Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EleanoraFraser Offline

Besucher

13.06.2006 16:15
[23.12., abends] Speisesaal Antworten
Die Mistelzweige übergeht sie ganz gekonnt und hört lächelnd den beiden Mädchen zu.

"Warum haben wir eigentlich keinen mit einem Musikinstrument hier? Spielt jemand von unseren Schülern Gitarre? Das Klavier hier rüber zu wuchten, steht ja wohl außer Frage."

Und dann stimmt sie mit den beiden Mädchen in den Song ein und überraschenderweise ist ihre Stimme recht tief und voll.

Lilly Offline

Besucher

13.06.2006 16:55
Überrascht darüber, das sie nicht mehr die einzige war die vor sich hin summte, schmunzelte sie einmal kurz und stieg wieder mit in das Lied ein.
Sie schaute allerdings zu Tom und zuckte die Schultern, bezüglich der Frage, ging dann zu ihm hinüber und sagte dann leise.
"Naja Misteln sind eigentlich ...wie nennt man das ..Schmarotzer ..das ist wie mit dem Kukuk , der legt einfach einem anderen Vogel sein Ei ins Nest und lässt es von den Vögeln ausbrüten.Wenn das Küken dann geschlüpft ist, schmeisst es die eigentlichen Eier der Vögel aus dem Nest.Naja ...ich glaub man müsste sie in nem Blumenladen bekommen..."
Sie drückte ihn einmal kurz und wand sich wieder Ash zu um ihr weiter Sterne anzureichen.

TomYoung Offline

Besucher

13.06.2006 17:03
Tom wollte Lilly noch kurz festhalten und sie anlächeln aber so lies er sie dann doch wieder los und lächelte ihr nach.
Er erhob sich dann aus der Ecke und lief Lilly nach und nahm auch ein paar sterne in die Hand um dann die anzureichen.

"wenn man sie in einen Blumenladen bekommt dann muss die wohl jemand anders besorgen denn wr dürfen ja nicht raus ohne Begleitung."

Geschickt wendete sich dann Tom zu Ele hin und lächelte.

"Mrs. Fraser können sie, wenn sie wollen natürlich so Mistelzweige holen oder hmm wann fahren sie eigentlich wiedermal nach Invernes ich müsste noch einiges Kaufen und Lilly auch?"

Lilly Offline

Besucher

13.06.2006 17:29
Lilly drehte sich auch zu Ele um und sagte dann recht schnell, so das sich fast ihre Worte überschlugen.
"Oh ja ich muss noch einge Sachen kaufen und ein paar Klamotten brauch ich auch ....die die ich mitbekommen habe reichen nicht.Ist so kalt hier."

EleanoraFraser Offline

Besucher

13.06.2006 19:59
"Tja, Kinder, ihr kommt recht zeitig aus dem Mustopf gekrochen oder? Denn ich denke mal, ihr redet von Weihnachtsgeschenken? mal abgesehen von den Klamotten?" sie musste grinsen und überlegte dann kurz.

"Dann bleibt ja nur noch noch morgen früh. Die Geschäfte haben morgen nur bis 13.00 Uhr offen, also wenn ihr euch zeitig aus dem Bett quälen könntet wäre ich bereit, noch einen Blitzeinkauf mit euch zu machen."

Misteln..., aber gut, wenn sie das wollten. Kein Problem.

TomYoung Offline

Besucher

13.06.2006 20:10
" naja , ab wann wollen wir den losfahren ich kann ja mal den Weckdienst machen , in der letzten Zeit klappt es ja bei mir gut mit dem aufstehen"

Er sieht zu Lilly hin und schmunzelte sie an, er hatte noch nicht mal eine Idee was er ihr schenken sollte aber vielleicht findet erja etwas morgen.

EleanoraFraser Offline

Besucher

13.06.2006 20:25
"Offizielle Öffnungszeit ist morgen 8.30 Uhr also ist 8.00Uhr Abfahrt. Wer nicht da ist, kommt nicht mit"

Und dann ist es passiert, eine der silbernen hauchdünnen Glaskugeln knackt kurz, als Ele sie in die Hand nimmt und bricht dann mit einem leisen Knall.

"verflixt..." Blut tritt aus dem Schnitt und Ele flucht munter weiter.

Das Wischtuch, was sie aus der Küche mitgeschleppt hatte, wird kurzerhand zum Verband umfunktioniert.

Corban Offline

Besucher

13.06.2006 20:34
Corban sah zu Tara und machte eine nachgebende Geste.
"Na gut, na gut...du hast ja recht, es sieht sicher hässlich aus mit Tape..."
Mit einem Zwinkern ließ er dem Ganzen noch ein "Zumindest wenn du es nicht richtig schmückst" folgen.
"Aber ist ok, wir werdens einfach auf dem Boden liegen lassen, ihr könnt es schmücken und gut ist. Ich steig jetzt mal da hoch und häng das Ding hier auf."
Corban drückte Ragnar den Kranz in die Hände und kletterte dann die ausgeklappte Leiter nach oben.
Auf der zweitletzten Stufe angekommen sah er zu Ragnar hinunter.
"Reichst du mir das Ding mal hoch, dann kann ichs hier an den Haken hängen."

Leise begann währenddessen auch er mit der Melodie mitzusummen.

Tara Offline

Besucher

13.06.2006 20:42
Sie liess ein gespielt veraechtliches "pffff" hoeren, bevor sie leise lachte und sich wieder weiter der Dekoration widmete.

Mistelzweige... Den Brauch kannte sie, aber Einzug gehalten hatte er in ihrer Familie nie, es gab genug andere Dinge, auf die man mit so einem vollen Haus achten musste, als dass man noch ein Auge darauf haette haben koennen, wer da unter was fuer einem Zweig stand und ob die Personen sich kuessen mussten... Dennoch schmunzelte sie ob der Vorstellung.

Am Gesinge/Gesumme beteiligte sie sich nicht, das Lied war nicht gerade eines ihrer Lieblingslieder, sie wuerde aber die anderen nicht davon abhalten wollen -- jedem das seine.

"Puh, wenn ich hier fertig bin, brauche ich dringend noch einmal frische Luft."

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

14.06.2006 13:49
Auch Ragnar tat, was ihm gesagt wurde. Mittlerweile fragte er sich, was das für ein Lied war ...

((schleift mich mit, ich häng grad voll im stress - danke schonmal))

Corban Offline

Besucher

14.06.2006 14:13
((Machen wir, kein Problem))

Corban nahm den Krnaz entgegen, und während Ragnar unten die Leiter stützte, versuchte er über Kopf den Kranz an den Haken in der Decke zu hängen.
Nach ein bischen hin und her wackeln war es dann endlich auch geschafft.
Mit einem Grinsen stieg er von der Leiter und sah seine Schwester an.
"So, wenn ihr dann noch endlich das Kabel verschönert, dann kann ich das Teil auch anschließen."
Weiter mitsummend blieb er neben der Leiter stehen und beobachtete die Anderen ein wenig beim Schmücken.

Tara Offline

Besucher

14.06.2006 20:22
"Endlich, aha. Du hast doch hier fuer Hickhack gesorgt." entgegnete sie schmunzelnd; in solchen Situationen konnte man sehen, dass sie beinahe schon dankbar dafuer war, dass sie mit Corban nicht zimperlich sein musste, und dass sie Leute, die ihr in irgendeiner Weise nahe standen, gerne mal piesackte. So etwas war natuerlich nie ernst gemeint.

Aber endlich konnte sie sich daran machen, das Kabel mit den zuvor ausgesuchten Utensilien zu tarnen. Ein wenig Friemelarbeit wurde das schon, und so dauerte es eine kleine Weile, bis sie schliesslich alles so gut wie moeglich eingedeckt hatte.

"Bitte sehr, Herr Heimwerker."

EleanoraFraser Offline

Besucher

15.06.2006 17:46
Ele schaute sich um und nickte.

"Ja, es sieht sehr gut aus. Ich werde mir eine Kiste schnappen und durchs Haus gehen um mal hier mal dort was aufzuhängen. Macht ihr das hier zu Ende?"

Sie packte einiges zusammen und hob die große Kiste ächzend an.

"Warum muss Weihnachten so schwer sein?"stellte sie mal die rethorische Frage.

"Ok Kinder, ohne Elektrobrand, ohne Kugelschlachten und ohne Hilferufe ja?" sie lächelte allen zu und maschierte dann mit ihrer Kiste hinaus.

Lilly Offline

Besucher

15.06.2006 18:38
Sie schaute sich als Ele gegangen war um und schaute zu den aufgehängten Sternen.
Langsam nahm das doch Gestallt an.Ihr Blick feil auf Tara, die dabei war das Kalb zu verstecken.Hach ja irgendwie war Weihnachten doch was tolles.Aber irgendwie ..ja irgendwie fehlten ihr ihre Eltern.
Was sie wohl jetzt machten.Waren sie auch am Schmücken?
Sie stand mittlerweile hinter einem Stuhl, die Arme auf die Lehne gelegt und schaute abwesend Löcher in die Luft.

Ashley Diamond Offline

Besucher

17.06.2006 10:46
Sie hatte Lilly beim Schmücken geholfen, so gut es ging. Lilly hatte irgendwie die besseren Ideen, wo man die Sterne verteilen konnte uns so war sie eher stumm mitgegangen und hatte die Sterne angereicht.
Jetzt, da sie fertig waren, fiel ihr erst auf, wie schön es aussah. Richtig weihnachtlich.
Sie lächelte und sah zu Lilly, die jedoch gerade etwas traurig wirkte.

"Ist alles okay mit dir?", fragte sie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung