:25
"Wenn zwei unter einem Mistelzweig stehen, dann müssen sie sich küssen."
Ein freches grinsen trat auf ihre Lippen und sie zuckte eigentlich auch gleichzeitig mit den Schultern, ehe ihr Blick zu Tom wanderte und sie ihm zuzwinkerte, sollte er einmal kurz zu ihr schauen.
Derweil ging sie mit Ash zu den Fenstern und begann mit ihr zusammen die Sterne aufzuhängen.
Leise gebann sie das Lied "Last Christmas" zu summen, ging dann wieder zu den Kisten und stöberte darin herrum.

Ashley Diamond Offline

Besucher

12.06.2006 22:16
Küssen? Ashley blieb kurz stehen und grinste ebenso verlegen, nickte dann aber. Ja, das kam ihr wirklich bekannt vor.
Sie nahm zwei Strohsterne in die Hand und folgte Lilly zu den Fenstern. Als das Mädchen anfing zu summen, fiel sie fast automatisch mit ein, allerdings in einer zweiten Stimme.

TomYoung Offline

Besucher

13.06.2006 15:03
da Tom sich irgendwie nicht richtig konzentrieren konnte sah er immer wiedermal zu Lilly hin aber er hatte das mit dem küssen irgendwie nicht ganz gehört so sah er nur das Lilly ihn zuzwinkerte und er lächelte lideeb zurück.

"Mistelzweige findet man denn jetzt noch welche, ich hab da keinen plan wegen den Pflanzen da kennt ihr beide euch doch etwas besser aus. "

Somit war wohl deutlich das Tom zu Lilly und Ashley gesprochen hatte.

Tom blickte dann zu Ragnar und Corban..

"Ihr könntet es ja wenn es lange genung ist am boden genau an der wand etlang legen da müsste auch keiner darüber stolpern. zumindest nicht wenn niemand aus der Wand kommt."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung