Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Deon George Kenneth Offline

Besucher

05.06.2006 20:03
X-Men 3 "The Last Stand" Antworten
Von einer Freundin :

"Sag mal, ist dir eigentlich aufgefallen, dass Wolverine noch seine Hose an hatte? Also an der Stelle, wo Jean ihre Kräfte einsetzte, so ziemlich Alles um sich herum vernichtete und wo Wolverine meinte - Nur ich kann sie retten, bzw. besiegen. Er lief doch zu ihr hin. Das Hemd zerriss, seine Haut ebenfalls, Fleisch, Knochen und Blut wurde sichtbar, aber warum blieb die HOSE an????"

Eine sehr gute Frage!

Jean Grey Offline

Besucher

05.06.2006 21:00
Weils ein Kinderfilm sein sollte. *G*

Besucher

05.06.2006 23:13
Also bei dem Gesicht von Jean, würde ein Kind schon schlaflose Nächte bekommen, geziert mit Albträumen *g*
Da macht ein nackte Logan den Kohl auch nicht mehr fett.

Padraig Offline

Besucher

05.06.2006 23:54
Naja, aber vergiss nicht, wo der Flm gedreht wurde? Im prüden Amerika. Dort ist es in Ordnung, wenn Du wie der Teufel persönlich aussiehst. Aber ein nackter Mann? Nein, das geht nicht.

Mir ist das übrigens auch aufgefallen.

Besucher

05.06.2006 23:56
Hm, ich habe eine geteilte Meinung von Amerika.
- Prüde und Ordnungsversessen
- "...böses Wort..", Gewalt, Brutalität, Drogen, fette Kohle, leichte Mädchen.
Irgendwie Sonnen und Schattenseiten. Aber ich gönne Logan die Hose, ehrlich - vielleicht wäre Jean deswegen noch abgelenkter gewesen *g*

Impact Offline

Besucher

14.07.2006 00:15

Quote:
Original erstellt von Padraig am 31.05.2006 14:04 @Jean
Ähm, kleine Korrektur, es gab noch mindestens eine Macht, die Dark Phoenix gewachsen war. Aber eventuell wurde das später noch verändert.

Der Beyonder hat, meines Wissens, die Phönix-Kraft in Jean erst zum Vorschein gebracht, und er, in Verbindung mit dem kosmischen Würfel, nebst einiger anderer Wesen jener Klasse, hätten Phönix oder dark Phönix durchaus Paroli bieten können.

Als Comic-Junkie muß ich mal Veto schreien.

Die Phönix Kraft ist eine der "Fundamentalen Kräfte des Universums". Sie ist ganz von sich aus auf Jean (und die Menschheit) aufmerksam geworden, als diese ihre Kräfte das erste mal ausgereizt hat (Omega Level Mutant). Sie bot Jean an, ihr Leben zu retten, um als Gegenleistung eine Zeitlang in ihr leben zu können (um mehr über die Menschen zu erfahren).

Die "Fundamentalen Mächte" sind unzerstörbar, und so alt wie das Universum selbst. Die höchste dieser Mächte ist Eternity.

Dark Phoenix hat damals schlicht und ergreifend Selbstmord begangen. (Der Körper war auch nicht Jean. Diese Lag in eine Stasiszelle am Grunde des Hudson Bay)

Der/Die Beyonder sind wieder ein eigenes Kapitel, das mehr in die F4 Storyline gehört. (und auf die ich jetzt lieber nicht eingehe.)

Nachlesen kann man das ganze übrigens in:
-"X Men: Forever" TPB
-"Dark Phoenix Saga" (Uncanny X-Men 129-138)
-"X-Factor 1"

Ach ja, und etwas Back to Topic: Ich fand der Film war eine Verunstaltung des "X". Da wurde für ein bisserl Hollywood-Flair alles zerstört, was in den ersten beiden Filmen aufgebaut wurde. Mein erster Gedanke war, daß sie den Regisseur gewechselt haben. Dazu kam noch, daß der Film mit keiner X-Men Kontinuität mehr konform ging. Immerhin waren die ersten beiden gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung