Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
Brooke Offline

Besucher

23.01.2006 17:11
[11.12.05] Im "Blue" [21 Uhr] Antworten
Wenn sie so eine dumme Schlampe war dann sollte Noah die Güte besitzen, sie mal in ruhe zu lassen. Dieses hin und her in seinem Verhalten ihr Gegenüber begann, ihr gewaltig auf den Keks zu gehen. Mal ganz im Ernst und in aller Freundschaft. Musste sie es sich bieten lassen derart tituliert zu werden? Nein. Wohl kaum. In ihr steckte eine Menge Temperament, was Beiden der anwesenden Herren wissen sollten, und es würde noch mal genauso gewaltig krachen wie das letzte Mal wenn das so weiter ging. Für den Moment bewahrte sie allerdings die Contenance und würdigte Noah nicht mal mehr eines Seitenblickes, wobei sie jedoch unmerklich schnupperte, um den Geruch aufzunehmen.. Es sah ganz nach Ich spiel das Spiel das du Luft für mich bist aus. Man konnte das Spiel auch zu zweit spielen und sie hatte gute Schauspielerqualitäten, das musste man ihr lassen.
Als Noah dann endlich ging um an der Bar sein Getränk zu holen und zu tanzen war sie wenn sie ehrlich war erleichtert und bald hatte sie ihn schon fast wieder vergessen. Es gab wichtigeres hier und jetzt. Norman fühlte eine Hand seinen Rücken auf und ab wandern, während die andere an seiner Seite herunter wanderte und spielerisch unter sein Hemd kroch.

Noah Offline

Besucher

23.01.2006 18:09
Noah tanzte eine ganze Weile trank von seinem Dring und näherte sich schließlich der Frau mit den schwarzen Haaren und den einprägsamen Augen. Ihr Outfit war sehr gewagt, genau richtig für einen Jungen im Hormonschub. Schnell hatte er ihr eine Hand um die Hüfte geschlungen und drängte sie an sich während sie gemeinsam die Hüften im Takt wiegten. Noah grinste und sofern es möglich war, hatte er seine ungelenke Art abgelegt und sie durch eine charmante Art ersetzt. Nur einen Moment später und Noah hatte sie zu sich herum gewirbelt um sie zu küssen. Das Spiel mit den schwarzen Fäden die sich zwischen ihren beiden Mündern hingen ging weiter.

Brooke hatte ein Problem und ahnte es nicht. Nach dem Streit würden Noah und sie niemals mehr Freunde werden und wenn man es ganz genau nahm, dann waren sie das auch noch nie gewesen. Er war ein pubertierender Junge und als solcher hatte er versucht sie flach zu legen, es hatte nicht funktioniert, beim nächsten Versuch würde er sich nicht mehr abwimmeln lassen. Da würde er bekommen was er wollte, egal was sie wollte. Ohnehin war Noahs Schwärmerei umgeschlagen. Es war ganz einfach so, dass ihm Brooke unvorstellbar auf die Nerven ging. Zum Beispiel jetzt gerade, sie himmelte Norman so an, dass es peinlich wurde und am meisten konnte sich Noah über ihre Vermessenheit aufregen. Als ob Norman wirklich in irgendeiner Form wirklich an ihr interessiert war. Ihre Pseudorebellion war ihm auch zuwider. Gegen allen und jeden musste sie meinen ihren Kopf durchzusetzen und dabei ging es ihr selbst gar nicht auf, dass sie sich nur lächerlich machte. Die kühle und so beherrschte Brooke die sich nach Norman so sehr verzerrte, dass Noah darüber nur lachen konnte. Sie war rein gar nichts mehr als ein kleines, dummes Mädchen.

Sie versuchte in der Liga der großen Mitzuspielen. Sie hatte ja keine Ahnung und wenn sie es bemerkte, wäre es vermutlich zu spät.

Noah drehte sich mit dem Mädchen dem er noch immer die Lippen aufdrückte und hob nur den Blick um Brooke anzusehen.

Beinahe konnte sie einem Leid tun.

Norman Offline

Besucher

08.02.2006 16:29
Wenn die beiden Kinder dann mal ihr Sandkastengehabe beiseite stellen koennten, waere er ihnen auch durchaus sehr verbunden. Sie waren schliesslich nicht zum Spass hier (auch wenn Brooke das wohl noch nicht zu wissen schien). Er schlang ihr zwar einen Arm um die Schulter, doch schien er ansonsten mit seinen Gedanken wo anders zu sein. Nicht, dass er sie abhalten wuerde damit weiter zu machen, womit sie gerade anfing, aber ihr sollte klar sein, dass sie ihn nicht mehr aufhalten wuerde, wenn er erstmal auf den Geschmack kam.

"Logan ist ein Vollidiot." Das war eine Tatsache, wusste doch jeder. Warum allerdings Norman sie ausgerechnet jetzt in den Raum warf war eine gute Frage. Die Finger in ihren Haaren vergraben, zog er ihren Kopf empor (wobei es ihn schlichtweg nicht interessierte, ob es ihr weh tat, er war ja nun auch nicht gerade fuer seine Feinfuehligkeit bekannt) und brannte ihren Blick in seine Augen. Sie wusste, warum er es sagte, nicht wahr? Und er wusste warum er es sagte. Mehr Worte waren doch gar nicht noetig zwischen zwei Seelen, die einander kannten. Ach nein, Normans Seele kannte sie ja nicht - er ihre dafuer umso besser.
"Du und Noah sollten diese Sache bereinigen", sollten hiess in dem Falle auch einfach muesst, weil Norman es eben wollte. Wollte sie jetzt rumzicken deswegen? Das konnte sie mit den Deppen im Institut vielleicht veranstaltet; hier sollte sie es mal wagen Wiederworte zu geben.

Brooke Offline

Besucher

08.02.2006 18:24
Brooke verharrte und schnurrte beinahe ein wenig auf, als er seine Finger in ihren Haare vergrub. Dann fing er vom Thema Logan an. So was abtörnendes. Und vor allem etwas, was sowieso schon Klar war. Sie nickte ganz leicht „Wem sagst du das…“ Murmelte sie mit leiser Stimme, und trotzdem konnte man so etwas wie Hass aus ihrer Stimme hören. Logan konnte sie Mal Kreuzweise. Wie gut sie Normans Worte verstehen konnte. Aber er war nicht der einzige, den sie nicht abkonnte, aber das sagte sie jetzt besser nich. Norman gab ja ziemlich viel auf Family und sie wollte keinen Streit… Sie verwöhnte ihn weiter ein wenig mit ihren Fingern, suchte seine Nähe während sie noch anmerkte „Aber er ist nicht der einzige. Gibt noch so nen Paar Kandidaten…“ musste sie ihm wirklich sagen wer? War viel zu offensichtlich. Oh ja, und so einigen Leute würde sie gerade Heute gerne mal nen Arschtritt verpassen, nur so just for Fun… Dann gab sie noch zu Protokoll „Ich habs so was von satt…“ Das musste sie mal gesagt haben… Ja, jetzt, wo sie bei ihm war spürte sie, wo sie eigentlich hin gehörte. In ihrem Verständnis zumindest. Sie würde viel lieber hier bleiben, bei ihm.
Sie hielt seinem Blick stand, ohne zu blinzeln und versank einmal mehr in diesem unendlichen Seelenmeer, das wie für sie gemacht schien, um sich darin zu verlieren. Nein, sie hatte nicht vor zu Zicken, jetzt nicht. Er hatte ja Recht. Sich mit Noah zu Fetzen war nichts, was das Leben am Insti erträglicher machen und ewig aus dem Weg gehen würden sie sich auch nicht können. Und wenns dem Herrn so wichtig war, dann würde sies halt noch mal versuchen. Aber nur noch ein einziges Mal… „Das hängt nich nur von mir ab, sondern auch von ihm. Aber an mir solls nich scheitern, nur wenn er mir Blöd kommt lass ich mir das halt nicht bieten. Aber einen Versuch starte ich noch, Zufrieden?“
Dann legte sie dne Kopf etwas schief, bevor sie sich etwas vorbeugte zu ihm, flüsternd, kühl und gefasst, trotz des Bedauerns, das sich in ihrem herzen ausbreiten wollte, was sie ihm rigeros verbot „Aber… auch wenn ich mir wünschte es wäre anders… Das es dir einzig und allein darum ginge mich zu sehen… Dieses Treffen hier erfüllt sich einen anderen Zweck, oder?“ Sie konnte nicht länger warten mit dieser Frage, die gleichzeitig auch eine Festellung beinhaltete „Und sag mir nicht, das es anders ist. Wenn ich eins nicht haben kann dann sind es Lügen, die mir jemand auftischt, den…“ Ja, was wollte sie sagen? Blöde, Bescheuerte Hormonschübe… ihre Stimme wurde noch leise und war kaum zu hören „den ich so sehr hasse und der sich gleichzeitig so wie du in mich geschlichen hat…“ Ihre kalten Augen glühten einen Moment auf. Scheiße. Jetzt lachte er sicherlich los. Viel zu viel gesagt. Spiel ruhig deine Spielchen mit mir, wenn du meinst, aber denk nicht, ich bekomme es nicht mit…
Ihre weichen, kühlen Lippen legten sich Sekundenbruchteile später auf seine, so er dies zulies und küssten ihn voller Leidenschaft, die über die eines Mädchens in ihrem Alter hinaus ging. Die Leidenschaft war die einer Frau. Zum Teufel mit den Konsequenzen und dem was sie damit heraufbeschwor. Vielleicht wollte sie sich die Finger verbrennen solange er es war an dem er sich verbrannte? Vollkommen durchgeknallt, aber brauchte es vielleicht für manche Dinge nicht auch ein bisschen Wahnsinn?

Wolverine Offline

Besucher

08.02.2006 18:55
(Ich werde den Beitrag später als abgehandelt verschieben. Ihr krebst nämlich schon tausend Jahre herum *g*)

Brooke Offline

Besucher

08.02.2006 19:00
(Bist du nen Lieber Cheffe und lässt dne beitrag noch ein bisschen? blinzel Für meinen Char ist das nämlich gerade ziemlich wichtig und es können einige Sachen noch da dran hängen.
Ich weiß, das wir hinterherhängen, das lag an Zeitgründen. Höhere Gewalt sozusagen...
Oder vielleicht findet sich ja doch mal irgendwie ein Termin, es im chat ausszuspielen, damit es durch ist? Mal zweifelnd, das das klappt zu Norman schielt)

Wolverine Offline

Besucher

08.02.2006 19:02
(Soweit ich das sehe ist soweit alles geklärt.)

Brooke Offline

Besucher

08.02.2006 19:06
(Ist es noch nicht ganz, zumindest von meiner Seite aus, es geht eigentlich gerade erst richtig los... Wirklich dumme Sache, das das nicht vorranging vor sich hin murmelt SORRY]

Seiten 1 | 2
 Sprung