Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Total fertig hatte sie sich aufs Bett fallen lassen, die Arme auf die Knie gestützt und ihren Kopf in ihren Händen vergraben.
~Lass ihn nicht tot sein...bitte.~
Immer wieder zuckte sein Bild durch ihren Kopf.
Es wäre der erste Tod, den sie leibhaftig miterlebt hätte.
Ob sie besser darauf vorbereitet war als andere?
Und dann noch Cathy...sie machte sich Sorgen um sie.
Für sie war es wohl zu viel gewesen.
Sie stand wieder auf. Sollte sie gegen Logans Anweisung das Zimmer wieder verlassen?
Sie wollte ihr beistehen, für sie da sein.
Mehrmals setzt sie sich wieder, mehrmals steht sie wieder auf.
Rastlos in Geist und Körper.
Und auch bei an der Tür zum Zimmer der drei, die eingeschworenen Mädchenriege, klopfte Logan leise an. Er war müde und irgendwie ausgezerrt, aber bei ihm verhielt es sich wie bei allen Anderen auch: Die Zeit würde alle Wunden heilen.
Langsam schob er die Tür zum Zimmer auf und hielt es wie bei Harlene und Cait gerade eben.
Er steckte den Kopf nur durch den Spalt und sah Elayne entgegen.
Er trat ein, lehnte die Tür nur an und jeder gefährlicher Zug schien einfach von ihm abgefallen zu sein.
Er hielt auf sie zu mit der Absicht sie vollkommen unverbindlich in den Arm zu ziehen und ihr tröstend über den Rücken zu streichen. "Wenn du willst, gehe ruhig zu Cathy und was mit Raguel ist..kann ich dir noch nicht sagen."
Und selbst wenn er es gewusst hätte, hätte er nichts gesagt.
Sie lehnt ihren Kopf an seine Brust.
Das tat ihr richtig gut, auch wenn sie ihm das so jetzt nicht sagen würde.
"Kannst...können Sie es mir sofort sagen?
Ich...hab schon zu viele sterben sehen."
Sie wollte es einfach wissen. Hoffte, dass es ihm gut ging. Dass er wieder werden würde.
Sie schien immer nur vom Tod umgeben zu sein.
Konnte sie an nichts anderes denken?
Sie wollte sich von Logan lösen, aber es war zu tröstlich.
"Hmm" murmelte er nur und strich ihr tröstend über das Haar. "Du musst hier keine Angst mehr haben, Elayne. Ich beschütz dich, versprochen."
Allerdings hatte er sie schonungslos angelogen. Er würde es ihr niemals sagen, wenn und was wirklich mit Raguel geschehen war. Er würde doch nicht auf eine zerkratzten Kinderseele rumtrampeln. So ein grober Klotz war er dann doch nicht.
Langsam legte er ihr seinen Finger unters Kinn und schob ihr Kinn in den Nacken damit sie ihn ansah. "Und nun mach dir keine Sorgen mehr."
Sie lächelt sachte.
"Ist gut...
und danke." Das Lächeln konnte einem wirklich das Herz erwärmen. Aber es lag ein Hauch Melancholie drin. Sie würde niemals nicht drüber nachdenken können, was passiert war.
Sie löst sich dann endgültig von ihm.
Sie wusste nicht mehr, was sie sagen wollte, aber es war deutlich, wie gut er ihr damit getan hatte.
So ließ sie ihn zurück.
Auf der Suche nach Cathy.
Beinahe hätte er sie auf die Strin geküsst, allerdings entließ er sie mit einem schiefen lächeln und sah ihr einen Moment hinterher bevor er seinen Rundgang fortsetzte.
"So..."
Meint Elayne sichtlich beruhigt und bugsiert Cathy zu deren Bett.
Sie mustert sie genau und beugt sich dann, wenn sie sich gesetzt hat, herunter und kniet sich hin.