Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Natalie Offline

Besucher

24.05.2006 22:52
17.12. - Vorzimmer Schulleitung II Antworten
"Kann ich!..Hab ich!"

Springt beinahe vom Sessel als nach Zeugnissen gefragt wird und eilt zu ihrem Koffer, wo sie dann scharf abbremst und davor stehen bleibt wie ein Schaf vor einem sabbernden Wolf.

"Wollen Sie...ähm...die Papiere sofort sehen?"

Ihre Mimik wirkt leicht gequält oder bedrückt...oder gar verlegen?
Sie ringt sich ein schräges Lächeln ab, Eleanora nahezu flehend ansieht.

Genau genommen liegt kein größeres Problem vor oder irgend ein Hindernis, nur ihr Koffer...den wollte sie nicht zwinglich hier öffnen, es sei denn man wolle das Zimmer mit Haarpflegeprodukten fluten!
Und ihr Koffer, in seinem prallgefüllten Zustand, könnte reichlich davon bergen...

EleanoraFraser Offline

Besucher

25.05.2006 15:07
"Ja, ich denke schon, dass sie ich sie mir gleich ansehen sollte, dann kann ich die Akte fertig machen, die sich der Schulleiter sicher auch noch ansehen wird."

Sie legte ihren Block zur Seite.

"Und dann warte ich immer noch auf die Erklärung des kleinen Problems und woher genau du kommst mal abgesehen von dem Friseursalon."

Warum nur war die Kleine jetzt so nervös?

Natalie Offline

Besucher

25.05.2006 20:01
Nervös? Wer? Natalie? Ach was...das ist alles nur blanke Einbildung...
So würde sie es sich selbst zumindest wünschen!
Das gequälte Lächeln verblasst nach und nach, weicht einem Ausdruck der Resignation gegenüber Eleanora und Natalie macht worum man sie gebeten hatte.
Sich neben ihren Koffer kniend, löst sie die Schnallen am oberen Ende und lässt anschließend das Gepäckstück aufschnappen, aus dem dann sogleich ein Berg an Klamotten hinaus ragt.
Wäre alles nicht weiter tragisch, lägen nicht noch diverse andere Dinge ungeordnet dazwischen, so wie 3 ausgefallene Perücken, Dessous, Pflegeprodukte für die Frau von heute und solcher Kram.
Sie wagt es erst gar nicht einen Blick zurück zu Eleanora zu werfen, zum Glück war gerade kein Mann in der Nähe, der sich hätte lustig machen können über Unterhöschen mit Herzchenmuster...

"Einen..kleinen Augenblick bitte, die Papiere müssen hier irgendwo sein" ...hoffe ich jedenfalls...

Geschäftig wird dann zwischen den Sachen gewühlt, bis sie jene Ablage findet in denen sie ihre Schriftstücke aufbewahrt hat.
Jene entnommen und auseinander gefaltet, erhebt sie sich um sie Eleanora reichen zu gehen.
Ein Gesundheitszeugnis, das allerdings schon 5 Jahre alt war, aber hervorragende Ergebnisse liefert, Kopien ihrer letzten 3 Schulzeugnisse bis zur 9ten Klasse, die einen Schnitt von 2,3 aufweisen und eine Kopie ihrer Geburtsurkunde, die gleich ihren vollständigen Namen und Geburtsort- und Tag wiedergeben.

"Um auf mein Problem zurück zu kommen..ich..also ich...kann meine Figur..mein Aussehen..ähm, es kann sich komplett verändern! Zum Glück meistens nur in stressigen Situationen, aber es ist oft sehr unangenehm, wie Sie vielleicht verstehen."

EleanoraFraser Offline

Besucher

25.05.2006 20:11
Ele schaut auf das creative Durcheinander, was da im Koffer ist und muss ein Lächeln unterdrücken, weil es sie sehr an ihre Packgewohnheit erinnert und den Zustand in ihrer Handtasche.

"Fein" lautet der Kommentar, als sie die Papiere in Empfang nimmt. Sie blättert sie kurz durch und packt sie sofort in den Hängeordner.

"Ja Natalie, dass kann ich mir sogar bildlich vorstellen. Obwohl ich mit Mutationen nichts zu tun habe, ich bin ein Normalo." sie grinst leicht.

Auf dem Block macht sie kurz einige Notizen, damit Scott dann alle relevanten Fakten auf einen Blick hatte.

Tja, dass wäre jetzt der Moment, wo ihr Boss eigentlich durch die Tür kommen sollte, wenn es wieder funktionieren würde. Sie schaute auffordernd auf die geschlossene Tür.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

25.05.2006 20:12
Caleb hatte Natalie hinsitzen lassen, war aber selbst stehen geblieben. Trotz allem war er jedoch noch immer mit im Raum. Aber gut, man übersah ihn leicht, warum sollte es Natalie auch anders gehen? Er hatte dem folgenden Gespräch nur mit halbem Ohr zugehört, weil er es unhöflich fand, sich in Natalies Angelegenheiten einzumischen. Sollte es allerdings irgendwie der Fall sein, dass man ihn brauchte, dann... also darum blieb er jedenfalls hier. Konnte ja sein, dass sie seine Hilfe noch einmal brauchte.

Er lehnte am Fenstersims und hatte die Arme verschränkt. Sein Gewicht lagerte nur auf dem linken Fuß, während Natalie sich erhob und ihren Koffer öffnete. Warum sollte er eigentlich wegsehen, wenn sie das so offen veranstaltete? Was hatte sie denn alles da drin?? Letztlich wandte er den Blick doch ab und fuhr sich stattdessen durch die dichten Haare, die sich auch nie bändigen ließen, aber das machte er eher unbewusst. Er war Musiker, er durfte unordentliche Haare haben.

Als sie von ihrer Mutation sprach, wurde er allerdings wieder hellhörig. Sie konnte ihr Aussehen verändern? Inwiefern denn? Es hörte sich auf jeden Fall sehr interessant an. So einen Mutanten hatten sie nicht am Institut, oder?

Natalie Offline

Besucher

25.05.2006 20:25
Au..stimmt..sie hatte fast vergessen bzw. übersehen, das in der Tat noch ein Mann im Raum sich befand!
Nagut, er stand dort so ruhig und unscheinbar und in all der Aufregung durfte man sicherlich mal für einen kurzen Moment den Kopf verlieren, richtig?
Jetzt, nachdem die Papiere sicher verwahrt waren und der Koffer offen stand, Natalie sich wieder hingesetzt hatte und durch das Zimmer sah...da entdeckte sie auch Caleb wieder.

"Darf ich dich bitten zu vergessen was du gesehen hast?"

Wird der junge Mann verlegen lächelnd gefragt ehe sie sich erneut erhebt um ihr Gepäck schließen zu gehen...doofe Sache das, nur leider nicht rückgängig zu machen oder gibt es auch eine Mutation die Teile des Gedächtnis löschen kann und an dieser Schule jemanden der diese Fähigkeit besitzt?
Dann dürfte sich diese gerne umgehend bei Natalie melden!
Zurück auf ihrem Sitzplatz, beobachtet sie Eleanora von der Seite her und da scheinbar das Wichtigste geklärt war, hatte sie nun auch eine Bitte.

"Können Sie mir etwas über die Schule erzählen? Ich kann mir gerade kein genaues Bild davon machen, wie hier der Alltag wohl aussehen könnte."

Zu dem Ausdruck "Normalo" äußert sie sich nicht, sie findet das so etwas relativ war und nicht von Wichtigkeit ob nun jemand "Superkräfte" besaß oder nicht, im Inneren waren sie ja doch alle gleich.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

25.05.2006 20:44
Sein Mundwinkel zuckte zu einem Schmunzeln. Glaubte sie wirklich, er würde auch nur IRGENDJEMANDEM sagen, was sie in ihrem Koffer hatte? Sie kannte ihn nicht, das mochte schon sein, aber Caleb war eher einer der Beobachter im Institut und niemand, der gleich auffiel. Folglich kam er auch nicht so schnell mit anderen Schülern ins Gespräch. Aber das hatte sie ja gar nicht wissen wollen, oder? Sie wollte, dass er vergaß, was sie im Koffer hatte.

"Ich habs schon vergessen", versicherte er ihr. Das stimmte zwar nicht, aber wenn er ihr damit einen Gefallen tun konnte... Sie konnte sich jedenfalls sicher sein, dass er sich nicht darüber lustig machen würde. Sein Blick streifte Miss Fraser. Nach einer kurzen Einführung konnte sie Natalie doch einfach die Unterlagen mitgeben und der Schulleiter konnte am Montag mit Natalie sprechen. Nur so als Vorschlag...

Natalie Offline

Besucher

25.05.2006 20:56
Sie kannte ihn erst seit einigen Minuten, da darf sie noch nahe zu Alles von ihm denken, sofern sich nicht das Gegenteil beweist.
Und sie kennt viele Jungs die gerne tratschen, schlimmer als jede Frau, solange es die richtigen Gesprächsthemen sind, wie Frauen, Sport, Geld, Autos, Spiele, etc.
Aber Caleb war ja so lieb und hoffentlich auch ehrlich, zu versichern das niemand anderes davon wissen wird, so weit so gut.
Sie bedankt sich mit einem knappen Nicken und einem erleichterten Lächeln, Caleb wird ihr von Minute zu Minute immer sympathischer.

EleanoraFraser Offline

Besucher

26.05.2006 19:43
"ja alsoooo... " begann sie und erzählte dann vom Tagesablauf, mit Unterricht und AG´s, Trainingsmöglichkeiten und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

"Meinst du, das wäre was für dich?" fragte sie das Mädchen, als sie fertig war.

Scott Summers Offline

Besucher

28.05.2006 13:21
"Miss Fraser? Ich brauche hiervon noch zwei Kopien..."

Schon wieder eine neue Schülerin? Scott hielt kurz inne. Eigentlich musste Eleanora heute gar nicht arbeiten, aber er ja auch nicht und so hatte er gedacht, einfach noch mal anzufragen, ob sie noch ein paar Dinge für ihn erledigen konnte. Scheinbar hatten sie noch einmal ein neues Mädchen hinzubekommen, so dass er vollends durch die Zwischentür trat und Natalie anlächelte. Ja, er wusste, es war Winter, aber er trug gerne Sonnenbrillen... so aus Prinzip. Auch Caleb bekam ein kurzes Nicken - wenigstens ein Schüler, den er wieder kannte, auch wenn der Junge recht unscheinbar war (obwohl er das eigentlich gar nicht war; unkompliziert traf es besser).

"Wie ich sehe, haben wir ein neues Gesicht an dieser Schule." Er legte die Dokumente auf Eles Schreibtisch und streckte Natalie die Hand entgegen. "Ich bin Scott Summers, einer der Schulleiter hier..." Im Moment schien er aber irgendwie den ganzen Kram allein zu machen und das, wo er gerade erst wieder zurück gekommen war aus... aber das war eine lange Geschichte. "Und wie ist dein Name?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

28.05.2006 14:52
Ele grinste wie ein Honigkuchenpferd und nickte, als er die Papiere auf den Tisch legte.
Es hatte doch tatsächlich funktioniert. Sie sollte mal jemanden fragen, ob das vllt. eine Mutation ist. Sie brauchte den Schulleiter und schwups, war er da.

Sie legte ihm die Akte hin, wo die Fakten über Natalie zwar erstmal handschriftlich drin standen aber eben schon zusammen gefasst.

Dann machte sie fix die Kopien fertig.

Natalie Offline

Besucher

28.05.2006 19:56
Sie kam gar nicht mehr dazu auf Eleanora´s vorherige Frage zu antworten, ob ihr der Tagesablauf zusagt oder eher nicht, stattdessen trat noch jemand hinein ins Zimmer und wie es scheint, genau der "Richtige".
Kurz schaut sie ihn verwirrt an, hatte sie Schulleiter bisher immer anders in Erinnerung gehabt...klein, dickbauchig und mit einer kahlen Stelle am Kopf, die Krawatte nicht zu vergessen!
Scott sah dagegen ein wenig jung aus, viel mehr wie der Sohn eines Schulleiters vielleicht..und davon soll es hier auch gleich mehrere geben!
Nach einem Moment des erstaunten Zögerns, besinnt sie sich wieder ihrer Manieren, erhebt sich von ihrem Platz und lässt sich mit Scott auf ein freundliches Händeschütteln ein.

"Freut mich Sie kennen zu lernen Mr. Summers, ich heiße Natalie und komme hoffentlich nicht ungelegen."

Das Gefühl die Anderen von etwas abzuhalten wird sie leider nicht los, es war ja auch Wochenende, sogesehen war es für sie überhaupt ein Wunder hier jemanden angetroffen zu haben, da ihr vorher noch nicht bekannt war das die Schüler gleich hier untergebracht werden konnten.
So langsam nahm das doch alles eine feste Gestalt an...die Papiere waren in Bearbeitung, bei Miss Fraser und Mr. Summers ist sie vorstellig geworden, was könnte jetzt noch schief gehen?

Scott Summers Offline

Besucher

28.05.2006 20:23
Das war wohl ein Kompliment, dass er noch sehr jung aussah. Wie der Sohn eines Schulleiters? Er war jetzt 31 Jahre alt und hatte ganze viereinhalb Jahre irgendwo anders gelebt, ohne dass hier auch nur eine Woche vergangen war. Im Augenblick fühlte er sich eher alt als jung. Aber er schmunzelte leicht, als sie ihn ansah. Nein, er war nicht dickbäuchig und kahle Stellen hatte er auch noch nicht... da war er von Mutter Natur gesegnet. Gut, vielleicht machte er einen recht legeren und snobistischen Eindruck mit der Brille, aber sie konnte drauf wetten, dass er den Schulleiterjob im Griff hatte.

"Hier kommt niemand ungelegen." Außer Leute von Genethics.

Er danke Eleanora mit einem Nicken und nahm die handschriftlichen Aufzeichnungen und Papiere an sich. Er würde sie sich nachher gleich ansehen. "Aus Russland? Willkommen in Schottland...", meinte er, als er die Daten mit einem kurzen Blick überflog. "Da du hier herum stehst, wie bestellt und nicht abgeholt, Caleb, kannst du Natalie ja ihr neues Zimmer zeigen. Bring sie auf Nummer 2 - auch wenn Charleen im Moment nicht da ist. Und vielleicht klärst du sie auch gleich über die Abläufe im Institut auf, wenn du so nett bist."

Letztlich wandte er sich noch einmal an Natalie selbst. "Morgen werde ich dir deinen Stundenplan geben ...und was du sonst noch so benötigst. Du kannst einmal in den Unterricht reinsehen, Caleb wird dir da gewiss helfen, und am Mittag zu mir ins Büro kommen. Ist gleich hier nebenan. Ich hoffe, es gefällt dir hier."

Natalie Offline

Besucher

30.05.2006 20:34
Ob es ihr hier gefällt?
Sollte sie jetzt etwas sagen wie "Na logo!" oder lieber nicht...
Nach 3 Sekunden Bedenkzeit entscheidet sie sich gegen diese spontane Idee, die höchstens einen unwillkommenen Eindruck hinterlassen könnte.
Stattdessen erhält sie ihr Lächeln am Leben während Scott sie einweist, noch einmal Willkommen heißt und ihr Caleb quasi zur Verfügung stellt als weitere Stütze, was ihr nur recht sein kann.
Auf den Unterricht ist sie gespannt, aber insgeheim noch gespannter auf ihr neues Zimmer, auch wenn ihre Zimmergenossin wohl nicht anwesend zu sein scheint.
Schade eigentlich.
Allerdings gibt es hier ja noch zig andere Personen und Schüler mit denen man sich auseinandersetzen kann und muss, das wird sicherlich nicht langweilig werden!

"Das freut mich zu hören Mr. Summers, ich werde mir alle Mühe geben mich den Umständen anzupassen."

Nachdem der Satz raus war, findet sie das Wort "Umstände" schon wieder irgendwie daneben, doch jetzt war es eh zuspät und so schüttelte sie kurz den Kopf über sich selbst, ehe sie noch eine Frage an Scott stellte.

"Darf ich fragen, wie...nun ja...wie ist das hier mit dem Essen? Essen wir außerhalb, gibt es eine Art Kantine oder eine Gemeinschaftsküche?"

Die Dringlichkeit ihrer Frage wird durch ihren knurrenden Magen verdeutlicht, der seit einigen Stunden nichts festes mehr zu sich genommen hatte, was durch die Nervosität eh kaum möglich gewesen wäre, aber die war mittlerweile gänzlich verschwunden.

EleanoraFraser Offline

Besucher

30.05.2006 20:55
Ele lachte leise und nahm Scott die Antwort ab.

" Wir haben hier einen Speiseraum, wo Frühstück, Mittag und Abendessen von unserem Koch, Mr Kinikan, zubereitet wird. Und wie ich hinzu fügen möchte, in erstklassiger Qualität. Ich werd ihn wohl mal nach Diätrezepten fragen müssen sonst passen meine Hosen bald niciht mehr."

Sie trat zu Natalie und nickte ihr lächelnd zu.

"Geh einfach rüber und frag in der Küche nach, ich bin sicher Mr Kinikan macht dir etwas fertig."
Caleb würde sicher bei ihr bleiben und sie herum führen.

Das Schlüsselbund ihres Bosses hatte sie bereits in der Hand um es ihm, sobald die Kinder raus waren, in die Hand zu drücken und eine klitzekleine Frage loszuwerden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung