Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
weil diese verdammte welt es nicht schafft, die menschen glückjlich zu machen, und diese menschen dann zu kurzschlussreaktionen neigen und alles über den Haufen werfen, was sie bisher erreicht haben, ohne daran zu denken, dass es leute gibt, die sich nen Kopf um sie machen...
weil ich nicht schon wieder alleine bleiben will, nur weil nen verdammtes drecksstudium meinen liebsten menschen von mir fortreißt...
weil Weisheitszahn-OP in 2 stunden...muss ich mehr sagen? Kann daher sein, dass ich die nächsten zwei Tage nicht online bin, ja nachdem, wie ich mich fühl oder ob ich verblute *g*
setlsamerweise gehts mir dieses mal recht gut...bei den letzten beiden bin ich wirklich fast verblutet und hatte ne tierisch dunkellilafarbene wange...im moment gehts mir gut, und es ist nicht allzusehr angeschwollen...
die Bewerbungsabsagen schneller zurück kommen als ich sie abgeschickt habe und ich langsam daran denke, mir ne Bank auszupickern, die ich dann überfallen werde!
Verfluchte Schei**, ich will doch arbeiten. Was ist daran falsch?
Bin jetzt seid halb 12 wach. Gleich nach dem Duschen gings los mit Muttern Plätzchen backen ! 6 Sorten glaub ich... Jetzt sind wir endlich fertig und ich hab Kopfweh...