Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Seit ihr schon länger hier?"fragte er.Da er neu war kannte er sich hier nicht aus.Er hatte ewig gebraucht um die Küche zu finden.Vielleicht konnten sie ihn etwas herumführen.
"Seit heute morgen bin ich hier!", antwortete sie für sich, da sie nicht wusste, wie lange Elayne schon da war.
Jedoch so viel länger konnte es nicht sein, denn auch sie war ja noch nicht angenommen worden an der Schule.
"Da bin ich überfragt!", antwortete sie wahrheitsgetreu.
Ihre Mutter wusste ja noch nichtmal wo sie war... geschweige denn wusste Juliece ob sie ihr das überhaupt erlauben würde, hier auf die Schule zu gehen.
Nein, sie würde es erlauben, da war Julie sich sicher.
Joel lächelte."Und, welche "Fähigkeiten" habt ihr?"fragte er.Vielleicht war die Frage nicht so angenehm, aber Joel interresierte einfach ,wie andere Mutanten fühlen, oder über die "Gabe" denken.Er selbst hatte seine Flügel und die Fähigkeit Feuer zu erschaffen nie als Gabe empfunden.Er hoffte das würde sich hier ändern.
"Ich kann Dinge bewegen... das passiert meistens, wenn ich irgendwie ziemlich aufgefühlt bin... das wiederrum kommt nicht selten vor, denn ich spüre das, was andere fühlen!", erklärte sie.
Dass sie auch die Gabe hatte Feuer in gewisserweise zu beherrschen, dass wusste sie (noch) nicht.
"Wow, Empathie.Das kann sicher nevig sein oder?"Er fragte sich ob sie wohl auch spüren konnte, was er fühlte, oder ob sie die Fähigkeit noch nicht so gut im Griff hatte."Ich kann Feuer heraufbeschwören und beherrschen."Er hob seine rechte Hand und ließ einen kleinen Feuerball erscheinen, den er aber dann sofort wieder verschwinden ließ."Und dann hab ich noch die!"während er das sagte streckte er seine Flügel und deutete auf sie.
"Ja, die, die habe ich schon bemerkt!"
Was Joel fühlte wusste Julie, doch sie gab dieses so gut wie nie preis, denn es war die Privatsache der Menschen, die diese Gefühle hatten.
Joel musste grinsen.Seine Flügel waren ja kaum zu übersehen."Jah, Feuer.Aber es kann mir nichts anhaben, wenn ich es selbst erschaffe.Außerdem heilen bei mir Brandwunden schneller."
Sie, die irgendwie nie zu Wort kam, schnappte sich ihre Limo, sowie eine für Cathy, lächelte Joel an, "Ich bin Elayne" und verdrückte sich an einen Tisch.
Wie überall.
Man ignorierte sie irgendwann.
War wohl nicht sonderlich interessant, sie als Person.
Ihr Blick hängt unschlüssig zwischen Tisch und Tür.
Julie lächelte zu Joel und sah dann Elayne nach.
"Tschuldigung...", sagte sie leise zu Joel.
Elayne war etwas traurig und deprimiert... das spürte Julie.
Dann ging sie mit einen letzten Blick zu Joel rüber zu Elayne.
"Sorry Süße, das wollte ich nicht!", sagte sie und setzte sich neben sie, in der Hoffnung, Joel würde sich dazu setzten oder zumindest den Anschein geben, dass sie sich später noch unterhalten würden.
"Jetzt bin ich nur für dich da!", sagte sie.
Schon komisch, denn noch vor 10 Minuten war sie sich unsichtbar vorgekommen.
"Nein, lass nur."
Sie lächelte sie leicht an.
"Ich will euer Gespräch nicht unterbrechen.
Ihr habt euch doch gut unterhalten.."
Plötzlich kam sie sich blöd vor. Das hatte sie auch nicht gewollt.
Ach verdammt, in sowas war sie echt mies. Jetzt hatte sie es versaut...
Julie sah sie eindringlich an.
"Jetzt spinn nicht rum!", sagte sie augenzwinkernd.
"Mit ihm kann ich mich immer noch unterhalten, aber auf keinen Fall will ich, dass es dir mies geht!"
"Du bist lieb"
Mein sie vollkommen ehrlich.
"Und...ehm...es tut mir leid, wegen vorhin.
Dem Zimmer.
Cathy, naja, kannte ich irgendwie schon, und du wolltest vielleicht nicht..."
Wenn es um Menschliches ging, wurde sie echt zum Trottel.