Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elayne Offline

Besucher

07.04.2005 14:20
Im Schatten der Bäume Antworten
Sie wird jetzt ebenfalls rot.
Komplimente ist sie durchaus nicht gewohnt, vor allem nicht vom männlichen Geschlecht.
Ein Blick zu Cathy...
Dann wieder zu ihm.

"Ähm...danke.
Für alles. Wirklich."

Raguel Offline

Besucher

07.04.2005 14:29
Schweigend rupfte Raguel einen Grashalm aus und zog ihn langsam zwischen seinen Fingern hindurch.
"Habt ihr eigentlich schon was gegessen?" Nicht dass er Hunger hatte, aber er war nicht nur hoffnungslos mit der Situation überfordert, sondern kam sich grade auch noch wie der letzte Volltrottel vor. Warum konnte er eigentlich nicht ein wenig mehr wie Sariel und Norman sein?
"Wir könnten ja nachher auch mal tanzen." Ha, es ging doch! Auch wenn Sariel wieder mal hatte nachhelfen müssen und ihm den Gedanken regelrecht eingepflanzt hatte.

Elayne Offline

Besucher

07.04.2005 14:32
"Tanzen?"
Jetzt schaut sie ganz verdattert drein.
Auch sie schien ziemlich überfordert zu sein.
"Ähm..."
Sie würde unglaublich gerne. Aber sie traute sich nicht, was zu sagen.

Raguel Offline

Besucher

07.04.2005 14:37
Tanzen? Hatte er grade tanzen gesagt? Er würde Sariel umbringen. Schlicht und ergreifend erwürgen!
"Ja." Was anderes konnte er ja auch gar nicht sagen. Immerhin konnte er es, wie peinlich wäre es denn sonst noch geworden? "Aber... da ist natürlich - ihr müsst nicht. War nur eine Frage. Wenn ihr denn Lust habt." Und ich aufgehört habe zu Stottern, verdammt.

Elayne Offline

Besucher

07.04.2005 14:39
Sie sieht zu Spy.
Ganz nach dem Motto: Hilf mir!
Und dann wieder zu Raguel.
"Vielleicht... sollten wir essen gehen..."

Spy Offline

Besucher

07.04.2005 15:29
Cathy hätte am liebsten die Augen verdreht!
Da hatten sich ja zwei heimlich mauschende Schüchternheiten gefunden!!

"Naja... wir wollten eigentlich gerade essen als..." sie unterbricht sich.
"Nein, wir haben noch nichts gegessen!"
Kokett schlägt sie die Augen nieder und blinzelt Raguel an.
"Lädtst du uns ein?" fragte sie neckend.

Elayne Offline

Besucher

07.04.2005 15:30
Wieso konnte sie so nicht sein?
Cathy hatte keine Probleme.
Ach, das war zum Verzweifeln.
Dennoch lächelt sie.
Cathy machte gleichzeitig auch gute Laune.

Raguel Offline

Besucher

08.04.2005 19:23
"Ihr seid doch sowieso eingeladen." Lächelnd erhob er sich und klopfte sich den Schmutz von der Hose.
"Ich muss allerdings noch jemanden suchen. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal um eure Verpflegung kümmern."

Spy Offline

Besucher

08.04.2005 20:09
Cathy lachte ihn keck an, zwinkerte ihm noch einmal zu und zog dann Elayne wieder zum Buffet.

ALs Raguel außer Hörweite war, knuffte sie Elayne an.

"Also der war ja mal richtig süß, oder?
Von wegen, es interessiert sich keiner für dich!"

Spy Offline

Besucher

08.04.2005 20:09
ach ja:

tbc: buffet.

CarolStone Offline

Besucher

12.04.2005 19:35
Carol kam mit Kass aus dem Haus zurück und plauderte über das Institut. Mitlerweile hatten sie immer noch nicht heraus gefunden, ob es ein Hausgespenst gab und welchen Namen das Haus hatte. Aber Carol war begeistert über den Bau und sein Innenleben. Allerdings würde derjenige, der sich um alles würde kümmern müssen, ganz schön zu tun haben. Solch ein Prachtbau brauchte viel Sorge. Kass hatte ihr seine Unterrichtsräume gezeigt, wo sie lachend ihre Schulstreiche erzählt hatte. Auch die Bibliothek war ein Schatzkästchen, wo sich gern mal so einige Stunden verbracht hätte. Langsam wanderten sie über die Wiese.

Kassander Offline

Besucher

13.04.2005 13:51
Die Hände wie so oft in den Hosentaschen, ging er neben Carol her und ließ den Blick über die Wiese schweifen. Letztlich blieb sein Blick auf Raguel haften, ohne jedoch zu wissen, um wen es sich dabei handelte. Hier gab es noch einige Schüler und Lehrer, die er nicht kannte, so dass er nicht unbedingt sofort annahm, dass es sich um eben den Lehrer handelte, mit dem er in Zukunft den Unterricht gestalten sollte.

CarolStone Offline

Besucher

13.04.2005 14:05
"Sag mal, hast du eine Ahnung, wieviel Schüler nun genau hier sind? Wenn ich mich hier so umschaue, sind es eine ganze Menge. Du wirst sicher einiges an Stunden zu geben haben."
Ihr Blick ging über die Anwesenden und sie war erstaunt, wie jung manche noch waren. Sie wünschte sich in dem Moment, solch eine Schule hätte es auch gegeben als sie Schulpflichtig war. Dann wäre sicher vieles anders gelaufen.

Kassander Offline

Besucher

13.04.2005 14:09
"Ganz so viele sind es noch nicht, Carol. Ich denke, im Laufe der Zeit werden es jedoch immer mehr werden. Aber frag mich nicht, wie groß die Kapazitäten an der Schule sind." Er blieb stehen und genoß es, etwas abseits des ganzen Troubles zu stehen. Eine Party gehörte zu eben den Dingen, die er früher immer gemieden hatte.

CarolStone Offline

Besucher

13.04.2005 14:15
"Noch mehr? und das mitten im laufenden Schuljahr. Das stelle ich mir sehr schwer vor. Vor allem, wo ich mir vorstellen könnte, dass viele keinen geregelten Schulbesuch hatten. Wenn sie solche auffälligen Mutationen haben, war das sicher unmöglich."
Sie dachte an das Katzenmädchen oder Nestac mit seinen Schwingen.
"Du und die anderen Lehrer, ihr werdet es nicht einfach hben, alle auf einen Level zu bringen."
Sie blieb bei ihm stehen und schaute über das Gelände.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung