Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Max Sallinger Offline

Besucher

11.09.2005 15:00
[24.09. - später Vormittag] irgendwo auf dem Gelände Antworten
*Kleiner? Dezent schmunzelnd sieht er an sich runter...*
Ich bin der Hausmeister.
*sieht zu Ashley*
Und nein, du störst sicher nicht...Ashley!?...ich bin Max...aber...ihr dürft mich Mr. Sallinger nennen.
*fröhlich wippt er mit den Brauen, grinst dabei frech Belle an*

Ashley Diamond Offline

Besucher

11.09.2005 15:12
Ashley wirkte erleichtert und nickte.

"Gut....Sag mal...können wir nachher vielleicht mal reden? Wegen...du weißt schon"

Sie warf Max einen Blick zu. Vor ihm wollte sie mit Belle über das, was heute Nacht geschehen war, nicht reden. Es konnte ja sein, dass es Belle unangenehm war.

Sie grinste zurück zu Max.

"Ich glaub ich bleib bei Max...."

Belle Offline

Besucher

11.09.2005 15:27
Kurz verdüsterte sich ihre Mine etwas, aber sie nickte.

"ja können wir"

Sie musterte Max noch einmal ganz dreißt von oben bis unten und grinste frech

"kleiner Max"

Max Sallinger Offline

Besucher

11.09.2005 18:24
*wirft theatralisch eine Hand an die Brust - ganz grob die Richtung, in der das Herz sein sollte*
Nun habt ihr mich getroffen. Oh, wie grausam sind sie, die Frauen diesseits des Äquators... *er scheint zu stutzen, im Bruchteil einer Sekunde wie es scheint, streckt er Ashley kurz die Zunge raus* Hab ich Frauen gesagt...oh Mann...Max, du solltest nach einem derart langem Flug nicht auf Gesprächsversuche eingehen....meinst du?...ja, Max, genau das mein ich... *schaut auf* Ist was? *zu den beiden Mädchen, dann brummt er weiter, während er sich in Bewegung setzt und zum Gebäude zurück strebt* Ich hab dir gesagt, Europa tut dir nicht gut, Max...nun wart halt ab, so lange sind wir doch noch gar nicht hier...
*er hat den beiden den Rücken zugewandt, als sich das Grinsen auf seinem Gesicht breit macht - Mann muss auch was für seinen schlechten bis zweifelhaften Ruf tun...oder? *

Belle Offline

Besucher

11.09.2005 18:44
Sie sah zu Ashley und dann wieder zu Max oder besser zu seinem Rücken und fing an zu lachen.

"Hey Max möchtest du uns den rest von dir nicht vorstellen?"

amüsiert funkelten die dunklen Augen, als sie die Arme vor der Brust verschränkte. Das vergnügte Grinsen lies sie viel wacher und strahlender wirken. Sie hatte das Gefühl in letzter Zeit viel zu wenig gelacht zu haben und es erleichterte sie ungemein. Endlich mal wer, der nicht die ganze Zeit vollkommen ernst war.

Max Sallinger Offline

Besucher

12.09.2005 09:57
*ein Bein zum Schritt erhoben bleibt er stehen, linst über die Schulter, dreht sich ruckartig wieder zu Belle und marschiert geradewegs auf sie zu, fast sieht es aus, als woll er sie förmlich umrennen, dann bleibt er jedoch genauso abrupt direkt vor ihr stehen und grinst kurz übertrieben, mit gedämpfter Stimme und leicht nach vorn geneigtem Kopf, so dass er sie trotz seiner Größe "von unten her" ansieht, brummt er monoton*
Es gibt Dinge, liebes Mädchen, die sollte niemand über mich wissen.
*mit der letzten Silbe reißt er für den Bruchteil einer Sekunde die Augen auf, wippt wieder mit den Brauen, dann steht er auch schon wieder lässig da, die Hände in den Hosentaschen und sieht sich wie beiläufig um*
Und sonst so?
*schließlich lacht er aber, und es sieht aus, als sei er mal er selbst, was auch immer man davon erwarten kann...*
Nein, mal im Ernst...mein Name ist Lionel Reginald Bartholomae Quentin St. Bride of Morningdew, Herzog von Morningdew in der 37. Generation...natürlich ist Max nur mein Deckname...als alte Adelsfamilie haben wir wie die Royals viele Feinde, versteht ihr...und wenn man bedenkt, wie sehr die Familie ohnehin schon im Mittelpunkt steht aus familienhistorischem Anlass, wer kann es dann gebrauchen, wenn die Presse heraus bekommt, dass ausgerechnet der junge Herzog selbst ein Mutant ist, der mit seinen Fähigkeiten nicht umzugehen weiß...nicht auszudenken, was sich die übrigen Adelshäuser für Geschichten erzählen würden...
*souverän und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken läßt er diese - was er nicht abstreiten kann - haarsträubend unglaubwürdige Story vom Stapel, und das mit einem Gesichtsausdruck, als habe er nie etwas ernster gemeint oder etwas wahreres gesagt*

Ashley Diamond Offline

Besucher

12.09.2005 14:34
Ashley sah Max verdutzt an und wusste nicht, ob sie nun lachen oder weinen sollte.
Dieser Kerl war ziemlich seltsam, aber komisch irgendwie auch.
Sie wandte den Blick kurz zu Belle, vielleicht um zu sehen, wie sie auf Max Worte reagierte.
Als Max zu lachen begann kehrte ihr Blick zu ihm zurück.
Sie begann zu kichern und musste schließlich mitlachen.

"Der...war gut...", brachte sie zwischen dem Lachen hervor.
"Sag mal...bist du immer so ein Spaßvogel?", fragte sie etwas ernster, als sie sich von ihrem Lachanfall erholt hatte.

Max Sallinger Offline

Besucher

12.09.2005 14:48
*träge blinzelt er zu Ashley, schmunzelt flüchtig, während er eine Hand aus der Hosentasche zieht, die Fingernägel am Shirt poliert und geringfügig nasal antwortet*
Nein...gewöhnlich biete ich bessere Vorstellungen als diese wirklich dilettantische Aneinanderreihung von erzwungen amüsanten und gleichermaßen schlecht ausgearbeiteten, verbal regelrecht stümperhaften sowie vollkommen unglaubwürdigen Behauptungen...
*bewußt pikiert kräuselt er Nase und Mundwinkel*
Ich werde mich bessern. Versprochen.
*mit diesen Worten fasst er Ashleys Hand, deutet einen Handkuss an, ehe er sich halb verneigt*
Und jetzt? Darf ich mich auf einen Rundgang mit persönlicher Betreuung freuen?

Belle Offline

Besucher

12.09.2005 15:55
Sie grinste vor sich hin und schüttelte amüsiert den Kopf.

"Wie jetzt? hausmeister und keine Ahnung von gar nichts?"

meinte sie mit einem frechen Grinsen.

"Das was ich kenne kann ich dir aber wohl zeigen."

willigte sie dann vergnügt ein. Das Lachen tat ihr unglaublich gut und sie schien darunter regelrecht aufzuleben.

"kommst du mit Ashley?"

fragte sie mit einem fröhlichen Lächeln in die Richtung ihrer (noch) Mitbewohnerin

Ashley Diamond Offline

Besucher

12.09.2005 16:08
Ashley nickte.

"Ja klar, ich kenne mich hier ja auch noch nicht so gut aus", meinte sie zwinkernd.

Sie war etwas rot geworden, nachdem Max ihre Hand genommen hatte. Körperkontakt war sie nicht gewohnt.

Max Sallinger Offline

Besucher

13.09.2005 16:46
*bietet jeweils einen Arm*
Dann mal los...ja, der Hausmeister hat noch keine Ahnung, was hier wo ist, aber ich hab ne gute Ausrede: Ich bin neu...ich bitte daher um Nachsicht ob meines Unwissens.
*na, hoffentlich wird das nicht gleich als anstößig betrachtet, wenn er hier mit 2 Schülerinnen umherwandelt...gleich 2...hui...dabei hat er doch gar keine Hintergedanken...*

Belle Offline

Besucher

13.09.2005 17:03
Sie nahm einen der angebotenen Arme und schmunzelte leicht.

"Na dann. Drei Neue auf dem Weg durchs Institut. Wobei ich vermutlich am längsten hier bin."

Fragend sah sie zu den anderen und lächelte fröhlich. Kurz strich sie eine Strähne aus dem Gesicht, die sich gelöst hatte.

"Was wollt ihr denn zuerst sehen? Das Lehrerzimmer, die Küche, den speisesaal, das Schulleiterbüro, den Jungentrakt, den Mädchentrakt, den See?"

Max Sallinger Offline

Besucher

13.09.2005 17:11
See klingt gut. *sofort...Wasser, yeah, sein Element!....zwar....wohl eher nicht zum Surfen geeignet, aber was solls*

Ashley Diamond Offline

Besucher

13.09.2005 17:13
Ashley kicherte leise und nahm den zweiten dargebotenen Arm an.
Sie ging jedoch etwas scheuer daran und auch erst, nachdem Belle sich bereits neben Max gestellt hatte.

"Hmm..ich weiß nicht...also das Schulleiterbüro...da war...", sie stockte mitten im Satz, "hier gibt es einen See?"

Ihre Augen begann zu leuchten.
Sie überlegte . Natürlich, sie hatte den See ja gesehen, als sie über den Wald geflogen war. Im ganzen Trubel hatte sie es vergessen.
Sie tastete an die Stelle, an der sie angeschossen worden war. Jetzt, das sie wieder daran dachte, bemerkte sie ein unangenehmes Ziepen. Sie würde noch einmal zu der Krankenschwester gehen müssen, damit sie die Wunde weiter behandelte und sie sich nicht entzündete.

Ashley verdrängte die Gedanken. Erst einmal war der See wichtig. Nachher musste sie auch noch einmal mit Belle sprechen. Es war ihr aufgefallen, dass sie nicht sonderlich begeistert darüber gewesen war, eine Zimmernachbarin zu haben. Vielleicht sollten sie darüber reden und wenn sie es wollte, würde Ashley das Zimmer wechseln.

"Du kannst surfen?", fragte sie Max. Sie hatte von dieser Sportart gelesen, in einem der Magazine in ihrer alten Schule.

Max Sallinger Offline

Besucher

13.09.2005 17:18
Ein bisschen... *grinst leicht...bisschen...grob untertrieben...er LEBT für's Surfen...oder so*
Und ihr?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung