Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ich würde lieber nicht vorstürmen, ich bin nicht so gut im Laufen und schnell schon mal gar nicht. Ich würde Chui nur behindern", warf Megan noch schnell ein, bevor es los ging. Sie würde lieber für die Deckung sorgen, als selber den Angriff führen.
Zusammen mit den anderen verschanzt sich Chui also erstmal hinter der Schutzwand und sorgt für weitere Munition. Dann gilt es, sich die weitere Strategie zu überlegen und da hört sie den anderen erstmal zu. Ashley scheint schon ganz gute Ideen zu haben, sie nickt dazu... auch wenn sie es bestimmt nicht so sagt, könnte Chui mit ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit doch sowas wie die Geheimwaffe des Schülerteams werden.
"Och, zusammen könnten wir das schon schaffen... meinst du nicht?" fragt sie Megan. Dann überlegt sie kurz. "Andererseits... es muß auch wer hierbleiben und die Lehrer beschäftigen..." Außerdem sollen ja irgendwann alle vier Wände besetzt sein. Sie geht zu einem Ende der Wand und schaut zur Festung. "Ich laufe zu der nächsten Wand beim Gebäude... wer will mitkommen?" Sie sieht Megan an, aber wenn diese nicht will, dann Sophie.
"Ash hat schon recht. Sobald ich aber die Schatten einsetze bist du erstmal auf dich allein gestellt."
Der erste Teil ging an die Allgemeinheit, der zweite an Ashley. Sie lächelte sie freundlich an. Kurz lugte Belle dann über die Mauer um zu sehen was die Lehrer so trieben.
"Tja, in dem Fall übernehme ich wohl die noch übrig bleibende Wand, für den Notfall.", Mark hatte eigendlich nur schweigsam in der Ecke gehockt, zugehöhrt was die anderen sagten... dabei zwischendurch kleine Kugeln aus Schnee zusammengepresst und aufeinandergestapelt.
DAs notwendige rumgeplane der anderen war insoweit dann doch eher nebensächlich gewesen. (Solange ersteinmal noch die anderen rumwerkelten.)
Und ansonsten? Tja, sie waren wohl mehr als notwendig um die Festung zu "erstürmen" was ansonsten übrig blieb muste dann entweder verteidigt oder aufgegeben werden... und um ehrlich zu sein, ihm währe eine möglichkeit leiber den Lehrern so wenig deckugn wie nur eben möglich zu gewehren... also?
Davin begann vier Schneebälle leicht aneinander zu pressen und sie auf dem angewinkelten linken Arm zu balancieren, darauf dann noch einmal drei einen achten hatte er in der Wurfhand.
Gab es noch einen grund zu warten?
Eigentlich nicht.
"Nun meine Damen und Herren, ich würde sagen...auf in den Kampf. keine Gnade mit den Paukern."
Er sah sich kurz um und sortierte im Geiste, wer zu welcher Schutwand spurten würde. Die Mädels mussten so nah als nur möglich herasn kommen, aber sie alle waren noch zu weit weg, als dass sie gezielt werfen konnten.
Er lächelte Ash nochmal aufmunternd zu.
Schaute dann in die übrige Runde und erhob sich in gebeugter Haltung und sprintete auf die nächste Deckung zu, näher an das Ziel heran.
Sie erwiderte Daves Lächeln. Dann rannte er plötzlich los.
Okay, also dann wohl besser anfangen, bevor er noch von einem Schneeball als Erster getroffen wurde.
"Megan, du gehst mit Chui....du kannst das, da sind wir uns sicher", sie nickte ihr aufmunternd zu, nahm dann ihre Schneebälle ebenfalls in die Hände und die Armbeuge und sah zu Belle.
"Fertig? Dann los"
Sie würde mit Belle zusammen auf den nächsten Punkt zulaufen.
Bobby folgte den Schülern, sagte aber nichts. Ihre Pläne klangen gut. Kleinere Schwächen gab es zwar noch, aber sie würden mit der Zeit lernen. Und dafür, dass sie das erste Mal als Gruppe zusammenarbeiteten, stellten sie sich ganz gut an.
Ersah hinüber zu Tyler, der ein wenig Abseits der Festung auf dem freien Feld stand und alles zu beobachten schien. Unwillkürlich musste er grinsen, aber den dazugehörigen Gedanken hob er sich für später auf.
[Da nun der Angriff losgeht, bitte ich alle Spieler in den anderen Thread zu wechseln]