Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
...verdammt nochmal die meisten Clubds und Kneipen in unserer tollen Weltkulturstadt Berlin zu Weihnachten zu haben und alle freizeitmöglichkeiten auf Sparflamme laufen...son mist aber auch, da ist man die Familie los und kann es nichtmal richtig genießen.
..ich doch immer das gleiche Problem habe: Tanzen gehen ist ins Wasser gefallen, weil die lieben studies zu viel freizeit haben und sich so mal nen freitag zu hause leisten und der Rest entweder nacht- oder frühschicht hat....menno *schmoll*
... ich mich seit einem Jahr mit ein und demselben Rueckenproblem rumschlage und erst jetzt, beim insgesamt 5. Arzt, die Ursache rauskam. Es ist kein blockierter Wirbel und kein eingeklemmter Nerv, wie mir 4 Aerzte vorher weismachen wollten, nein, es ist eine Entzuendung der Kreuzbein-Darmbein-Gelenke (Lendenwirbelsaeule).
Aber so geht's mir immer. X Aerzte, y Diagnosen, keine (oder im Gluecksfall die letzte) davon richtig. Ich hasse Aerzte. Alle in einen Sack gesteckt, drauf gehauen, trifft man immer den richtigen.
Und ich bin auch noch schlecht drauf, weil ich durch das Rueckenproblem und diverse andere gesundheitliche Probleme (die natuerlich wieder alle auf einmal kommen *Augen roll*) so viel vom 1. Semester verpasst habe, dass ich wahrscheinlich das zweite Semester noch statistenmaessig mitmache und dann ab naechstes Jahr das erste Jahr wiederholen darf.
...ich heute morgen die Treppe zu schnell genommen hab und die letzten Stufen runtergefallen bin und natürlich wieder dabie umgeknickt bin.
Der Fuß wurde dick, es war natürlich auch wieder der Fuß, an dem ich schon wegen ner Bandplastik und Bänderriss operiert worden bin und ich bin zum Arzt.
Der erste Arzt hat gesagt, es tut ihm leid, er behandelt mich nicht, denn er streikt heute...Toll!!!
Dann war ich in der Notfallpraxis und hais gewartet...um eins war ich dann dran, nur um mir anhören zu müssen, dass das geröngt werden muss.
Ich also weiter in die Notfallambulanz.
Dort erst mal bis um halb sechs gewartet, weil so viele Notfälle waren...
Um was man sich alles Gedanken machen kann in der Zeit, da wird man wahnsinnig...vor allem, wenn die sportpraktischen Prüfungen im Studium bevorstehen und man ja irgendwann noch trainieren muss...
Glücklicherweise hat sich rausgestellt,dass es nur gezerrt ist und alle operierten Bänder heil und nix gebrochen...
Eine gute Nachricht...
Sport fällt trotzdem die nächste Woche flach und danach nur mit Einschränkung (wie soll ich das bitte überstehen...)