Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Als Elayne aus dem Bad kommt, ihre Haare in ein Handtuch gewickelt, scheint sie Spy genau unter die Lupe zu nehmen. Auch ohne Empathie erkennt sie, das was mit ihr nicht stimmt.
Sie tritt näher.
Cathy..?
Ist etwas mit dir?
Fragend und einfühlsam klingt ihre Stimme. Aber sie wirkt etwas unbeholfen. So etwas ist neu für sie.
machte Cathy nur.
Dann überkam sie aufeinmal Angst... panische Angst... Elayne's Angst. Ihre Augen weiteten sich, als ihr bewusst wurde, was sie gerade getan hatte. Immer noch etwas unbeholfen umarmte Spy Elayne.
"Entschuldigung, das wollte ich nicht... ich bin ja so ein Esel!
Weißt du..."
Cathy biss sich auf die Lippen und überlegte fieberhaft, wie sie ihr 'Moppelchen' wieder aufmuntern konnte.
"... am schlimmsten ist, dass ich einfach nicht weiß, was ich anziehen soll!!"
Okay... zugegebenermaßen leicht klischéhaft... aber was besseres fiel ihr gerade nicht ein...
Sie lacht leise.
Damit hatte Cathy sie wieder aufgemuntert.
Aber auch nickt sie.
"Ich hab auch nichts..leider."
Sie hatte nur so wenig mitgenommen.
Und würde dastehen wie der letzte Depp.
"Weißt du was?! Warte hier mal einen Moment, ich rausch mal schnell runter zu Logan, vielleicht können wir ja einen kleinen Abstecher nach Inverness machen!"
Wie der sprichwörtlich geölte Blitz war sie die aus dem Zimmer gestürmt und ließ eine etwas betretene Elayne zurück...
"Kommst du mit? Ich hab noch ein paar Euros... die werden in diesem Barbarischen England ja wohl genommen werden.. kann ja nicht jeder so kultiviert sein, wie bei uns in Irland..."
"Ach komm... mal schau'n, wie weit unser Geld reicht...
Außerdem... wer sagt denn, dass wir gleich immer alles mitnehmen müssen... ich habe schon EWIG keinen Stadtbummel mehr gemacht... mal schaun, wie viel Geduld Logan hat..."
Bei dem Gedanken, mit ihm einen Stadtbummel zu machen, musste sie kicher... er würde sicherlich jeden Verkäufer windelweich prügeln, der sich nicht beeilte...