Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

17.08.2005 23:48
{23.9] Krankenzimmer -Frühdienst Antworten
Es war kurz vor zehn, als Caitlynn ihren Dienst heute morgen antrat. Freitags war Frühdienst bis zum Mittagessen angesagt und es passte ihr ganz gut.
Sie würde sich nach dem Training in der Turnhalle mit Ty bei etwas Kaffee entspannen und ein wenig an ihrem Unterricht werkeln.
Während die Kinder vormittags Schule hatten, war meist wenig los, weshalb sie den Frühdienst schätzen gelernt hatte.
Ab uund zu kamen Kids mit Kopfschmerzen. Karl war ein gern gesehener Gast, wenn ihm mal wieder übel war.
Oder Brooke, die sich pünktlich zwischen der vierten und der fünften Stunde ihre Ladung Wärme von der Sonnenbank holte.

Und dann natürlich auch Noah...

Sie würde nicht nochmal ihren Vermerk über Noah lesen...sie würde die Sache soweit es ging ignorieren und sie würde sicherlich auch nicht dauernd die Wände hinter sich beobachten.
Aber sie tat es...schon den ganzen Morgen lan...
kreischender Mann...
Auf dem Bild heute morgen war er nicht zu sehen.
Irgendwann würde Jean den Bericht über Noahs Kopfschmerzen lesen ...mal sehen was sie dazu sagen würde.

Caitlynn zog ihre Arbeitskleidung an, machte sich Kaffee und ließ sich in den Bürostuhl sinken...

Heute wird ein guter Tag!

X-odus Offline

Besucher

18.08.2005 12:00
Minou- Zoe Kytoma

Zweimal wäre Zoey mit der Kleinen auf dem Arm beinahe gestolpert, nur der Wille dem Kind nicht noch mehr Stress auszusetzen hatte sie durchhalten lassen. Schon auf dem Flur rief sie, mit vor Aufregung hicksender Stimme. "Hallo? Hallo? Jean?"

Mit dem Fuß stieß sie die Tür zum Krankenzimmer auf und sah Cait aus den großen Falkenaugen bittend entgegen. "Sie ist verletzt" meint sie überflüssigerweise und trug das Mädchen noch bis zur Liege um dann selbst einfach auf ihren Hosenboden zu plumpsen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

18.08.2005 12:22
Ashley hatte verstört von Suki zu Zoey gesehen. Sie verstand überhaupt nichts mehr. Suki hatte gesagt, sie hätte ihr helfen können, aber weshalb war sie so hektisch gewesen und hatte warten wollen, bis die Lehrerin weg war.
Lehrerin??? Wo bin ich hier eigentlich gelandet...
Als Zeoy sie auf den Arm hob und sich mit ihr in Richtung des Gebäudes zu bewegen begann, schien es für einen Moment, als wolle Ashley Widerstand leisten. Dann stieß Zoey jedoch aus Versehen gegen ihren Arm und Ashley wurde kurzzeitig schwarz vor Augen, so dass sie ihren Widerstandsversuch gar nicht erst ausführen konnte.
So konnte sie nur hilflos zusehen, wie das Gebäude immer näher kam. Sie drehte den Kopf und vergewisserte sich, dass Suki ihnen folgte. Es war schon seltsam, sie, die sich von anderen Menschen vorher ferngehalten hatte, hoffte nun, dass dieses seltsame Mädchen nicht wegging.

Suki Minamoto Offline

Besucher

18.08.2005 12:32
Suki folgte der Lehrerin und Ashley in die Krankenstation. "Keine Sorge. Alles wird gut." meint sie beruhigend zu Ashley und versuchte zu lächeln, was ihr nicht ganz gelang. Das die Lehrerin sie ignorierte, machte ihr jetzt auch nichts mehr. Das konnte sie genauso gut. Suki blickt sich ebenfalls in der Krankenstation um, beginnt aber nicht zu rufen, das würde das Mädchen nur noch mehr verwirren und vielleicht verängstigen. Suki versuchte nun einfach im Blickfeld von Ashley zu bleiben.

Besucher

18.08.2005 12:33
Gerade erhoben sich hawaiianische Klänge aus dem CD-Recorder im Büro und gerade stellte sich so etwas wie Entspannung bei Caitlynn ein, als Miss Kytoma hineinstürzte und ein verletztes Mädchen auf eines der Krankenbetten legte.

Eine starke Blutung am Arm.
Sofort schrillten Caits Alarmglocken...sie fingerte Kompressen, Kühlmittel, Desinfektion und Mullbinde aus den Schränken und kam vom Büro ins Krankenzimmer.
"Wie ist das passiert...wer ist sie?"
Wie kommt ein Mädchen, das augenscheinlich keine Schülerin war,. mitten auf das Gelände vom Institut...und auch noch verletzt?

Cait begann dem Mädchen dabei zu helfen ihr besudeltes Shirt auszuziehen. Und machte sie mit einem Lappen daran die Wunde zu säubern. "önnen sie versuchen Dr. Grey zu erreichen, miss Kytoma?" rief sie nach hinten.
Und Logan! Das Mädchen war fremd hier...und sie wollte sich nicht schon wieder einen Rüffel von ihmeinfangen.
"Und die Schulleitung...ich denke, sie sollte davon erfahren."

Caitlynn besah sich die Wunde am Arm des Mädchens...gut zureden, denn das Desinfektionsmittel würde brennen.
"Wie heißt du, kleine? Und wo kommst du eigentlich her...?" begann sie eine Konversation, um von den Schmerzen abzulenken.
Moment! War das Schrot? Hatte man auf die Kleine geschossen...ein Streifschuss? Cait schaute sich den Arm näher an...sie würde Doc Grey hier brauchen.
Von ween ruhiger Frühdienst.
Wer schoss den auf kleine Mädchen?

Und dann ging ihr ein Licht auf...eines der unangenehmen, langsam dämmernden Sorte.
Hatte sie mit ihrer mail wirklich das Institut verraten? Ihre Hand begann zu zittern...
Wurden jetzt schon Kinder abgeschossen, die sich dem Grundstück näherten.

"Du..du presst jetzt diese Kompresse hier auf die Wunde...das kühlt...und nimmt etwas den Schmerz... ich muss den Doc anrufen." erklärte sie dem verletzten Mädchen und ging zum Telefon an der Wand.

"Hat jemand auf die Geschossen?"
fragte sie, während sie die Nummer von Jeans Zimmer wählte.

X-odus Offline

Besucher

18.08.2005 12:37
Minou- Zoe Kytoma

Zoey wischte sich den Schweiss von der Strin und legte ihre Hand wieder auf das fiepende Etwas unter ihrer Bluse nah an ihrem Herzen. "Ich laufe schon." Bestätigte Zoey und kam etwas urig auf die Beine indem sie ihren Po in die Höhe streckte. Von ganz alltäglichen Dingen war Zoey immer etwas überfordert. Ein Wunder das sie sich beim Atmen noch nichts geborchen hatte. Einen Moment schielte sie von Cait auf die Tür und zurück und wieder zur Tür, ehe ihr aufging das sie ja DURCH diese Tür gehen müsste um wem Bescheid zu sagen.

Und schon flitzte sie davon.

Suki Minamoto Offline

Besucher

18.08.2005 12:44
"Ich habe sie gefunden, Cait. Sie sagte sie seie von etwas heruntergefallen. Soll ich probieren ihr zu helfen? Du weißt schon mit was." Suki verzog den Mund leicht. Über Cait war das ganze vielleicht leichter zu erreichen, als über diese komische Lehrerin und bis Jean hier war, wer wusste da, wie es dem Mädchen gehen würde. Vorsichtig ergriff Suki Ashleys Hand. Natürlich die vom gesunden Arm und mit sehr wenig Druck. Würde Ashley das nicht wollen konnte sie jederzeit die Hand wegziehen. Suki war einen Moment lang froh keine Bilder in ihrem Kopf zu sehen. Überhaupt hatte sie das lange schon nicht mehr.

Ashley Diamond Offline

Besucher

18.08.2005 13:19
Ashley wusste im ersten Moment überhaupt keine Antwort auf irgendeine Frage.
Sie ließ sich aus ihrem T-Shirt helfen und biss die Zähne zusammen, um nicht zu zeigen, wie weh diese Bewegung ihr tat.
Mit einer gewissen Neugier sah sie sich im Krankenzimmer um, dann musterte sie Cait. Die Frau wirkte gar nicht wie eine Krankenschwester, sie schien sehr sportlich zu sein und passte irgendwie nicht in das Bild, das Ashley durch ihre bisherigen Krankenhausbesuche gewonnen hatte.
Und wer war diese Dr. Grey? Alles erschien ihr sehr seltsam. War das hier ein Krankenhaus? Aber warum sollte es hier dann Lehrer geben?
Als Cait das Wort an sie richtete, blickten ihre dunklen Augen erschrocken zu ihr hoch.
Wie ich heiße...sie will meinen Namen wissen. Was ist, wenn das Waisenhaus in Toronto mich als vermisst gemeldet hat und diese Leute hier mich zu jemandem bringen, der das weiß?
Sie wich dem Blick der Frau einen Moment lang aus und starrte auf einen Koffer mit dem roten erste Hilfe Kreuz.
Es hat keinen Sinn zu lügen...irgendwann würden sie bestimmt herausfinden, dass ich sie angelogen habe.
"Ashley....",ihre Stimme war fast nicht zu hören. "Ich heiße Ashley."
Die zweite Frage überging sie, denn die Frau vor ihr schien zu stutzen, als sie ihren Arm untersuchte.
Sie war fast erleichtert, als Cait das Thema wechselte und ihr auftrug die Kompresse festzuhalten. Das sie jedoch den Doc anrufen wollte, ließ die Erleichterung in erneute Angst umschwenken.

Sie suchte den Kontakt zu Sukis Augen und war froh, als diese ihr aufmunternd zu nickte.
Dann wandte sie den Blick zu Zoey, die gerade aus dem Zimmer stürmte.
Sie sah zurück auf ihren Arm. Die Kompresse kühlte wirklich.
Nebenbei lauschte sie dem Gespräch, das nun zwischen Suki und Cait begonnen hatte.
Mit was wollte sie ihr helfen? Ashley blickte misstrauisch zwischen Suki und Cait hin und her.
Als Suki auf sie zukam, hob sie fragend eine Augenbraue und sah noch überraschter aus, als Suki ihre Hand ergriff.
Was wird das?

Besucher

18.08.2005 13:36
Cait lauschte am Hörer...der von dort besagte eine freie Leitung, aber niemand hob oben ab.
Anscheinend war Jean nicht im Zimmer.

Sie nickte Suki kurz abwesend zu, während sie überlegte, wo Frau Doktor sonst stecken könnte. In den Subs vielleicht?
Dann realisierte sie Sukis Frage und schüttelte heftig den Kopf.
Bloß keine Kräfte anwenden...niemand durfte wissen, das hier Mutanten untergekommen waren.
Ja, sie hatte ihre Lektion aus Wolverines Standpauke mitgenommen.
"Nein..ähm..Suki..lass gut sein. Dr. Grey soll sich das anschauen...wir müssen erstmal rausbekommen, wie das passieren konnte. Es ist ja nichts lebensgefährliches..und gegen die Schmerzen bekommst du gleich was."
die letzten Worte waren an Ashley gerichtet, dann noch ein Blick zu Suki, der hoffetlich deutlich machte, keine Mutationen einzusetzen.

Hektisch wählte sie die Nummern für die Station unten in den Katakomben. Wo war Jean? Oder Kassander, oder auch Logan. Irgendwer von der Leitung.
Hoffentlich würde Zoey jemanden finden.

"Ashley also..." gab Cait den Namen wieder, während sie am Telefon wartete. Immernoch klangen sanfte Klänge aus Maui vom Büro ins Krankenzimmer.
"Und...wie ist das jetzt passiert? ich meine..wie kommst du auf das Schulgrundstück hier? Und wo hast du die Verletzung her?"

Dorian Hayward Offline

Besucher

18.08.2005 13:48
Jean Grey ging nicht ans Telefon, dafür aber jemand anderer, der gerade in den Subs war und über den verschlüsselten Daten saß. Eigentlich ging er ziemlich gedankenverloren ans Telefon und wenn er sich das noch einmal genauer überlegt hätte, dan wäre er wohl nicht ran gegangen, aber es war ziemlich automatisch passiert.

"Hayward, Gene..." Genethics konnte er sich gerade noch so verkneifen. "Hayward", wiederholte er noch einmal, während er sich nun dem Bildschirm abwandte und lauschte.

Besucher

18.08.2005 14:22
"Haywa...?" Cait musste einen AUgenblick überlegen, bevor ihr das Gesicht zum Namen einfiel "Oh oh..Dorian...ich meine Do--Doc...Doc Hayward. Gut das ich sie erreiche. Ich habe hier oben ein verletztes Mädchen im Krankenzimmer liegen. Angeschossen...wahrscheinlich ein Streifschuss...und ich finde Doktor Grey nirgends. Ich habe ihr bereits eine Kompresse gemacht und begonnen die Wunde zu desinfizieren..." berichtete sie.." Wenn sie vielleicht einmal...hochkommen wollen?"

Nervös kaute sie auf der Unterlippe.

Dorian Hayward Offline

Besucher

18.08.2005 15:52
"Eine Schußwunde?"

Wie war denn das passiert? Aber er fragte nicht lange nach, er musste sich das selbst ansehen, so dass er den Computer bereits herunterfahren ließ und Caitlynn versprach:

"Ich bin gleich da."

Hatte er Cait das Du angeboten? Wohl nicht, aber es wurde wohl Zeit. Hier schienen die Leute nicht ganz so förmlich zu sein, wie in den Laboren und er wollte nicht gerade als Aussenseiter dastehen. Schon machte er sich auf den Weg nach oben, wobei er mal wieder jemanden brauchte, der ihn mitnahm, so dass es ein wenig dauerte, bis er endlich im Krankenzimmer angekommen war.

"Wie ist das passiert?" fragte er bereits, als er neben Caitlynn trat.

Wolverine Offline

Besucher

18.08.2005 17:22
Dieser Morgen war scheiße. Er hatte kaum geschlafen, er wusste immer noch nicht ob die Sache mit Scott jetzt vom Tisch war und als hätte das alles noch nicht genügt war Miss "Oberverpeilt" in sein Zimmer gerannt und hatte ihn solang terrorisiert bis er mitgekommen war. Worum es eigentlich ging wußte er immer noch nicht, Zoey war nicht unbedingt die geschickteste wenn es darum ging Berichte zu erstatten.

Nur einen Moment später drückte Logan, liebenswert wie immer, die Tür auf und funkelte in den Raum hinein. "Was ist hier los?" Oder auch mit anderen Worten: WAS soll der FUCK?

Suki Minamoto Offline

Besucher

18.08.2005 18:02
Suki versuchte derweil nicht im weg zu stehen und trotzdem Ashleys Hand zu halten. Vorsichtig strich sie über den gesunden Arm und versuchte Ashley somit zu beruhigen: "Keine Sorge. Hier geht es immer so hektisch zu. Dir wird nichts passieren. Bleib einfach liegen." Zwei dunkelbraune Augen blickte freundlich auf Ashley hinab.

Besucher

18.08.2005 18:10
Zuerst kam Hayward herein und Cait war wirklich unglaublich erleichtert, dass endlich jemand hier war, der auch etwas mehr von Medizin verstand, als nur die biologischen Vorgänge und den kleinen ersten Hilfe Kurs.

"Schön sie zu sehen Doc..."begrüßte sie Dorian, während sie sich weiter um die Desinfektion der Wunde kümmerte.
"Ich weiß es selbst noch nicht genau...die Patientin..Ashley ...hat mir noch nicht mitgeteilt, wie es dazu kam."
Sie reichte ihm ein kleines Metallschälchen, in welchem wiederrum winzig kleine Schrotkügelchen lagen.
"Sie hatte anscheinend große Glück...irgendjemand muss auf die geschossen haben, aber es ist anscheinend nichts in den Arm eingedrungen...nur ein Streifschuss..."

Kay, die Blutung hatte nachgelassen...aber das Wörtchen 'nur' war doch ziemlich verharmlosend.
"Vielleicht erzählt sie ihnen ja mehr. " sie wand sich an Ashley...lächelte "er ist Doktor!"

Und dann kam Doktor Logan auch shcon zur Tür herein geschmettert.
Es war kein Reflex, der Caitlynn zusammenzucken und die Pinzette fallen ließ, sondern es war eine typische Reaktion, auf Logans erscheinen.
Klar, sie hatte nach der Schulleitung gerufen, aber hätte nicht Kassander kommen können?
Wieder kam ihr die Standpauke und das Geschrei auf dem Gang, letzte Nacht in den Kopf.

"Morgen...Mr. Logan..." nuschelte sie kleinlaut, Gott dieser Mann wirkte so groß und geladen " Dieses Mädchen hier wurde von Suki...auf dem gelände gefunden...es war verletzt und Zoey hat sie hier her gebracht. Anscheinend wurde sie angeschossen..." kurz alles erklärt udn dann noch schnell hinzugefügt
"Ich...ich hab diesmal nichts damit zu tun!"

Hoffte sie wenigstens.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung