Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Mathe soll das einfachste sein?? huii.. bei mri raucht der schädel nur schon wenn ich Mathe hör e.. hui .. hmpf
joa.. ich muss morgen um 9 Uhr aufstehen (in den ferien) in Stall fahren für 2 -3 Stunden zu meinem Pferdchen und dann hetzen um in die Stadt zu fahren .. dann um 19 Uhr heim fahrn und um 20 Uhr wieder raus in die Stadt .. haaa .. Streess! xD
... Pappe doch ein stärkerer Gegner ist, als ich dachte. Ich sehe aus, als würde ich mit Raubkatzen kämpfen. Leider hätte bei Tieren den Vorteil, dass sie mich oft mögen... aber Pappe... Pappe hasst mich.
Meine Freunde ( die alle Pärchen sind) heute abend Grillen wollen ...und mich (eine der wenigen Single in unserer Clique) dabei haben wollen ..
ich aber keien Lust auf Pärchenabende hab xD
es lebe das Single Darsein ..*wuhu ... grins*
..weil der Mensch, der mir im Moment mit am Wichtigsten ist, in 3 Wochen nach Madeburg für 4 jahre zum studium geht. MAGDEBURG! wo zur hölle ist denn bitte Magdeburg? Ist echt nen komisches Gefühl, wenn man sich doch eigentlich für den Menschen freut und trotzdem um seiner selbst willen traurig ist....