Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Snow Fortress
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chui Offline

Besucher

04.06.2006 11:11
Snow Fortress - Auf dem restlichen Spielfeld Antworten
Chui nickt nur bei Belles Meldung. Das klingt doch schonmal gut, wenn die Lehrer auch ein wenig mit den Schatten zu kämpfen haben. Ansonsten scheint es nicht wirklich viele sinnvollere Möglichkeiten zu geben als Ashley in ihrer neuen Gestalt. "Nur, wenn du es dir wirklich zutraust. Ich meine... du mußt dich nicht unter Druck gesetzt fühlen, nur wegen einer Schneeballschlacht..." sagt sie ihr und lächelt leicht verlegen. Ein neugieriger Blick trifft Bobby... ob er drüben wohl schon ein 'echter' X-Man ist? Zumindest scheint es so. Manchmal beneidet sie andere Leute für ihr Selbstbewußtsein.

"Das können wir auf jeden Fall gebrauchen." sagt sie dann auch Megan und signalisiert Sophie ein Willkommen und dass sie nicht zu spät ist, als sie herankommt. "Freut mich, dass du da bist... wir können jeden Wurfarm brauchen." Sie nickt Davin zu, auch wenn sie noch auf die Entscheidung der unsicheren Ashley warten... und auf Colins Vorschlag hin wiegt sie den Kopf. "Als erstes wäre es besser, ein Schild für die Leute zu haben, die zu den anderen Schutzwänden laufen, denke ich... und das sag ich jetzt nicht, weil ich eine davon sein werde." Sie grinst kurz. Ashley hatte ja noch einen anderen Vorschlag, was ihre Kraft angeht. "Warum nicht." stimmt sie zu.

Davin Sartre Offline

Besucher

04.06.2006 17:36
(Dave kann natürlich keine Zeichensprache. Das is Jenny, die nachts zu müde is um richtig zu lesen ^^ hab editiert)

Dave sah zu Ashley hinüber. Sie schien wirklich nicht allzu selbstsicher zu sein.

"Wenn du dich unsicher fühlst, lass es. Ist dir auch keiner böse. Belle kann theoretisch ja auch zweimal ihre Kräfte einsetzen, wenn sie beide Wildcards bekommt. Dann können wir sowohl den einen, als auch den Vorschlag von Colin durchführen, mit entsprechender Änderung."

Ashley Diamond Offline

Besucher

04.06.2006 18:16
Ashley lächelte Dave dankbar zu.

"Wie gesagt. Die Falkenmutation funktioniert und auch die Pflanzenwachs - Sache wird funktionieren. Nur die Falkenmenschmutation, das wird nicht klappen"

Und ich will es auch gar nicht. Bisher hatte sie damit nichts Gutes bewirkt. Wo der Engel wohl gerade war?
Ihre Augen huschten zur Zuschauertribüne und zum Institut. Hoffentlich hatte er sich nicht davon gemacht. Seine Hände hatten gar nicht gut ausgesehen.
Ihr Blick fiel auf Eleanora, die gerade das Handy zuklappte. Trotz der Entfernung konnte sie sehen, dass Eleanoras Gesichtsausdruck Schock aufwies. Ein kurzes Gespräch mit diesem Neuen und dann eilte sie in Richtung Institut davon.
Ashley runzelte die Stirn. War etwas passiert?
Sie seufzte. Irgendwie hatte sie keine Lust zur Schneeballschlacht. Sie würde lieber den Engel suchen gehen, um sich nocheinmal bei ihm zu entschuldigen...

Na los...Ablenkung ist doch gut. Sie riss sich zusammen und sah zurück zu den Anderen.

Belle Offline

Besucher

04.06.2006 20:55
Belle hatte dem Verlauf der weiteren Diskussion zugehört und nickte nun bestäitgend.

"Ja das mit den Eingängen geht wohl. Ist sonst noch was?"

Fragend lies den Blick von einem zum anderen schweifen. Ihr war es jetzt wo sie sich durchgerungen egal ob sie einmal oder zweimal ran musste. Beruhigend lächelte sie Ashley allerdings zu. Sie würde das schon hinbekommen.

Megan Offline

Besucher

04.06.2006 22:44
Während die anderen noch am reden waren, hatte Megan damit begonnen schon ein paar Schneebälle zu formen. Sie würde die anderen machen lassen, denn wenn sie werfen würde, würde sie garantiert den Schiedsrichter, als Karl, treffen, falls sie überhaupt treffen sollte.

Sie überließ auch den Anderen die Aufteilung der WildCards, denn sie war sich sicher, sie würde bestimmt keine bekommen, auch wenn sie in Miniaturform wesentlich sportlicher war und recht unauffällig, aber sie wollte sich nicht in den Vordergrund drängen und schwieg einfach, dabei rollte sie fleißig weiter Munition.

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 14:15
"Ich glaube, das wäre soweit alles."

Dave dachte nach. Doch, soweit müssten sie durch sein. Dass sich immer zwei Leute hinter einen Schutzwall aufteilen könnten, das traute er allen doch zu.

"Okay, dann lasst uns mal Megan helfen, damit wir genügend Munition haben."

Und er machte sich an die Arbeit, Schneebälle zu formen.

Colin Sanders Offline

Besucher

05.06.2006 15:20
"Klingt nach einer guten Idee."
Colin gesellte sich ebenfalls dazu und formte einige Schneebälle undzwar möglichst kleine, damit man möglichst viele davon mitnehmen könnte. Immerhin wurde ja nichts über die Größe der Schneebälle gesagt, wenn er sich nicht irrte. Hauptsache es war....nunja....Bälle.

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 15:21
Auch Ashley begann beim Schneeballformen zu helfen.
Während sie etwas Schnee aufnahm, hielt sie inne.

"Wo wollen wir jetzt eigentlich beginnen? Sollen wir wirklich alle zusammen an einem Punkt starten oder sollen wir uns in Gruppen aufteilen?"

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 15:34
"Wir müssen am See anfangen," antwortete Dave. "Von dort aus können wir uns dann vorarbeiten und unsere Positionen einnehmen. Je weniger von uns auf einem Haufen zusammensitzen, desto schwieriger wird es für die Lehrer, uns zu treffen."

Ty Offline

Besucher

08.06.2006 12:46
Bobby hatte sich in der Nähe der Kids aufgehalten, aber sie nicht belauscht. Sie sollten sich nicht überwacht fühlen, auch wenn das ja streng genommen eigentlich genau seine Aufgabe gewesen wäre. Nun trat er wieder zu den Schülern.

"Ich will ja nicht drängeln, aber eure Zeit ist gleich rum. Wenn ihr irgendwas an Wild Cards bei mir anzumelden habt, dann macht das lieber jetzt. Ich muss dem großen Meister da drüben gleich sagen, ob ihr bereit seid, oder nicht."
---

Belle Offline

Besucher

08.06.2006 14:06
Belle sah kurz zu den anderen und dann zu Bobby.

"Ashley und ich nehmen die Karten."

Bei den Worten nickte sie in Ashs Richtung und schickte ein beruhigend aufmunterndes Lächeln hinterher. Im Sinne von: "Wir schaffen das schon Kleine"

Ashley Diamond Offline

Besucher

08.06.2006 16:24
Ashley wandte sich zu Bobby um, als dieser zu ihnen sprach und sah dann dankbar zu Belle, die das Wort ergriff.
Mit einem Mal war sie nervös. Das mit der Wildcard war eine Verantwortung, die sie gerne trug, aber auf der anderen Seite hatte sie Angst, etwas falsch zu machen und dann womöglich ihrer Gruppe zu schaden.
Sie erwiderte Belles Lächeln und nickte ihr zu.

"Danke", sagte sie leise.

Na dann mal los. Jetzt hieß es nur noch zu warten, bis der Pfiff erklang.

Chui Offline

Besucher

08.06.2006 19:42
Das Katzenmädchen nickt nur nochmal zur Auswahl der wild cards. Megan wurde von ihr nicht in Betracht gezogen, weil die Frage bleibt was sie denn macht, wenn sie in ihrer Mausgröße in der Festung ist. Außerdem wäre wohl das Risiko zu groß. Ein zufälliger Schneeball, der genauso groß ist wie Megan, wäre schon gefährlich.

Chui gesellt sich zu den Munitionsproduzenten, als der Rest der Fragen geklärt scheint... wobei sie allerdings schön weit neben dem Eisschutz ihren Schnee holt, gut sichtbar von der Festung aus. Noch war ja kein Anpfiff, und da kann sie ruhig den Schnee holen der nachher unerreichbar ist. Irgendwie, fällt ihr ein, haben sie aber dennoch noch keine richtige Taktik. Und die werden sie brauchen, wenn sie ein bißchen was gegen die Lehrer ausrichten wollen. Als sie wieder einen Armvoll hinter ihre Schutzmauer zu den anderen Bällen bringt (und kurz interessiert betrachtet, wie verschieden die Bälle der Leute aussehen), sagt sie: "Wie machen wir es, wenn es losgeht? Wir müssen so schnell wie möglich zu den anderen Schutzwänden... am besten immer zwei auf verschiedene Richtungen loslaufen. Und die anderen geben ihnen Deckung." Soweit mal der Anfang.

Ashley Diamond Offline

Besucher

08.06.2006 22:02
Ashley half Chui beim Schneeballformen und nickte.

"Ja, wenn wir auf einem Fleck laufen sind wir leichtere Ziele. Ich find die Idee gut."

Sie lächelte Chui zu und sah dann zu den Anderen.

Davin Sartre Offline

Besucher

10.06.2006 16:37
Dave nickte.

"Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ich denke, es ist schwierig, einzelne zu treffen. Sobald wir in der Aufstellung sind, müssen wir eben versuchen, die Lehrer zu treffen und uns dann mit oder ohne der Wildcards nach drinnen zu bugsieren."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung