Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.01.2006 12:25
Die Schülerversammlung [12.12. nach dem Unterricht] Antworten
Nach einiger Zeit geht die Türe wiedermal auf und ein Nachzügler betritt den Raum. Nico sah sich um wer denn schon alles da ist und ob er vielleicht das Pech hatte der letzte zu sein, aber sein blick über die Anwesenden zeigte ihm das er nicht der letzte ist.

"Hallo ihrs" sagte er mit einen lächeln und schon geht er durch den raum um sich einen Platz an nen freien Fenster zu ergattern.
Versammlungen war noch nie sein Ding aber es gibt bestimmt nen guten Grund dafür also lies er es über sich ergehen.
Da war es wieder , er lies seinen Blick wiedermal schweifen und lächelte zu marinja und dann auch zu Chui die anderen nickte er wennn dan nur leicht zu aber irgendwie scheint er Marinja und Tara etwas länger mit seinen Blick zu taxieren.
.oO(gab es ne schlägerei oder hab ich da was verpasst)

Seitdem karl in der Krankenstation liegt scheint er auch etwas besorgt zu sein denn auch wenn Karl und er sich nicht immer ~Grün~ sind so waren sie doch Zimmerkollegen.

Nico vergrub seine Hände in den Taschen und grübelte etwas vor sich hin.

TomYoung Offline

Besucher

19.01.2006 12:33
Tom hatte die zeit mit lernen vergessen da er schon etwas eher Schluss hatte, begab er sich noch auf sein Zimmer.
Dort lernte er, denn er hatte immer noch etwas Stoff nachzuholen denn in manchen Fächern waren die hier eindeutig weiter als wie in seiner alten Schule.

Tom stürmte die Treppen hinab und lief fast gegen die schwere Holztüre die das einzige materielle Hindernis zwischen ihm und dem Versammlungsort war.

Er öffnete die Türe schnell und sah durch den Spalt erstmal wer schon alles da ist.
"ok ich glaub ich bin hier richtig oder "

er winkte kurz zu Mika hin und lächelte ihr zu dann geht er langsam mit dem Kopf gesenkt zu einen freien Platz an ner Wand hin um sich dort an zu lehnen.

Mika Offline

Besucher

19.01.2006 13:25
Mh, ein wirkliches Lächeln schleicht sich bei keiner der ihr zugeworfenen Begrüßungen auf ihr Gesicht, nur jeweils ein Nicken in Richtung der Grüßenden. Dann blickt Mika zu Marinja und zieht kurz die Augenbraue hoch. Das veilchen sah man trotz des umstandes, dass marinja versucht hat, es zu überschminken, doch recht deutlich. Es erinnerte Mika daran, dass sie noch einmal unter 4 Augen mit ihrer Mitbewohnerin reden wollte.

"Mh, hab einfach schlechte Laune. Und wenn ich unseren Mister "Ich bin verrückt und stolz darauf" O´Reilly begegne, muss ich mich glaub ich echt zurückhalten, nicht etwas unvernünftiges zu tun.Außerdem habe ich absolut keinen Nerv auf diese verdammte Versammlung...."

Tja, die imaginäre Wolke über ihrem Kopf war immernoch da.Konnte dieser verdammte Auflauf hier nicht langsam mal anfangen? umso schneller war sie nämlich wieder draussen.

Tara Offline

Besucher

19.01.2006 13:52
Tara drehte den Lolli im Mund auf der Zunge hin und her, warf wieder einen Blick rundum, dann sah sie aber wieder Corban an.
Schulterzuckend beantwortete sie seine Frage: "Keinen Plan, du. Schaetze, wir werden's einfach auf uns zukommen lassen muessen. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert... Obwohl ich mich ab und an frage, was eigentlich mit meiner Mitbewohnerin los ist, die ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht."

Kassander Offline

Besucher

19.01.2006 13:57
Ja, das war so... warum Kassander zu seiner eigenen Versammlung zu spät kam? Gute Frage, aber als Kind hatte er dann doch nicht dort auftauchen wollen. Es wäre wohl ein klein wenig seltsam geworden, wenn er da hineinmarschiert wäre und sich wie ein Kistenredner in London auf einen Stuhl gestellt hätte, um allen zu sagen, dass sie in den nächsten Tagen besser keine Ausflüge in Eigeninitiative machten, weil das zu gefährlich war. So und bevor er nur noch ohne Punkt und Komma dachte, trat er ebenfalls ins Wohnzimmer.

Nein, er war keine 9 Jahre alt - allmählich bekam er das wieder in den Griff. Kassander warf einen Blick über die Anwesenden, ehe er sich ans Fenster stellte, alle begrüßte und eben genau davon berichtete: Es war viel zu gefährlich, Ausflüge in die Highlands zu machen. Es war sogar zu gefährlich ohne eine Aufsichtsperson nach Inverness zu gehen und es war beinahe schon zu gefährlich, einfach im Wald joggen zu gehen, wenn man nur zu zweit war. Kassander berichtete nun, was Karl passiert war, konnte aber auch die gute Nachricht mit einbringen, dass der Junge wieder erwacht war. Er wollte den Schülern natürlich keine Angst machen, aber sie darauf hinweisen, dass mit Genethics nicht zu spaßen war. Wieder einmal kam ein Team zu Sprache, das mit Genethics in Verhandlung treten würde. Hörte sich das alles ein wenig militärisch an? In Wahrheit war es auch eine Art Krieg, der hier ausgefochten wurde - auch, wenn dieses Wort nicht fiel. Kassander wies daraufhin, dass sich niemand mehr allein aus dem Institut wagen sollte - am besten in einer Gruppe und einer Lehrperson. Trips in die Stadt waren für Minderjährige jetzt erst einmal in nächster Zeit nicht mehr drin, aber auch an die Vernunft der älteren Schüler appellierte Kassander.

Diese Vorsichtsmaßnahmen wurden nicht getroffen, um die Schüler zu ärgern. Was Karl zugestoßen war, war schlimm genug. Letztlich wurde auch erwähnt, dass Seana seitdem spurlos verschwunden war und man nach ihr suchte. Kassander lehnte nach seinem Vortrag am Fenster und ließ den Blick erneut schweifen, da er auf Fragen der Schüler wartete.

Ashley Diamond Offline

Besucher

19.01.2006 15:08
Fast hätte sie die Versammlung vergessen.
Sie war in ihr Zimmer hochgegangen, nachdem sie sich von Dave verabschiedet hatte. Er würde erst wiederkommen, wenn er alles geregelt hatte, hatte er beim Abschied gesagt und das Einzige, was ihnen bleiben würde, waren Briefe und das Telefon.
Es war einfach ungerecht. Da hatten sie sich gerade gefunden dann passierte sowas.
Irgendwie hatte sie nach der Verabschiedung keine rechte Lust gehabt überhaupt irgendjemanden zu treffen und sich in ihr Zimmer verkrochen.

Nun kam sie mit rotem Gesicht vom schnellen Laufen und einem schuldbewussten Blick durch die Tür gestürmt.
So viele waren schon da. Wie peinlich.
War sie zu spät, hatte es schon angefangen?
Sie lächelte den Anwesenden kurz zu, kein wirklich fröhliches Lächeln, aber es war immerhin überhaupt eines.

Sie gesellte sich zu Tara und Corban.

"Hallo ihr Zwei...bin ich zu spät?", fragte sie leise.

Skye Offline

Besucher

19.01.2006 15:24
Skye hatte eben noch auf der Couch im Foyer gesessen und durch ihre Ordner geblättert, dabei den Strom an Schülern in Richtung Wohnzimmer bemerkt. Nach einigen Minuten war irgendetwas eingesackt, heute war doch irgendwas, nicht wahr? Um was es genau ging, wusste sie nicht mehr. Ihr Kopf war voll mit Heimweh und Weihnachts-Geschenk-Ideen.

Sie stand auf und schritt langsam in Richtung Wohnzimmer, die Ordner vor der Brust, erst öffnete sie die Türe einen Spalt und spähte hinein. Sonderbares Bild. War der Junge am Fenster der Redner? Schnell huschte sie hinein, zu spät war sie scheinbar sowieso schon, also suchte sie sich nur einen Platz irgendwo und wartete ab.

Orakel Offline

Besucher

19.01.2006 16:36
[op: Öhm,Ty. Ich glaub mit der bezeichnung andere, bessere Hälfte ist ein anderer Char als Cath gemeint. ]

Mark nickte ähnlich, auch wenn sein Gesicht im Moment wenig gesichtsmuskelnspiel vorzeigte. Naja, war wohl irgendwie verständlich, wenn man bedachte das er eigendlich nicht hier sein wollte. Aber wie hieß es so schön. Wenn DIrex bellt muss Schüler folgen... oder wird vom restlichen Lehrkörper in die entsprechende Richtung gedrängt.
Was hier loß war? Mark zuckte nur mit den Schultern. Der Aushang gab ja noch nicht mal einen Betreff zu dem Thema bekannt. Da stand nur Auftauchen! Marsch!, um es mal in weniger blumigen Worten auszudrücken.
"Wenn wir Glück haben wird der Hofphotograph vor unseren Augen erschossen. Aber das wage ich mal zu bezweifeln.", die zynische Ironie bei Marks antwort war jedenfalls in dem Augenblick nicht zu überhöhren.

[Edit: OP2: O.K., denkt euch den hier einfach vor Kassanders Beitrag.]

Cathrina Offline

Besucher

19.01.2006 17:23
Cathrina hatte sich von Ty verabschiedet und war zu Stan und Mark rüber um sich dann neben Stan zu setzen. Warum hatte Tyler nichts gesagt? Würde er ablehnen ihr zu helfen?
Dann sollte sie mit Stan reden und mit Mark. Vllt. konnten die beiden mitkommen.

"Hallo ihr beiden" Stan bekam eine ordentliche Begrüßung und dann lauschte sie Kassanders Ausführungen, die ihr allerdings ein Schauer über den Rücken schießen ließ.

Dieses Scheißlabor war also immer noch aktiv. Und wieder ging der Griff zu Stans Jacke. Cathrina wurde blass und musste schlucken.

LielDenir Offline

Besucher

19.01.2006 17:23
Na, super.
Jetzt gabe s schon mal eine wichtige Schülerversammlung und Liel kam beinahe rzu spät. Oder war sie es bereits?
Zumindest hatte es noch nicht wirklich angefangen. Vorsichtig öffnete sie die Tür und spähte hinein. Hmm.. Wow.. es waren eigentlich schon die meisten. Hm, eigentlich fast alle da.

Da wra Cath.. Die aer gerade mit Tyler sprach. Wohin nun mit der Französin?
Fürs erste ließ sie mald ei Tür leise ins Schloss fallen und hielt ausschau nach einem freien Plätzchen. Beiläufig nickte sie allen freundlich zu und setzte sich einfach mal irgendwohin.

Chui Offline

Besucher

19.01.2006 17:46
Ein wenig mitleidig ist ihr Blick, als sie Marinja sieht und ihr Veilchen (bleibt nur noch immer die Frage, ob das jemand überhaupt erkennt an ihr.. mit ihren Katzenaugen sieht es sonst einfach so aus, als würde sie starren). Da muß sie wohl einen Unfall gehabt haben... an eine Schlägerei hier am Institut denkt Chui jedenfalls bestimmt nicht als erstes.

Sie wendet sich Megan zu, als diese herankommt. "Ich weiß es auch nicht... vielleicht ja um den Geist und den Keller." vermutet sie leise, was sie sowieso gerade beschäftigt hat. Megan weiß ja bescheid, auch wenn sie noch im Nachhinein ein bißchen schlechtes Gewissen hat, da sie Mika und Brooke nichts von ihrem 'Passagier' gesagt hat.

Ein kurzes Lächeln, ein Winken und ähnliche Grüße bekommen die Nachzügler von ihr, dann kommt Kassander und es geht los. Zu ihrer Überraschung werden weder der Keller, noch Geister, noch Scott Summers erwähnt. Das Thema der Ansprache ist aber noch schlimmer. Zuerst fragt sie sich nur, warum die Schulleitung sie am liebsten auf das Institut (und vielleicht noch einen 10-yards-Umkreis) beschränken will... dass sie nichtmal in den Wald sollen, macht sie ein wenig nervös, auch wenn es sie jetzt im Winter nicht so hart trifft. Gar keine Frage natürlich, dass sie auf ihre nächtlichen Waldläufe dennoch nicht verzichten wird, ihre Hemmschwelle diesbezüglich ist schon im Waisenhaus verschwunden.

Aber dann kommen die Gründe dafür auf... und sie versteht die Lehrer. Ihr wird auch noch einiges andere klar. Dieser fremde Geruch, da wo es Karl und Seana erwischt hat... war das jemand von Genethics? Unwillkürlich sucht ihr Blick und findet Nicolas. In der Nacht mit dem Brandgeruch im Wald hatte sie auch den seinen.. und denselben fremden in der Nase. Der Kerl campt anscheinend ständig um das Institut herum. Es ist wohl was dran an der Warnung vor der Umgebung... aber des Nachts im Wald, so glaubt sie, dürfte ihr keine Gefahr drohen. Schließlich wird sie es todsicher mitbekommen, wenn sich da jemand nähern will. Dass es für manche Mutanten Möglichkeiten geben mag, selbst sie zu täuschen, daran denkt sie nicht.

Alles in allem sehr schlechte Nachrichten. Die arme Seana. Vielleicht sogar für sie selbst überraschend, hebt sie als erste die Hand. Zu dumm... dann muß sie jetzt auch was sagen, vor der versammelten Schülerschaft. "Ich, ähm... ich glaube, ich kenne den Geruch von dem Entführer..." sagt sie. Guter Anfang, jetzt bloß nicht nachlassen. "Und Seanas Geruch kenn ich auch." Komm zum Punkt! "Also, wenn ich euch bei irgendwas helfen kann..."

Und Schluß, den Rest schafft sie nicht mehr. Muß sie ja auch nicht, aber trotzdem. Bestimmt schauen sie jetzt alle an! Wo ist Megan? Chui muß sich hinter ihr verstecken. Und wenn sie dann schrumpft, wäre das wirklich gemein.

Kassander Offline

Besucher

19.01.2006 18:03
[btw. nein, Kassander ist im Moment kein Kind ]

Er wusste ja nicht, was die anderen taten, aber Kassander sah Chui nun definitiv an. Ja, das Mädchen war schüchtern und er rechnete es ihr hoch an, dass sie dennoch was vor versammelter Mannschaft sagte. Er konnte sie verstehen, denn früher hatte er auch nicht gern vor anderen gesprochen. Jetzt hingegen nickte er nur.

"Natürlich kannst du uns helfen, Chui. Wir können uns später noch einmal genauer darüber unterhalten." Er hatte gar nicht daran gedacht, dass sie viele Gerüche ja erschnüffeln konnte. Vielleicht waren Katzen doch nicht so widerlich, wie Kassander immer gedacht hatte... obwohl...doch. Aber Chui war ein Mädchen mit den Eigenschaften einer Katze und nicht anders herum. Immerhin hatte er sich das schon erfolgreich eingeredet und lächelte ihr sogar kurz zu, ehe er wieder in die Runde blickte und sie von der Peinlichkeit des Anstarrens befreite.

"Gibt es noch Fragen? Ich werde darüber nachdenken, ob wir nicht die Möglichkeit bieten, an bestimmten Tagen mit euch nach Inverness zu fahren, um etwas zu unternehmen und aus dem Institut zu kommen. Aber ihr müsst verstehen, dass es im Moment etwas heikel ist."

Cathrina Offline

Besucher

19.01.2006 18:16
Cathrina erhob sich wie unter einem inneren Zwang.

"Wie lange? Wie lange wird uns das Leben noch schwer gemacht von diesen... diesen... Menschen." Die Abscheu, mit der sie das Wort Menschen aussprach war fast greifbar. Sie war mittlerweile kalkweiß und ihre Augen waren weit aufgerissen und spiegelten eine Angst wieder, die sie fest im Griff hatte.

Und sie hatte gedacht, es wäre vorbei und sie könnte alles vergessen. Aber das war ihr wohl nicht vergönnt. Der schmale Grat zwischen Absturz und Überleben, den sie gerade beschritt, war für sie ein Drahtseilakt.

Kassander Offline

Besucher

19.01.2006 18:21
Natürlich lag es nahe, dass Emotionen hochkochten, vor allem bei Dingen, die psychisch noch lange nicht ausgestanden und verarbeitet waren. Aber Kassander musste das vermeiden, denn mit Wut erreichte man nichts. In wütendem Zustand machte man eher Fehler als wenn man kühl darüber nachdachte. Cathrinas Gefühlsausbruch durfte nicht auch noch auf die anderen übergehen, so dass er sich zu ihr stellte und ihr den Arm um die Schulter legte.

"Ich kann deine Reaktion verstehen und ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben. Aber ich kann dir versichern, dass wir alles tun werden, das zu beenden. In dieser Zeit müsst ihr aber auch einhalten, was wir für nötig befinden, okay? Es wird in jedem Fall ein Ende haben."

Das Wann konnte er ihr allerdings nicht beantworten.

Stanley Offline

Besucher

19.01.2006 18:29
Stan war schneller als kass und stand schon unlängst neben ihr, die festhaltend, und auch in seinem gesicht, war etwas zu ersehen...
Hass.. Hass auf die Menschen... man könnte es förmlich... spüren...
Er ließ Cathrina sprechen... und drückte sie zärtlich als sie voller abscheu das wort 'menschen' aussprach, ein drücken wie... 'genau, dieser abschaum'....

Und kass ausführung war nicht viel besser...
"Mit Genethics, verhandeln?.... Verhandeln, mit diesen... diesen.... es gibt keinen ausdruck um sie zu beschreiben....."
Nun erwachten auch in Stan wieder die Lebensgeister...
"Ein ende haben, in jedem fall.... "
Er nickte - langsam......
Ohja, das würde es, früher, oder später....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung