Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Lowlands-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Colum Offline

Besucher

05.03.2005 10:05
[01.08.05] Glasgow Antworten
Colum lächelte, recht ungewöhnlich bei ihm aber genau deswegen so einnehmend. Mit glänzenden Augen machte er sich über seinen Schokoladenkuchen her. Er würde es nicht zugeben, aber er war eine absolute Naschkatze und ein Stück Kuchen konnte seine Stimmung schon um etliches heben. Er leckte sich die Krümmel aus den Mundwinkeln und nickte, ehe er den Kuchen mit einem Schluck Kaffee hinunter spülte. "Jetzt haben wir über mich gesprochen. Jetzt sind sie dran." um ihr ein guter Zuhörer zu sein, beugte er sich vertrauenserweckend zu ihr und sah sie eindringlich an.

Juliece Offline

Besucher

06.03.2005 01:25
Julie sah ihren Gegenüber mit großen Augen an.
Jetzt kam, das wovor sie sich immer gefürchtet hatte, sie musste erklären was mit ihr passiert war und würde ganz bewusst Dinge außen vor lassen, denn sie wusste was passieren würde.
Man würde sie wieder verstoßen, vielleicht sogar Angst vor ihr haben.

"Mein Direktor hat mich von der Schule geschmissen...", murmelte sie leise und so, als würde sie nicht die ganze Wahrheit sagen.
"Oder... ich bin mehr oder weniger gegangen... ist eine komplizierte Geschichte!", fügte sie noch hinzu.

Colum Offline

Besucher

06.03.2005 19:42
Aus reiner Anteilnahme beugte Colum sich vor und drückte Juli aufmunternd die Hand. Er würde nicht weiter dringen wenn sie es ihm nicht erzählen wollte, aber wenn sie ihr Herz ausschütten wollte, hörte er ihr gern zu. Manchmal half reden doch einfach. Anstatt etwas zu sagen sah er sie an und drückte abermals ihre Hand bevor er seine Hand wieder zurück zog. Komisch, mit dem Schweigen hatte Colum mehr gesagt, als manch einer mit vielen Worten.

Juliece Offline

Besucher

06.03.2005 22:17
Julie nickte lächelnd.
"Danke...", sagte sie leise, leghnte sich zurück und nippte an ihrem Kaffee.

"Und was wirst du jetzt machen?", fragte sie, bevor sie ein genüssliches Stück ihres Käsekuchens verspeißte.

Colum Offline

Besucher

06.03.2005 22:38
"Ich werde gleich ins Institut fahren." gut, ins Institut...damit konnte sie jetzt vielleicht nicht viel anfangen, aber ab und an kam in ihm auch der zerstreute Professor zum Vorschein. Gedankenverlorend pickte er mit dem Zeigefinger die Schokoladenkrümmel vom Teller und vernaschte diese auch noch.

Einer spontanen Eingebung und dem Wunsch ihr etwas gutes zu tun sah er sie an und fragte, darauf bedacht unverbindlich zu klingen. "Vielleicht möchtest du mich begleiten?" so sah sie am heutigen Tage noch ein bisschen was Anderes. Selbstverständlich würde er sie später wieder nach Hause fahren.

Juliece Offline

Besucher

07.03.2005 10:20
Und ohne, dass sie es beide wirklich realisierten, waren sie zum 'Du' übergegangen.

Sie runzelte die Stirn und sah ihn an. "Als würde ich einfach so unverbindlich mit einem Fremden mitgehen! Das hat mir meine Mami aber verboten!", grinste sie.

"Nein, aber im ernst! Was ist das für ein Institunt?"

Colum Offline

Besucher

07.03.2005 11:08
Colum erstarrte, sie dachte ja wohl nicht wirklich, dass es eine Masche war mit dem er versuchte sie aufzureissen oder? Bei allem was ihm teuer war, er hatte nur versuchen wollen feundlich zu sein.

Etwas aus dem Konzept gebracht lehnte er sich zurück, fischte übertrieben geschäftig in seiner Tasche herum und suchte seine Geldbörse, ihren Blick ausweichend.

"Eine Schule für besonders begabte Kinder." murmelte er schließlich und obwohl er seine Geldbörse schon in der Hand hielt, dachte er ja gar nicht daran aufzublicken.

Juliece Offline

Besucher

07.03.2005 11:50
Genau das, was ich jetzt brauche..., dachte sie und seufzte.

Ihre Gedanken gingen aber nicht in die Richtung, dass dies auch nur im Entferntesten mit Mutanten zutun haben könnte.

"Eine Schule, also?", fragte sie interessiert.
"Sicherlich nehmen die da nicht jeden, oder? Ich meine... wenn das nur für besonders intelligente Menschen ist, würden die mich sicher nicht aufnehmen?"

Es hörte sich schon verlockend an, denn sie brauchte immerhin etwas, wovon sie wusste, dass sie dort hinkonnte und auch dort ihren Abschluss machen konnte.
Jedoch wenn Colum erfuhr, dass sie anders war, als andere Menschen, würde er wieder anders von ihr denken.

Colum Offline

Besucher

07.03.2005 14:02
War sie sich da so sicher? Sie hatte ihn doch jetzt kennengelernt, zwar nicht mit allen Facetten seines Charakters aber mit einem großteil. Er war sanftmütig, gerechtigkeitsliebend und kultiviert. Zugegeben er verlor auch die Fassung wenn es seiner Meinung nach reichte, aber nicht jeder Mensch hatte Vorurteile gegenüber Mutanten.

"Wir können ja einfach mal hinfahren." bot er an, mit dem Hintergrund, dass sie ein paar Kinder in ihrem Alter kennenlernte und sich ein bisschen ablenkte, warum es ihm allerdings so ein Bedrüfniss war sie dorthin zu bringen blieb schleierhaft. Ob es nur der Wunsch war sie gut aufgehoben zu wissen?

Nicht ganz, es war er so dass er nicht weiter wusste und seinen Bruder Horatio um Rat fragen wollte.

Juliece Offline

Besucher

07.03.2005 14:18
Julie wog den Kopf hin und her und blickte Colum dabei an.
Sie sah an sich herunter und stellte fest, dass sie noch ihre Schul - Uniform anhatte.

"Okay, ich werde mitfahren! Aber wenn du mich unterwegs verschleppen willst, dann mach dich auf ein paar Überraschungen gefasst!"

Sie meinte dies scherzhaft und lächelte auch dabei, denn sie wusste, dass Colum nicht vorhatte sie zu "verschleppen", sondern ihr einfach ermöglichen wollte etwas neues zu sehen.

Kurz griff sie in ihre Tasche, die sie dabei hatte und zog ein Handy hervor. "ich werde vorher noch meine Mum anrufen!"

Colum Offline

Besucher

07.03.2005 16:08
Colum nickte schlicht und legte Geld + Trinkgeld auf dem Tisch um den Kaffee zu bezahlen. Kurz deutete er ihr an, dass er bereits vor gehen würde- den Wagen holen.

Glaubte sie denn wirklich, Colum sei in der Lage für hintergründige Gedanken oder gar Handlungen, allerdings hätte er ihr eh vorgeschlagen doch kurz bei ihren Erziehungsberechtigten durchzurufen.

An der frischen Luft atmete Colum tief ein. Sie war nur ein kleines Mädchen und schon mit ihr war es schwierig...wie sollte er da jemals an Verabredungen kommen?

Juliece Offline

Besucher

07.03.2005 16:41
Julie stand auf und ging aus dem Café heraus und blieb vor der Eingagstür stehen.
Sie wählte die Nummer ihrer Mutter und wartete kurz.
"Hey Mum... ich ähm... ja... ja, mir geht es gut, hör zu! Ich ähm, fahre mit einem Freund weg... ja... ja... Mum... JA! Okay... ja, also, wir fahren weg und ich weiß nicht genau wann ich wiederkomme. Du sagst rufst an, wenn etwas ist okay? Ja... ja... okay... bye!"

Gelöschtes Mitglied
17.03.2005 19:02
Nachdem Milo von zuhause abgehauen war hat er sich wieder nach Glasgow durchgeschlagen. Da er hier sehr viele Leute kannte, konnte er hier und da übernachten. Doch in letzter Zeit waren immer weniger seiner angeblichen Freunde dazu bereit ihn aufzunehemen. Er war dadurch gezwungen immer öfters auf der Straße zu übernachten. Seine Kleider sahen auch dementsprechend aus, zerissen und schmutzig. Auch das Geld das er mitnahm war schon seit einiger Zeit aufgebraucht, es war auch niemand dazu bereit ihm welches zugeben. Und seine Konten wurden von seinen Eltern gesperrt. Deshalb war er gezwungen Sachen die er dringend benötigte zu klauen. Diese seltsam Fähigkeit die er hatte und immer mehr lernte gezielt einzusetzen, konnte ihm dabei sehr oft behilflich sein.

Es war wieder einer dieser Tage an denen keiner bereit war ihm zuhelfen. Wahrscheinlich merkten seine Freunde das etwas mit ihm nicht stimmte.
Da er etwas essen musste und am besten noch ein Hotelzimmer mit einer Duscher brauchte war er wieder auf der Straße unterwegs um jemanden zu beklauen. In einer größeren Menschenmenge versuchte er sein Glück und griff einem gut gekleideten Mann in die Manteltasche um dessen Geldbeutel herauszuziehen. Dieser allerdings drehte sich sehr schnell herum und packte Milo, mit einem festen Griff am Handgelenk. Dann fing er an ihn als Dieb zu beschuldigen und rufte nach der Polizei.
Milo der nun Panik bekam und so seine Kraft nicht wirklich kontrollieren konnte verpasste dem Mann einen Stromschlag, so dass dieser zu Boden ging. In dem Glauben den Mann getötet zu haben rannte Milo davon, so weit und so schnell er konnte.

Raguel Offline

Besucher

18.03.2005 16:56
Genau genommen war es weder sonderlich lange, noch sonderlich weit, dass er ungehindert laufen konnte. Nach der vielleicht dritten Strassenecke rannte er nämlich gradewegs in einen jungen Mann hinein.
Eine reife Leistung für einen Tag. Erst rannte er seine zukünftige Schülerin um, jetzt rannte ihn der Junge auch noch um.

Noch ehe Raguel gradewegs zu Boden stürzte und mit dem Kopf prompt bei all seinem Glück gegen die Hauswand zimmerte, hatte er Milos Handgelenk umfasst und zog ihn halb mit sich.
Seltsam, aber es schien als wäre Raguel mit einem einzigen Blick in Milos Augen klar, dass er auf der Flucht war - vor sich selbst.
Das faszinierende an dem Augenpaar, was Milo dort musterte war, dass eines der Augen grün war, das linke von einem kräftigen Blauton.
"Hi", stammelte er ein wenig hilflos und rieb sich über die Stirn, auf der sich eine kleine, blutende Platzwunde zeigte.

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 17:33
"I-Ich.." fing Milo an, der völlig aus seinen Gedanken gerissen gerade erst realisierte was jetzt wieder passiert war.
"Ich wollte nicht... es tut mir leid..." stammelte er und richtete sich langsam wieder auf.
"Ähm alles in Ordnung? Brauchen sie vielleicht einen Arzt?" murmelte er mit Blick auf die Platzwunde seines Gegenübers.
"Oder eine Apotheke... Vielleicht auch nur ein Pflaster..."
Er wollte sich versichern das dem Mann ncihts passiert war bevor er weiter ging, immerhin wurde er ja wahrscheinlich verfolgt, weshalb er sich immer nervös umsah.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung