Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Also doch nicht sie udn Logan? Schade...dafür waren die Küsse aber alles andere als professionell...wobei sie auch nicht glaubte, dass Logan als Patient hier auf der Couch lag.
Egal, man schweift ab...
"Schwierig...also jetzt nicht das Verhältnis, sondern...mein Wissen über die andere Person. ich kenne sie eigentlich erst seit gestern und da war sie nicht gerade freundlich. Ich....kann eigentlich so gut wie gar nichts erzählen."
Die Befürchtungen, dass es darauf hinauslaufen würde, dass es sich bei der Anderen gar nicht um eine komplett andere Person, sondern einfach um eine Cait mit unterdrückten, radikalen Ansichten handelte, verstärkten sich.
"Dementsprechend ist mein verhältnis zu ihr auch nicht wirklich präsent. Gestern Abend hab ich mit ihr um die Kontrolle meines Geistes gekämpft. Sie wollte irgend etwas von Logan und als sie drohte aufzugfliegen, wollte sie abhauen.
Ich hab ihr...mir die Tür gegen den Kopf geschmettert...." Ja, das blaue Auge war noch erkennbar, sie hatte heute Morgen keine zeit gehabt sich zu schmincken.
"
"Miss Temperance...ich muss gestehen, ich habe Angst vor mir selbst und weiß nicht, wie oft ich schon...die Andere war und was ich gemacht habe. Fakt ist, wenn sie am Drücker ist, kann ich mich an Nichts erinnern, während sie alles mitbekommt. Dieses Gespräch zum Beispiel auch..."
Inverness!
"Einmal zum Beispiel bin ich mitten in der Nacht in Inverness zu mir gekommen und habe anscheinend vorher einem Kerl einen Finger abgetrennt."
Cait rührte mit unglücklichem gesichtsausdruck Milch in den Kaffee und sah zur Therapeutin.
Soviel weniger hatte sie Jenkins-Hyde jetzt auch nicht sagen können, vielleicht sollte sie doch nachher zu Jean gehen, wenn man sie wieder ins Institut lassen würde.
Und tyler? Wie würde er reagieren?