Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Fragen kostet nix...schonmal gehört? *sieht beide an* Ausserdem...hey, die sollen sich gefälligst n Keks freuen...*hält eine Hand hoch und mit jedem Argument, das er nun bringen will, tippt er gegen einen Finger, der sich sodann hebt*....erstens fördert das das Gruppengefühl, zweitens lernt man dabei ungezwungen mit seinen Fähigkeiten umzugehen, drittens hält sie ja wohl niemand davon ab, dabei zu sein, viertens sollte Spaß so oder so nicht verboten werden und fünstens...*grinst*...wenn ich jedes Mal fragen muss, ehe ich meine Fähigkeiten einsetzen darf, wär ich schon das eine oder andere Mal abgesoffen...ich hatte nicht vor, Schottland in Sibirien zu verwandeln...*macht eine wegwerfende Handbewegung* Na, was soll's...You decide...sagt mir Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt...
*er läßt sich aus dem Stand in den Schneidersitz fallen, Blick Richtung See, und kramt die reichlich verbeulte Kippenschachtel raus, um sich eine an zu zünden...Hauptfach aller Lehrer: Wie beschneide ich die Freiheit meiner Schüler...er hat schon früher nicht eingesehen, warum er nicht pinkeln gehen dürfen soll, wenn er muss, auch wenns mal nicht in der Pause ist...*
Ashley wusste nicht recht, was sie dazu sagen sollte.
Sie war erst einen Tag am Institut und wollte nichts falsch machen oder irgendjemandem einen Grund geben vielleicht wieder rausgeworfen zu werden.
"Also Lust hab ich auf jeden Fall", versuchte sie ihr zuvor Gesagtes abzuschwächen.
Sie beobachtete, wie Max die Zigaretten hervorkramte. Er raucht...
Sie wandte den Kopf zu Belle.
"Ach ja... ich wollte dich noch fragen, ob es schlimm ist, dass ich mit dir in einem Zimmer bin", flüsterte sie zurück.
Sie zuckte verlegen mit den Schultern.
"Du bist heute Nacht so schnell weggewesen und ...", sie machte eine Pause, "...hast du überhaupt noch geschlafen?"
Sie tat das mit einem Schulterzucken ab. Hey vier Stunden waren doch genug oder? Für jemanden, der eigentlich permanent Schlafstörungen hatte war das ne Menge.
"Es ist gefährlich in meiner Nähe."
sagte sie leise und presste die Lippen aufeinander. Dunkle Erinnerungen malten sich in ihren Augen.
"Wenn ich Albträume habe, könnte ich dich töten..... und ich habe oft welche."
Gab sie unumwunden und erstaunlich kalt zu. Es war einfach so und Punkt. Da gab es ihrer Meinung nach keine zwei Meinungen drüber.
Ashley hatte bereits geahnt, dass irgendetwas mit Belles Träumen nicht stimmte, aber das es so gravierend war...nein, das hatte sie nicht in Erwägung gezogen.
Sie versuchte sich ihren Schrecken nicht anmerken zu lassen und nickte langsam.
"Also machen sich dene Kräfte selbstständig, wenn du träumst?", sagte sie leise.
"Hast du schon mal mit einem der Lehrer darüber geredet? Vielleicht könnten sie dir ja helfen?"
Sie sah Belle aufmerksam an. Irgendwie musste man doch etwas dagegen tun können...
"Nicht nur wenn ich träume. Es reicht wenn ich wütend bin oder sonst wie extrem gelaunt. Und einer der Lehrer weiß es, aber es scheint sie nicht zu interessieren, dass sie dich in Gefahr bringen."
Sie sprach leise und ihre Stimme klang vollkommen desinteressiert. Es schien so als würde es sie nicht im Mindesten interessieren, dass sie Menschen umbringen konnte und sei es nur ausversehen. Doch wenn man genau darauf achtete sah man, dass sie vollkommen angespannt war und dunkle Schatten in ihren Augen lagen.
*selbstverständlich hat er nicht gelauscht...er ist viel zu sehr mit sich und seinen eigenen Gedanken beschäftigt gewesen...tatsächlich wären wohl einige Mitmenschen erstaunt, wüssten sie, wieviel und worüber Max so nachdenkt...als Belle in seinem Blickwinkel auftaucht, schaut er auf*
Schenk mir ein Lächeln, ma Belle...wenn die Sonne nicht scheint, muss man selbst strahlen, die Welt wird nicht netter, wenn man sie anmuffelt...
*er klopft neben sich ins Gras*
Setz dich...setzt euch...*über die Schulter zu Ashley*...und genießt...das Wochenende ist bald durch, dann ist vorbei mit lustig...dann wird's ernst...*ist das nun an die beiden oder an ihn selbst gerichtet...hm*
Ashley nickte nur. Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte.
Sie hatte bereits darüber nachgedacht, ob sie zum Schulleiter gehen sollte, um ein neues Zimmer zu erbitten, aber bisher hatte sie es stets vor sich her geschoben.
Sie würde es am Montag machen, wenn der Unterricht begann.
Sie folgte Belle mit ihrem Blick und ging dann zu den beiden, als Max sie zu sich winkte.
Sie ließ sich im Schneidersitz neben den beiden nieder und sah auf den See.
Max hatte Recht.Montag würde es ernst werden...dann hatte sie seit langem wieder Schule.
Ein Schatten huschte über ihre Züge. Montag würde sie wissen, ob sie dem Unterricht folgen konnte...
Sie zuckte mit den Schultern und lies sich ins Gras sinken. Mit leicht gerunzelter Stirn betrachtete sie die Wellen. Wütend schloss sich ihre Hand um einen Stein neben sich. Warum zum Geier hatte Gott oder wer auch immer ausgerechnet sie mit diesem Scheiß gestraft. Sie biss sich auf die Lippen und schmiss den Stein in das Wasser. Ein leiser gemurmelter Fluch entwich ihr.
"Sorry,"
meinte sie dann entschuldigend.
"ich bin ein bisschen abgespannt.".... und übermüdet, fügte sie in Gedanken hinzu.
*für einen Moment betrachtet er Belle einfach nur schweigend, tippt dann mit dem Zeigefinger an ihre Schulter...sobald sie ihn ansieht, grinst er übertrieben breit, legt dann einen Finger an die Lippen und tut - wiederum übertrieben - nachdenklich* Hmmmm.....tjaaaaaaa..... *zuckt dann die Schultern* Da kann ich auch nichts für dich tun...*imitiert nun Bernhard - nicht Bianca* Ich bin doch nur...ein einfacher Hausmeister...*gespielt verschüchtert, grinst wieder und steht dann unvermittelt auf* Keine Ahnung, was ihr so vor habt, Ladies, ich für meinen Teil sollte mich irgendwie mal häuslich einrichten auf meiner Bude, also...schönen Tag noch...*macht eine Kehrtwende und fängt an, im Takt zu marschieren* Always look on the bright side of life...