Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Snow Fortress
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

01.06.2006 21:07
Snow Fortress - Auf dem restlichen Spielfeld Antworten
"ich denke wir sollten uns vielleicht auch in kleinere Gruppen aufteilen und eventuell von verschiedenen Seiten angreifen denn sie sind nicht so viel und dann könnten einige eben die zeit nützen um näher hin zu kommen wärend die anderen die Verteidiger eben in schach halten*

Kam es von Nico der eigentlich nur irgendwie Teilnahmslos daneben stand

Belle Offline

Besucher

01.06.2006 21:43
Sie überlegt eine ganze Weile und holt dann tief Luft.

"okay ich könnte es probieren. Ich könnte Schutzschilder für euch bauen. Ich bräuchte dann nur jemanden, der dafür sorgt, dass ich nicht getroffen werde, weil ich mich nicht erschrecken will.
Vielleicht könnte ich auch ein paar Arme erschaffen und damit Schneebälle im Akkord formen oder so."

Sie runzelt die Stirn und man hört ihr ausnahmsweise ihre Unsicherheit richtig an. Es würde ihr vermutlich einen Brummschädel sondergleichen einbringen, aber um des Gewinnens willen war sie durchaus bereit es zu versuchen.

EleanoraFraser Offline

Besucher

01.06.2006 22:09
(( sorry, ich muss Cath rausnehmen aus dem Questplay sie steht dann als Zuschauerin auf der Tribüne ))

Ashley Diamond Offline

Besucher

01.06.2006 23:13
Ashley nickte und lächelte Belle an.

"Warum nicht, du hast heute morgen doch deine Mutation auch willentlich genutzt oder nicht?..Und ich glaube, wenn die Lehrer merken, dass bei uns was schiefläuft werden sie doch bestimmt helfen oder?"

Der letzte Teil des Satzes war immer mehr von einem fragendem Gesicht begleitet. Würden die Lehrer eingreifen, wenn die Mutationen außer Kontrolle gerieten?
Bestimmt.

"Also ich will mich wegen der Wildcard nicht in den Vordergrund drängen...", murmelte sie noch, denn es war ihr wirklich unangenehm.
Sie sah etwas schüchtern in die Runde und lächelte verlegen.

"Die Idee mit dem Aufteilen finde ich übrigens auch gut. Es ist gut aber die Frage, wieviele wo beginnen..."

Davin Sartre Offline

Besucher

02.06.2006 00:02
Dave dachte eine Weile nach. Der See war keine gute Idee, erstens sah man sie dort viel zu gut, zweitens war es möglich, dass sie auf dem is ausrutschten und dadurch nicht wirklich vorwärts kamen. Oder das Eis brach ein oder was der Kukuk.

"Aufteilen ist eine gute Idee," meinte er schließlich. "Ich denke, wir sollten die Hecke auf jeden Fall nutzen, die gibt uns gute Deckung. Ich kann auch von weitem ziemlich gut zielen, würde mich also freiwillig für die Hinterhand melden. Ansonsten... es hat niemand gesagt, dass wir uns keine Schützengräben oder soetwas bauen dürfen, richtig? Das heißt, wir sollten Angriffsposten, also Schutzwälle aus Schnee, um die Festung bauen, von wo aus wir die Lehrer gut treffen können, sie uns aber nicht. Und... Schnebälle vorbereiten, damit wir schneller feuern können."

Er dachte noch einmal kurz nach wegen der Wildcards.

"Ich denke, Ashley und Belle sind dafür gut geeignet. Wenn Belle uns ein Schutzschild macht, können zwei andere plus ihr in die Festung, und wir haben sie. Und falls einer getroffen wird, kann Ashley immer noch hinterher fliegen, da ist sie schwieriger zu treffen."

Soviel zu seinen Plänen.

Orakel Offline

Besucher

02.06.2006 03:10
"Zumindest währe das auf dauer betrachtet eine sinnvollere Anwendung als Beispielsweise den Nächsten "Gegner" anzusabbern.", warf mark noch leicht nickend auf Belles Kommentar ein. Er hatte sich soweit es ging im Hintergrund gehalten und lediglich zugehöhrt. In hockender Position sah er auf den weißen Boden hinab und zeichnete irgendwelche sinnlosen Zeichen in den Schnee.

Und ansonsten hatte er ja auch nicht alzu viel beizutragen. Das Hauptproblem waren im Moment die Verteilungen der ewig lästigen Wildcards (wo der durch sabbern angedeutete Vierbeiner Outfit nun wirklich keinerlei vorteile bereitete) und die Frage ob man die Gruppen in irgendeiner Weise aufteilen sollte (was ihm herzlich egal war... nun ja, vielleicht nicht ganz egal, aber immerhin konnte er auf diesem Weg nur noch bedingt etwas falschmachen, wenn er sich einfach aus diesem Teil des ganzen raushiehlt). Und falls es irgendetwas geben sollte, das er beitragen könnte würde er sich shcon noch selbst zu wort melden. Die ganzen Taktischen allüren sollten sich fürs erste mal die scheinbaren Mastermind unter den versammelten ausmalen.

Chui Offline

Besucher

02.06.2006 07:39
(Tss... liest denn keiner Tylers Beschreibung? Wir beginnen nicht auf sondern an dem See, genauso ist es mit Garage, Hecke und Haus... die Festung besteht aus vier Wänden und in etwas Abstand davon sind bei unseren Startpositionen ebenfalls Wände aus Schnee als Deckung aufgestellt worden. Mir scheint, mehrere Mitspieler hier haben das noch nicht ganz verstanden.

Wir müssen uns eine der Startpositionen aussuchen. Dass wir dann im Spiel ausschwärmen und auch die anderen Schutzwände in Beschlag nehmen können, wird ja schon gesagt. Na dann, weiter. )

Megan Offline

Besucher

02.06.2006 15:10
Megan stand auch nur so rum und hörte den anderen bei der Planung zu. Sie traute sich mal wieder nichts zu sagen. Ihre Mutation wäre hier nicht sehr hilfreich, daher wollte sie auch keine dieser Wildcards und die Anderen dachten wohl genauso. Sie würde als Winzling glatt im Schnee untergehen.

Da sie auch nicht sehr schnell laufen und auch nicht gut werfen konnte, wenn sie so groß war, schlug sie nach kurzer Überlegung dann doch vor: "Ich könnte ja ... für den Nachschub an Schneebällen sorgen." Na, ob jemand dieses feine Stimmchen überhaupt wahrnimmt? Sie sollte echt mal was lauter sprechen.

Davin Sartre Offline

Besucher

02.06.2006 23:05
(eep... okay. is schon ne Weile her, dass ich die gelesen hab. Mal minus die Schutzwälle selbst bauen stimmts doch aber, was Dave sagt, oder?)

Sophie Belmont Offline

Besucher

04.06.2006 00:25
Ziemlich ausser Atem kam Sophie zum Rest der Leute...
Sie stützte sich zuerst einmal auf ihren Knien ab...
Jaja, immer dann am Träumen und die Zeit vergessen...
Sie gestikulierte kurz etwas heftig in Chuis Richtung, welche ja ihre Zeichensprache als einzige mehr oder weniger verstand...

"...Zu...spät...?"

Davin Sartre Offline

Besucher

04.06.2006 01:09
Dave sah in Richtung Sophie, die als Nachzüglerin noch auftauchte, bevor er sich wieder an die anderen wandte.

"Also, jemand was dagegen? Wir started am See, teilen uns dann immer allein oder zu zweit auf, und die Wildcards kriegen Ash und Belle?"

Er sah die anderen fragend an.

Orakel Offline

Besucher

04.06.2006 01:14
"Das kann ich mir denken.", der leicht sarkastische Tonfall war durchaus beabsichtig. Zumindest so wie es aussah war klar, was Bobby an Ideen eventuel gehabt hätte. Die eisige Trillerpfeife sprach ja auch noch ihr übriges. Mutationstechnisch gesehen, soweit sie den überblick hatten gab es ja wirklich nicht so viele vielversprechende Möglichkeiten was die "Wild Carts" anging. Anschließend ging er in Gedanken noch mal alle möglichkeiten durch, die es da gab.... und warf kurz darauf nochmal Aschley einen fragenden Blick rüber. Was Dave vorhin gesagt hatte schien von der Auswahl an anwesenden Fähigkeiten tatsächlich die sinnvollste ansammlung zu sein. Aber irgendwie hatte er das Gefühl gehabt das Flakenmädel würde nur sehr ungern auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen.... Die entsprechenden Anspielungen nach dem warum konnte er in seiner Position auch nicht wirklich verstehen, aber vielleicht wußte der Rest der anwesenden da ja mehr als er.

Nur Sophie, die mit einem mal angestürmt kam wurde kurz noch mit einem nachdneklichen Blick versehen: "Telepathie fällt wohl auch weg, wenn ich Tys Regelansammlung vorhin richtig verstanden habe. Von daher ist wohl Davins Vorschlag tatsächlich der einzig verwendbare, wenn wir nicht noch irgendeinen speziell begabten hier in die Runde bekommen." Eine interessante Ansammlung von Mutationen, aber kein einziger wirklich Volltreffer darunter. Fragt sich halt nur, wo fangen wir an?", Tja, die Tatsache dass ein paar Hindernisse hier tatsächlich noch rumstanden war schon interessant, aber ansonsten?

Edit: Mist, da war DAve shcneller als ich.
Edit2: Davin kann Zeichensprache?

Colin Sanders Offline

Besucher

04.06.2006 01:58
Colin nickte nur als Mark und Dave gesprochen hatten. "Nun, ok dann eben der See aber der Rest der Planung hört sich ziemlich einleuchtend an. Auch was die Auswahl der Wild Cards betrifft. Aber - und entschuldigt fals ich übertreibe, aber ich kenne mich da nicht aus - wäre es dir...." und dabei sah er zu Belle "...möglich alle 4 oder mindestens 2 der Eingänge in die Fortress mit deinen Schatten zu blockieren, sodass die Lehrer den Bereich nicht verlassen können? Dann könnte Ashley sie von oben bewerfen und die Mauern nützen ihnen nichts und der einzige Weg aus dem bereich zu kommen wäre über die 1-Meter Wand zu klettern und das gibt uns genug Zeit sie alle rauszuhauen wenn wir uns verteilen."

Irgendwie merkte man ihm schon an, dass es Colin mehr oder weniger unangenehm war so viel vor sich hin zu labern, aber es wurde ja erwartet, dass man sich irgendwie beteiligte. Und dass er keine Ahnung von >Kriegsführung< geschweigedenn von dem Terrain hatte hielt ihn nicht wirklich davon ab seinen Senf dazu zu geben.

"Ich meine damit nur, dass wir uns nicht darauf beschränken sollten zu dritt in die Fortress zu kommen. Es gibt immernoch die Alternative alle gegner in die Sackgasse zu locken und aus dem Spiel zu werfen...immerhin sind wir ja in der Überzahl und müssten das nur richtig umsetzen und ihnen keine Deckungsmöglichkeit bieten."

Sophie Belmont Offline

Besucher

04.06.2006 03:56
((@Davin DU kannst Sophie antworten ? Dann kannst du entweder Zeichensprache oder Gedankenlesen, das hast du schon mitbekommen, ja ?^^

EDIT: Sorry, Mark, hab jetzt erst gesehen, dass du dich schon gemeldet hast...))

Ashley Diamond Offline

Besucher

04.06.2006 10:30
Ashley fühlte sich unwohl. Das sie eine derjenigen sein sollte, welche die Wildcards bekam, hätte sie am Anfang nicht geglaubt. Würde es funktionieren sich in diese Zwischenform zu verwandeln? Sie hatte doch noch gar nicht genug Erfahrung mit dieser Gestalt?

"Ich...weiß nicht, ob meine große Gestalt sofort klappt", meldete sie sich zu Wort.

"Ich habe mich heute zweimal in sie verwandelt...und..jedesmal",sie stockte, "jedesmal, weil ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte...ich kann mich auf jeden Fall in die Falkenform verwandeln, aber die andere...ich weiß nicht. Was ich machen kann, ist, mit Pflanzenwachstum weitere Wälle entstehen zu lassen oder so wie Belle Eingänge zu versperren."

Das sie beispielsweise die Hecke verlängern konnte, da war sie sich sicher und das Gras unter dem Schnee konnte sie auch wachsen lassen.
Unsicher sah sie zu den Anderen.

Sophie lächelte sie zu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung