Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Deon George Kenneth Offline

Besucher

25.05.2006 19:19
X-Men 3 "The Last Stand" Antworten
Ich tu mir heute nochmal X-Men II im Fernsehn an, dann am Samstag im Kino. Irgendwie freue ich mich darauf, keine Ahnung - etwas Action tut mir eben gut. *g*
Ja und das Einzige was mir nicht schmeckt sind Charaktere, die wieder zurück in die Handlung kommen und angeblich (ich habe es nur gehört), dann böse sein sollen. *Vorsichtig zu Jean schielt*

Anschauen und eigene Meinung bilden.

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

25.05.2006 23:58
Genau anschauen und eigene Meinung bilden sowieso.

Ich hab mir in heut Abend (eben) angeschaut...
bin enttäuscht.
Glaub ich...
ich schlaf mal drüber =)

Ashley Diamond Offline

Besucher

26.05.2006 00:22
Ich hab mitgeguckt und stimme Cait zu...
Obwohl ich auch ein paar Sachen hatte, die ich gut fand, aber z.T. war es doch etwas unlogisch und wenig hintergrundmäßig durchdacht.
Und Jean...teils teils...

Und ich bin froh, dass Nighty doch nicht aufgetaucht ist, so hatte er wenigstens einen guten Auftritt im zweiten Teil, der nicht durch den Dritten vielleicht Schaden genommen hätte...

EleanoraFraser Offline

Besucher

26.05.2006 19:41
mir hat er gefallen

Besucher

27.05.2006 21:06
An sich, hat er mir gefallen. Bloß die Klassifizierung von Mutanten war mir etwas zu bizarr.
Jean war nun die Oberböse, schade eigentlich das 3 Hauptrollen einfach so verschwunden sind.
Und der arme Magneto, einer meiner Lieblingsbösewichte, hat keine Kräfte mehr...
Aber der Schluss lässt wirklich einiges offen, vielleicht gibt es ja noch einen 4 Teil.

Wolverine Offline

Besucher

27.05.2006 21:40
Schreib dsa doch nicht hier rein! Was mit den Leuten die ihn noch nicht gesehen haben? *tzzzz*

Kinners *g*

Besucher

27.05.2006 22:25
Ich halte sie nur davon ab *gg*
Bei mir nimmt auch niemand Rücksicht und verrät immer Alles!
ABER - allein wegen dir *g* sollte man ihn sich anschauen.

EleanoraFraser Offline

Besucher

27.05.2006 22:34
*nicknick* Logi war ein Hingucker! kann ich nur zustimmen *g*

Mika Offline

Besucher

29.05.2006 10:22
hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen, dass ich ganz schön enttäuscht bin (vielleicht auch einfach mit zu viel erwartungen ins Kino gegangen).

Finds traurig, dass neue Charaktere eingeführt werden, dann aber keine weiteren Bezüge kommen (angel???). Genauso seltsam finde ich die klassifizierung der Mutanten (klasse 3? oder lieber doch 4 oder 5?) mag mir das einer erklären? Aber auf jeden Fall sehr schöne Actionszenen und Animationen, auch wenn ich sagen muss, dass es im Film so scheint, als würde jeder X-Men zu seinem Anzug gleich den passenden Grabstein kriegen...

Colin Sanders Offline

Besucher

29.05.2006 12:23
Dem muss ich zustimmen. Chars werden mit komplett verhunzten Kräften in die Story eingegliedert (beste Beispiele sind Callisto und Psylocke), eigentliche X-Men (Psylocke) und Morlocks (Calliisto) werden einfach mal zum Brotherhood geschoben und alles in allem wirkt der Film eher so als wollte man es schnell hinter sich bringen, statt das Meisterwerk zu sein als das er gepriesen wurde.

Wenn man auf reine Action und Specieleffects steht und damit leben kann, wenn die Story eine Nebenrolle spielt wird man zufrieden sein - wer allerdings einen würdigen Abschluss zu X-1 und X-2 erwartet wird mehr als enttäuscht sein.

Besucher

29.05.2006 17:18
Blieb noch jemand bis zum Ende, sogar nach dem Abschluss sitzen? Ha! Der Professer ist nicht tot!
Ich habs mir heute auch erzählen lassen, so nen scheiss das ich die Szene nicht gesehen habe.
Es sieht also so aus, als würde es vielleicht einen 4 Teil geben. Vielleicht - auch wenn sie gesagt haben : 'Nein, gibt es nicht.'
Sind die Rollen gut und das Drehbuch, dann vielleicht sicher.
Wolverine soll ja auch noch einen eigenen Film bekommen.

Mika Offline

Besucher

29.05.2006 18:08
bin bis zuim ende dringeblieben und muss sagen, war nen angenehmer überraschungseffekt mit dem professor...

Ashley Diamond Offline

Besucher

29.05.2006 18:12
Hmm...ich bin nicht bis zum Ende drin geblieben...
Diejenigen, die noch nicht drin waren,
bitte nicht weiterlesen....

Aber was soll denn vom Professor nach seiner Platzaktion noch übrig geblieben sein. Den hats doch völlig zerbröselt mit Jeans Telekinese. Das fänd ich dann arg übertrieben, wenn er wieder auf der Matte steht, vor allem, weil er immer gesagt hat, dass Jean viel mächtiger ist als er und Jean als einziger Stufe 5 Mutant...
Und ein vierter Teil...so schlecht, wie der Dritte war...wie soll denn das im Vierten enden???

Besucher

29.05.2006 18:15
Der Professor lebt, zu mindestens sein Geist in einem anderen Körper, so wie ich das erzählt bekommen habe. Ich fand den Professor sowieso stärker als Jean, also von daher.
Ich dachte erst, er sei in dem Jungen, der alle Mutationen außer Kraft setzt, aber ... das Ende gibt eben zudenken. Wenn Magneto schon eine Schachfigur leicht bewegen konnte?!
Ich lass mich einfach überraschen, sollte es einen vierten Teil geben, schau ich mir den an, da gibt es keine Frage - vielleicht bekommen die aus den Fetzen der Geschichten der anderen Charaktere noch eine Story.

Myself : Elendes Plappermaul. Dumme Rechtschreibfehler.

Cathrina Offline

Besucher

29.05.2006 18:16
So was dämliches, ich bin auch nicht bis zum Ende geblieben, woher soll man auch wissen, dass nach dem Abspann noch was kommt *grml*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung