Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Max Sallinger Offline

Besucher

11.09.2005 15:00
[24.09. - später Vormittag] irgendwo auf dem Gelände Antworten
*Kleiner? Dezent schmunzelnd sieht er an sich runter...*
Ich bin der Hausmeister.
*sieht zu Ashley*
Und nein, du störst sicher nicht...Ashley!?...ich bin Max...aber...ihr dürft mich Mr. Sallinger nennen.
*fröhlich wippt er mit den Brauen, grinst dabei frech Belle an*

Ashley Diamond Offline

Besucher

11.09.2005 15:12
Ashley wirkte erleichtert und nickte.

"Gut....Sag mal...können wir nachher vielleicht mal reden? Wegen...du weißt schon"

Sie warf Max einen Blick zu. Vor ihm wollte sie mit Belle über das, was heute Nacht geschehen war, nicht reden. Es konnte ja sein, dass es Belle unangenehm war.

Sie grinste zurück zu Max.

"Ich glaub ich bleib bei Max...."

Belle Offline

Besucher

11.09.2005 15:27
Kurz verdüsterte sich ihre Mine etwas, aber sie nickte.

"ja können wir"

Sie musterte Max noch einmal ganz dreißt von oben bis unten und grinste frech

"kleiner Max"

Max Sallinger Offline

Besucher

11.09.2005 18:24
*wirft theatralisch eine Hand an die Brust - ganz grob die Richtung, in der das Herz sein sollte*