Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elayne Offline

Besucher

08.07.2005 14:00
[08.06.05] Musikzimmer [Sehr früher Nachmittag] Antworten
"Ich habe keine Angst vor dir.
Aber ehe du nicht tust, was ich sage, lasse ich dich hier nicht raus."
Es schien ihr todernst zu sein. Seltsam, wo war das verschüchterte Mädchen geblieben?

Brooke Offline

Besucher

08.07.2005 14:10
"Wer bist du das du meinst mir das sagen zu können?" Das war etwas was Brooke auf den tod nicht ausstehen konnte. Sie konnte gehen wohin sie wollte wann immer sie wollte und NIEMAND würde sie daran hindern, das wäre ja wohl noch schöner...
Sie wich nur einen Schritt weiter von Elayne zurück, die Hände auf dem Rücken. Sie hatte hier doch nur ihre Ruhe haben wollen zum Teufel noch mal...
Aber eine Sache irritierte sie. das Elayne keine Angst hatte. Brooke dagegen fühlte sich mal wieder wie ein Tier, das man in die Enge trieb.

Elayne Offline

Besucher

08.07.2005 14:15
"Ich will dir nichts sagen, ich will dir etwas zeigen.
Entweder kannst du wie ein Feigling davonrennen und ich lass dich für immer in Ruh, wenns dir nichts ausmacht, dass ich dann eine geringe Meinung von dir hab, oder du versuchst es einfach. ICH riskiere es."
Sie sprach ruhig, aber bestimmt auf sie ein. Okay, grade eben war sie etwas zu weit gegangen. Noch immer streckte sie ihre Hände zu Brooke hin.

Brooke Offline

Besucher

08.07.2005 14:23
Brookes Atem ging etwas schneller, unregelmäßiger. Wie jedes Mal war da diese Panik, die sich nicht so einfach überwinden lies und die Elayne inzwischen wohl auch teilweise erkennen dürfte. Ein Feigling. Nein, ein Feigling war sie ganz sicher nicht aber was Elayne verlangte war viel verlang, sehr viel. Zu viel? So gut es ging versuchte sie das was in ihr vorging unter einer Maske zu verbergen, was nur halb gelang "Du bist doch verrückt, vollkommen verrückt..."
Immer noch machte sie keinerlei Anstallten zu tun was Elayne wollte und behielt die hände hinter dme rücken. Es ging einfach nicht. Und das war zum besten von ihnen Beiden...

Elayne Offline

Besucher

08.07.2005 14:26
"Vielleicht, aber das ist mir egal."
Meint sie leichthin. Wenn Brooke diese Angst nicht überwand, würde sie nie halbwegs normal mit anderen umgehen können. Die Kleine war ja schon fast paranoid. Und irgendwie war sie ähnlich gewesen, doch hatte sie es schon überwunden. Sie musste sich bei Dr. Grey bedanken.
Noch immer streckt sie die Hände vor.
"Komm...."

Brooke Offline

Besucher

10.07.2005 22:28
"Mir ist es aber nicht egal..." Brooke war nun sichtlich schlecht gelaunt weil ihr das alles einfach zu unangenehm war und sie so ihre Panik kompensierte die sie sich so verletzlich fühlen lies udn die sie deshalb hasste wie die Pest.
"Was genau willst du mir denn zeigen, hm?" Das würde sie gerne wissen, was dieses Mädel meinte ihr zeigen zu können. Sie wusste nicht was Elayne meinen könnte.

Elayne Offline

Besucher

10.07.2005 22:32
"Okay, es ist mehr ein Test, aber ich glaube, wenn ich sterben würde, ich wüsste es vorher. und heute ist nicht der Tag, an dem ich sterben werde."
Sie meint es aus fester Überzeugung, sie war sich dessen vollkommen sicher. Sanft lächelte sie Brooke zu.
"Wenn du es nicht probierst wirst du es nie wissen. "
Sie sah sie bekräftigend an. Fast beschwörend. Aber eigentlich wollte sie nur helfen.

Brooke Offline

Besucher

11.07.2005 13:50
"Ich habe einmal nein gesgat und dabei bleibe ich" beharrte Brooke. Das wurde ihr langsam zu dumm. Die hatte sie doch nicht mehr alle. Ganz eindeutig. Ich wüsste es vorher... Blödsinn ausgemachter. Ein unwilliges Schnauben entfährt ihr mit dem sie eine lange Haarsträhne aus ihrer Stirn pustet.

Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 15:04
"Ist gut."
Meint sie befremdlich und zieht die Hände zurück. Brooke hatte gewonnen. Sie stand auf.
"Ich denke, du schaffst es selbst, mit Rohey zu reden."
Und dann geht sie auf die Tür zu, besinnt sich jedoch noch des Anstandes.
"Tschüß."
Und dann geht sie, enttäuscht und stinksauer. Sie würde niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber sie sollte auch nicht ankommen und um Hilfe beten. Son kaltes Miststück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung