Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Wow, wie sehr sich Logans Post mit dem gleicht, den ich schreiben wollte, denn ich hab ebenfalls nen Kopf, als wäre jemand mit ner Walze drüber gerollt, hab zwar mehr geschlafen, liegt aber daran, dass ich davor nicht viel geschlafen hab, ich sauer auf mich selbst bin und unglücklich verliebt bin (und dabei nicht mal weiß in Wen...), ich Hunger habe, aber wir weder Toast noch irgendwas drauf haben und meine Ma jetzt Lafute macht und ich absolut keinen Hunger drauf habe...
Schlechte Nacht, noch schlechterer Tag und morgen wird alles auch nur noch schlimmer. (und ich schwöre, der nächste der bei mir anruft wird von mir durchs Telefon gezogen!)
(richtig schlecht gehts mir nicht...ich muss halt mal nölen)
...weil ich die ganze Woche 10 STunden lang für die Uni Theaterprobe habe...bei sengender Hitze...immer spät heimkomme, keinen ock mehr auf andere Sachen habe und nebenbei eigentlich zwei Scheinrelevante Berichte abfertigen muss, die noch nicht angefangen habe und überhaupt...die Woche um sein könnte.
Tage zu lang - Nächte zu kurz...und zu warm.
...das netz mal wieder nicht so funzt wie es soll und es mich in den wahnsinn treibt das ich eine seite an die 16 mal aufrufen muss damit sie wirklich aufgebaut wird....
Ich schätze, das ist eine von diesen automatischen Websiten, die jede Adresse, die man ihnen einspeist beim Anzeigen verzerrt wiedergibt ... oder eben mit diesen netten Veränderungen. Das wäre so, als würde man eine Website durch eine Übersetzerseite schleifen.
Die Frage ist, wer hat das Forum dort eingespeist?
Edit: mit jedem Klick wird die Seite anders verzerrt. ich denke, dass meine Theorie richtig ist.
Weil ich um 18 Uhr arbeiten sollte, aber keine Lust habe weil es Regnet und eh nichts los ist! ...
Aber ich brauch Geld, was mich immer wieder zum arbeiten bringt xDD ... und ich so hippelig bin und auf den Anruf meiner Chefin warte. *grrrr*