Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brooke Offline

Besucher

30.06.2005 20:46
[08.06.05] Musikzimmer [Sehr früher Nachmittag] Antworten
"Was genau hat dieser Geist gerade zum Beispiel so von sich gegeben?" Kommt dann eine etwas präzisere Frage. Laber nicht um den heißen Brei rum Kleines... Immernoch ruhen Brookes Augen unentwegt auf Elayne. Hoffentlich rückte die mal mit wirklich interessanten Detaills raus.

Elayne Offline

Besucher

30.06.2005 20:49
Sie schmunzelt sachte.
"Sie meinte, Rohey könne dir Unterricht geben.."
Sie wurde etwas ernster. Eigentlich hatte der "Geist" ihr aus der Seele gesprochen.
"Und dass du ein paar Freunde gebrauchen könntest."

Brooke Offline

Besucher

03.07.2005 08:33
"Unterricht? du meinst, Musik?" Reizvoll wäre das irgendwie schon, und genau deshalb klang sie sogar ein wenig interessiert und ihre Augen blitzten ganz kurz auf als sie hellhörig wurde bei Elaynes Worten.
Der Zusatz mit den Freunden gefällt ihr allerdings schon sehr viel weniger und sie schüttelte den Kopf "Freunde. Woher will sie das wissen? Ich hatte doch Freunde..." Ihr Blick wird etwas finsterer und ihre Worte klingen bitter. Sie wendet ihren Blick wieder den Tasten des Klaviers zu und tippt eine der Tasten an.

Elayne Offline

Besucher

03.07.2005 08:41
"Ja, ich denke, sie meinte Musikunterricht. Willst du Rohey drauf ansprechen, oder soll ich? Ich muss es mit ihr darüber reden."
Sie lächelt sie sanft an.
"Du hast hier die Chance, neue Freunde zu finden, gute Freunde. Versuchs einfach."

Brooke Offline

Besucher

04.07.2005 12:25
Brooke überlegte hin und her. Wollte sie selber mit dieser Rohey reden, oder sollte Elayne das machen? Eigentlich war es besser es selber zu machen, aber irgendwie hatte sie wnen sie ehrlich war auch ein wneig schiss. Es war einfach zu gut um wahr zu sein. Musikunterricht...
"Mach du mal aber ich red auch mal mit ihr wenn sie mir mal über den Weg läuft..." War deshalb die Antwort.
Dann schüttelte sie leicht den Kopf "Freundschaft... gute Freunde... Damit ich sie wieder irgendwann verliere? Darauf hab ich keine Lust... Freundschaft ist nur ein schöner Traum Elayne... Meistens zumindest..." Das klang absolut ernst und so als ob Brooke schon ihre Erfahrungen damit hätte.

Elayne Offline

Besucher

04.07.2005 16:29
Sie zuckt mit den Schultern. Sollte Brooke doch weiter das kleine, beleidigte Kind spielen. Sie wurde es langsam leid.
"Ist einfach, so ne Einstellung, nicht wahr? Erspart einem Verletzungen und man darf jeden anfahren, der freundlich zu einem ist. Nur wenn du mal wirklich jemanden brauchst stehst du alleine da."

Brooke Offline

Besucher

05.07.2005 12:10
Brooke stand auf und schien gehen zu wollen denn sie wendetet sich der Türe vor. Aber nein. Dann würde sie weglaufen und gerade war sie das weglaufen müde.
Sie senkte den Blick etwas und drehte sich dann doch wieder zu Elayne um "Es erspart nicht nur mir Verletzungen, wenn ich auf Distanz gehe, sondern auch anderen..."
Ein Blick fiel auf ihre von Handschuhen fast gänzlich verdeckten Hände. Ice-Box Ice-Box-Ice-Box echote es in ihren Gedanken. Wie sie es manchmal hasste Ice-Box zu sein. Das Eis half nach aussen die Harte zu spielen, aber keiner verstand das was dahintersteckte. Sie traute sich ja erst garnicht, es zu zeigen...

Elayne Offline

Besucher

05.07.2005 12:12
"Das gehört dazu. Manchmal verletzen wir, manchmal werden wir verletzt. Aber was denkst du, wofür es sich eigentlich lohnt zu leben?"
Sie sieht sie fragend und auch eindringlich an. Weiß Gott, worauf sie hinauswollte.

Brooke Offline

Besucher

05.07.2005 12:20
"Du verstehst nicht was ich gemeint habe" stellte Brooke fest, fast ein bisschen enttäuscht "Ich rede nicht von den normalen verletzungen, sondern von meiner verfluchten Gabe..." Das klang so als würde sie ihre Gabe manchmal sonstwohin wünschen. Und manchmal tat sie das auch. Ob sie vielleicht deshalb so kalt war?
Elaynes Blick erwiederte sie nachdenklich. Was war der Sinn zu Leben für sie? Wofür lohnte sich das alles? Eine schwere Frage, auf die sie erst nach einem Moment eine Antwort hatte "Für solche Sachen wie Musik... Dafür lohnt es sich zu leben..." Und dafür, vielleicht nen Funken Wärme zu finden. Aber das band sie Elayne bestimmt nicht auf die Nase.

Elayne Offline

Besucher

05.07.2005 12:25
"Und wie ist es mit den Menschen? Freundschaft, Liebe, selbst Hass...sollte es das nicht wert sein zu leben?
Und mit deiner Gabe? Hier hast du die größte Chance, jemanden zu finden, der dich versteht. Ich weiß nicht, was dich so besonders macht, aber jeden hier macht seine Gabe zu schaffen, auf jede Weise.
Am Anfang habe ich gedacht, ich würde mich von allen abheben, nur ich hätte das größte Leid, weil ich Tag für Tag das Leid gesehen und gespürt habe. Aber ich habe wunderbare Freunde gefunden, lebendige Freunde, die mir die Last abnehmen, und ich ihnen. Willst du darauf wirklich verzichten?"

Brooke Offline

Besucher

05.07.2005 12:35
"Mit deiner Kraft bist du wenigstens keine Gefahr für andere" Brookes Tonfall wurde wieder etwas schärfer "Ich kann damit töten, töten Elayne und das ohne es zu wollen wenn man mich anfasst. Gestern hätte ich das beinahe getan..."
Die eisigen, blauen Augen verengten sich etwas und sie wich einen Schritt von Elayne zurück "Erklär mir mal wie ich da Freunde finden soll wenn die durch mich ständig in Gefahr wären..."
Sie war eigentlich gar nicht so kalt wie sie gerne tat. Und gerade dieser mistkerl hatt ihre andere seite wieder etwas mehr an die Oberfläche geholt. Vielen Dank auch. Wieso machte sie sich hier nur ständig zum Affen...

Elayne Offline

Besucher

05.07.2005 12:38
"Ach, denkst du nicht, ich würde nicht manchmal glauben, ob ich für diese ganzen Tode evrantwortlich bin, ob ich hätte etwas änedern können, wenn ich es früh genug gewusst hätte, diese Visionen nicht immer, jedes Mal zu spät gekommen wäre?
Du könntest töten...hast du es denn jemals gemacht?"
Ihre Stimme wird wieder weicher, mitfühlender. Alles würde sie nicht heute herbeizwingen können.

Brooke Offline

Besucher

08.07.2005 13:49
Sie konnte es sich schon vorstellen, das sowas nicht ganz einfach war, Geister sehen, man hörte sich das nach ner Freakshow an, aber es war etwas ganz anderes. Fand Brooke zumindest immer noch.
"Wieso sich wegen sachen schuldig fühlen die längst passiert sind? Mal ganz langsam Elayne, ich glaube du weißt gar nicht wie gut dus mit deiner Art von Mutation hast..." sagte sie von daher mit ernstem Tonfall "Was meinst du weshalb ich ständig diese Handschuhe trage? Nein, ich hab noch nie getötet aber Gestern war ich sehr nahe dran..." Es klang merkwürdig emotionslos, denn Brooke drängte jede Emotion diesme Kerl von Gestern gegenüber der sie antatschen wollte zurück.

Elayne Offline

Besucher

08.07.2005 13:52
"Los, gib mir deine Hände."
Sie streckt ihrerseits Brooke ihre Hände hin, die Innenseite nach oben. Sie schien keine Angst zu haben. Zu erfrieren war wahrlich keine der schlimmsten Arten zu sterben.
Elayne schenkt ihr einen Blick, der keine Widerrede zulässt.

Brooke Offline

Besucher

08.07.2005 13:57
"Nein" erklang es ungewöhnlich heftig und Brooke sah Elayne geradezu entgeistert an. War die jetzt von allen guten Geistern verlassen, nachdem was sie ihr gerade erzählt hatte? Das war doch vollkommen irre und Brooke würde von sich aus auf keinen Fall Elaynes Hände ergreifen "Auf gar keinen Fall..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung