Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
EleanoraFraser Offline

Besucher

21.05.2006 18:53
Ankunft Flughafen Gate A Antworten
"naja, geht schon. Ich bin gern hier und fühle mich sehr wohl. Und da ist es nicht so schlimm, wenn es mal einen Sonnabend erwischt."

Sie trank einen Schluck Tee.

"und du bist ein Honigmäulchen, wie ich sehe" sie lachte leise.

"ich halte mich lieber an Schokolade"

Lilly Offline

Besucher

21.05.2006 19:04
Lächelnd nickte sie und pustete einige Male in ihre Teetasse.
Nach einer Weile trank sie dann gierig den Tee und betrachtete Meggy die sie auf den Tisch vor sich gestellt hatte.

"Schokolade ist zwar auch gut aber Honig ist mir lieber..wobei es da große Unterschiede gibt. Süß, herb, fest flüssig..."

Der Tee schien Lilly wieder munter zu machen.
Ihre Wangen bekamen wieder eine gesunde Farbe, genauso wie ihre Nasenspitze.Nach dem letzten Schluck Tee, stelle Lilly die Tasse zurück auf den Tisch, rümpfte einmal kurz die Nase und musste dann lauthals niesen, obwohl sie es zu erst unterdrückt hatte.

"Entschuldigung."

EleanoraFraser Offline

Besucher

21.05.2006 19:08
Ele musste lachen.
"Gesundheit, du wirst dir doch keinen Schnupfen geholt haben? So ein Wärmepflänzchen wie du, ich sollte dich in Watte packen, damit du mir nicht eingehst."

Sie würde nachher mit ihr hoch gehen und beim Kofferauspacken zuschauen. Wenn sie wirklich nicht die richtigen Sachen mithatte, würde sie was unternehmen. DAs zarte Pflänzchen würde hier eingehen bei dem zugegebenen rauhen Klima.

Lilly Offline

Besucher

21.05.2006 19:21
Sie liess ihren Blick gen Uhr wandern und ein grinsen stahl sich auf ihre Lippen.

"Darf ich nochmal zusammenfassen? Hier leben also nur Schüler die genauso Anders sind wie ich?"

Nur langsam schien Lilly zu realisieren wo sie nun überhaupt gelandet war.

"Mich macht also niemand an wenn ich Sport treibe oder spiele?Können wir raus?"

Ihr Blick wanderte zur Tür und ein freudiger schimmer legte sich in ihre Augen.

"Ausserdem habe ich noch nie Schnee angefasst..geschweigedenn daron gespielt."

EleanoraFraser Offline

Besucher

21.05.2006 19:31
"Korrekt, niemand hat was dagegen, wenn du Sport treibst, dich in die Bibliothek setzt oder einfach nur mal die Seele baumeln lässt. und das mit dem Schnee sollten wir auf jeden Fall tun. Ich begleitet dich gern hinaus.. aber zuerst sollten wir dich in dein Zimmer bringen, deine Koffer erleichtern und ich sollte dir das Haus zeigen."

Damit erhob sie sich und stellte ihre leere Tasse zur Seite. Dann öffnete sie die Tür und wartete darauf, dass Lilly sich ihr anschloss.

Seiten 1 | 2
 Sprung