Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Suki Minamoto Offline

Besucher

20.08.2005 14:58
{23.9] Krankenzimmer -Frühdienst Antworten
Suki hatte noch nie sowas gehört, aber sie musste unweigerlich an Davin denken und ihrem Inneren machte sich ein unwohles Gefühl breit. Sie vermisste ihn. Jetzt schon. "Ich habe noch nie von sowas gehört. Aber ich bin auch keine Expertin in dem Gebiet. Kanada ist ganz schön weit weg." Ups. Das war gerade nicht die feine englische Art. Das Mädchen war neu hier und du erzählst ihr, wie weit Kanada entfernt liegt. Nicht das sie das nicht wüsste, aber muss man sie erinnern. Suki verzog das Gesicht etwas: "Tut mir leid. Ich wollte nicht......" Argh. "Du weißt schon.." Sie senkte den Blick leicht gen Boden und schämte sich.

Ashley Diamond Offline

Besucher

20.08.2005 20:11
"Ist...nicht so schlimm..", Ashley versuchte Sukis Gesagtes damit zu mindern. "Wirklich...außer der Natur misse ich eigentlich von dort nichts..."

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

20.08.2005 22:01
"Hey, sicher ist mit mir alles in Ordnung...wirklich. Ich hab alles soweit gut verkraftet, war ein harter Tag...aber ich bin ein großes Mädchen"
sie zwinkerter "jedenfalls äußerlich." fügte sie grinsend hinzu.

"Nee, wirklich...es ist einfach gestern etwas viel auf mich eingestürmt... das ist alles...aber ich habs verdaut. Jedenfalls...teilweise...mh.. mögen sie sich dir das mal hier angucken?" sie reichte ihm, ihre Krankennotiz, die sie gestern für Noah angefertigt hatte.
"Ich weiß niht, ob Jean...Dr. Grey schon drüber gelesen hat...aber irgendwie macht mir der Junge...Angst Sorgen..."

Im Bericht war sehr detailliert aufgefasst, was Cait bei Noah beobachten konnte...vom normalen krankenbericht über die Kopfschmerzen, zu seinen Stimmungsschwankungen udn beängstigenden Anwandlungen, bis hin zum schreienden Mann in der Wand.

Sie wartete ob, Logan einen blick darauf werfen würde...dann:
"Die Capo...? ahso, ja..die AG..." Wolverine schien das ernst zu nehmen. "Klar...können wir darüber reden...äm was wollen sie denn wissen?"
Mh, er hatdich erst einmal kämpfen gesehen und die Auswertungen der anderen Trainingseinheiten...außerdem hat Capoeira nicht gerade den Selbstverteidigungsruf...

Suki Minamoto Offline

Besucher

21.08.2005 12:14
"Solange du noch auf der Krankenstation bist, kann ich ja schon mal alles für unser Zimmer arrangieren. Es sei denn du willst eines alleine haben. Das dürfte auch gehen. Es sind noch längst nicht alle Zimmer belegt. Tut es noch sehr weh?" Suki hatte einfach versucht radikal Ashleys Gedanken von Kanada wegzubringen und wieder in das hier und heute zu bringen. Sie sollte nicht mehr leiden, als sie nicht schon sowieso tat.

Ashley Diamond Offline

Besucher

21.08.2005 17:06
"Nein...nein...klar.", beeilte sich Ashley zu sagen. "Aber...meinst du, ich kann wirklich hierbleiben?"
Wieder diese Frage...
"Wann werden sie mich denn darauf ansprechen, um was es sich hier handelt?"
Kannst du dich nicht mal gedulden? Du bist vielleicht seid zwei Stunden jetzt hier...noch nicht einmal...

Suki Minamoto Offline

Besucher

21.08.2005 18:07
"Vermutlich sobald du von der Krankenstation herunterkommst. Oder gleich schon, wenn unser Schulleiter mit unserer Krankenschwester fertig ist." Momentmal. Fertig ist? Was machten die beiden eigentlich solange? Suki hob eine Braue und fragte sich, ob der Schulleiter Caits Freund war.

Ashley Diamond Offline

Besucher

22.08.2005 11:25
Ashley ließ sich ins Kissen zurücksinken und verschränkte den gesunden Arm hinter dem Kopf. Für einen Moment schloss sie die Augen und versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
Heute morgen war sie noch allein im Park von Inverness gewesen und nun war sie hier, in dieser Schule, in der sie mehr erfahren hatte, seit ihrer Abreise aus Kanada.
Sie öffnete die Augen wieder und beobachtete Suki, die nachdenklich zur Tür des Raumes schaute, in dem Logan und Cait sich unterhielten.
Ob sie beide Freunde werden könnten? Es wäre die erste richtige Freundin, die Ashley haben würde und sie würde sich noch nicht einmal mehr verstecken müssen, wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzte.
Neugier überkam sie. Wie wohl die anderen hier aussahen und was für Mutationen sie hatten.
Ashley setzte sich wieder auf.
"Suki?", Ihre Stimme durchbrach die Stille im Raum. "Wieviele Schüler hat diese Schule?"

Wolverine Offline

Besucher

22.08.2005 14:24
Logan, live und in Farbe, heute auf der Krankenstadtion im Gespräch mit Cait tat das unfassbare: Er lächelte. Nicht einfach so ein banales Muskelzucken in der Wange, er lächelte tatsächlich und ließ sich selbst -der Klotz von einem Mann- erschreckend sympathisch erscheinen. Nicht ganz so gekonnt tätschelte er Caits Schulter, es war alles geklärt über den Rest würden sie schon noch Reden und wenn seine Zeit es erlaubte, dann würde er sich ihrer nochmals im Dangerroom annehmen, sie dürfte sich gedanklich darauf schon mal einstellen.

Er nahm ihr die Akte aus der Hand und schon war der freundliche Ausdruck in seinem Gesicht verschwunden und machte dieser Wildheit in seinen Augen platz. "Er ist eins der Laborkinder?!" So sicher war er sich da nämlich nicht, aber das was er da las klang nicht gerade berauschend, er runzelte die Strin. "Jean soll ihn untersuchen, vielleicht hilft Dorian ihr." Dieses Kerlchen war ein Freak erster Güte.

Das Gespräch mit Cait wäre an der Stelle erledigt, einfach weil Logan zu dem Mädchen zurück trat und sie forschend ansah. So würde er Suki im nächsten Moment auch einfach hinaus schicken und Ashley folgendes erklären: "Wir sind eine Schule für Kinder wie du eins bist. Wenn du willst kannst du hier bleiben und hier lernen, wir werden uns um dich kümmern." Die eigentliche Aufnahme des Kindes, wo es galt den Wisch für die Anmeldung auszufüllen und Daten, Zeugnisse und sonstige Unwichtigkeiten -zumindest für Logan- wurde mit einem Knurren und gestenreich an Cait abgewalzt, Cait dürfte dem Mädchen auch alle anfallenden Fragen beantworten. Damit war Logan: RAUS. Sie dürfte sich darum kümmern. Sollte das Mädchen also wieder wohlauf sein, hatte sie bereits ein Zimmer und würde Teil der schulischen Gemeinschaft werden.

Hook, Logan hatte gesprochen

Suki dürfte nach dem kurzen Gespräch wieder zu ihrer neuen Freundin, allerdings sagte der strenge Blick von Logan so einiges aus: Warum redete sie eigentlich soviel? Logan hatte nichts gegen Freundschaften, sie waren sogar sehr wichtig, aber die Kurze schoss eindeutig über das Ziel hinaus, wenn sie einfach so Ashley alles auf die Nase band. Logan würde sie im Auge behalten, ganz sicher.

Wenn es keine weiteren Fragen oder Anmerkungen mehr gab, würde Logan die Station verlassen um sich all den Dingen zu widmen die man als Schulleiter und frisch gewordener Vater so tun müsste.

Besucher

22.08.2005 15:02
Das Lächeln stand diesem Mann wirklich ziemlich gut.
Er sollte es öfters tragen.
Es tat gut...und schloss das kurze Gespräch ab.
Ja, heute war ein guter Tag.
Bisher zumindest lief alles, was gestern nicht gelaufen war.

Sie schrieb eine kleine Notiz an Jean und Dorian und haftete sie an Noahs Akte, damit sich die beiden Ärzte darum kümmern konnten und begann den Rest der Station wieder aufzuräumen, bis Logan mit dem fremden Mädchen fertig war.

Dann kam er aus dem Krankenzimmer wieder raus "Wir sehen uns..." sie winkte ihm kurz hinterher und schaute dann nach Suki und Ashley.
"Bei dir alles soweit in Ordnung?" fragte er das neue Mädchen.
"Falls du irgendwelche Fragen hast, die Logan nicht klären konnte...frag nur..."
Sie hängte Dorians Arztkittel wieder über einen Bügel und begann mit einer neuen Krankenakte.

Ashley...

Dorian Hayward Offline

Besucher

22.08.2005 15:16
Wie versprochen war er noch im Nebenraum geblieben. Dorian wusste ja gar nicht, dass er sowas wie einen Arztkittel hatte. Leicht schmunzelnd überflog er mal die Akte über Noah, um schonmal einen Blick hinein zu werfen. Ja, er kannte Noah noch - ein ziemlich schwieriger Fall. Eigentlich sollte Noah dringend in psychologische Behandlung, aber damit kannte er sich auch nicht so gut aus. Wahrscheinlich handelte es sich bei Noah und meine besondere Form von Schizophrenie, nur dass Noah keine anderen Persönlichkeiten annahm... wenn man mal davon absah, dass er unberechenbar war und zwei Gesichter hatte. Er konnte durchaus eine Gefahr für andere Schüler werden, so dass es am besten war, einmal mit den Schulleitern zu sprechen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

22.08.2005 17:09
Ashley nickte in Richtung Logan und Cait.
Dann wandte sie sich wieder zu Suki. "in Ordnung. Ich weiß nicht, wann ich hier gehen darf, aber wenn, dann weiß ich Bescheid."

Besucher

22.08.2005 23:56
"Gehen darfst du..." informierte Cait die Patientin " sobald Dr. Hayward oder Dr. Grey ihr Ok gegeben haben."

Noch einmal sah sie sich den Arm an...machte ein paar Notizen und beendete damit den Fall Ashley Diamond.
Den Rest sollten die studierten Ärzte übernehmen.

Dann holzte sie eine kleine Flasche Zitronen-Limonade aus dem Külschrank udn stelölöte sie samt Glas an Ahsleys Bett.
"Falls du Durst hast....ne Toilette ist bei der Tür da...warte bitte noch, bis einer unserer Schulärzte dich entlassen...ruh dich solange hier aus."

Cait streckte sich.
Arbeit getan.
Ein guter Tag!

Ashley Diamond Offline

Besucher

23.08.2005 00:06
Ashley nickte und nahm die Limoflasche dankbar an. Erst jetzt merkte sie, wie durstig sie war und gegessen hatte sie auch noch nichts. Ihr Magen begann wieder zu knurren.
Sie legte sich wieder zurück in das Kissen und schloss die Augen. Sie spürte Müdigkeit, die sie überkam und dämmerte in einen unruhigen Halbschlaf hinüber.

Suki Minamoto Offline

Besucher

23.08.2005 00:54
Suki war mittlerweile zum Unterricht gegangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung