Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nolan Ford Offline

Besucher

18.06.2006 04:15
[19.12.] Intensivstation seit ca. 3Uhr Antworten
Och, wie süß... sie hatte ihm einen Freund zum Spielen mitgebracht. Ach nein, das war ja IHR Freund. Ein bisschen erbärmlich, mit so einem aufzuwarten, hmmm...Cait? Nolan verschränkte die Arme und musterte Tyler. Na, das war aber nett, dass er sich nicht an Schwächeren vergriff. Nolan hatte diesen Codex nicht... aber das wusste Cait ja bereits!

Er griff nach seinem Shirt, das noch auf der Krankenpritsche lag, und schmiss es Tyler entgegen. Sollte er mal was für sein Geld tun. "Ich brauche frische Klamotten, wenn ich hier schon wien Verbrecher eingesperrt werde."

Naaa? War Tyler immer noch so ruhig?
Aber hey! Er würde doch einem Kranken nichts tun, oder? Wenn man X-odus war, dann hatte man doch ein Copyright auf Toleranz, nicht wahr? Na also... konnte er dann mal abschwirren? Nolan hatte noch was mit seiner netten Freundin zu besprechen.

Vielleicht wollte sie ja mit ihm duschen gehen...

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

18.06.2006 10:27
Tylers Hoffnungen gingen auf, denn Cait blieb erst einmal ruhig.... hoffte aber selbiges auch von Tyler, der mittlerweile zur Zielscheibe avanciert war.

Zu Caits Erstauenen, hatte sich jemand die Mühe gemacht, das Chaos, dass sie hier gestern Abend veranstaltet hatte, wieder aufzuräumen.
Einer der beiden Doktoren musste wohl noch eine nachtschicht eingelegt haben. Das Jean mit einem Patienten nur einer Schott-Tür weiter auf der Intensiv wartete, wusste sie nicht.

Zu Caits geringeren Erstaunen hatte Ford an Arschloch-Faktor zugelegt. Richtig, sie hatte ihn tatsächlich nur flüchtig kennenlernen dürfen. Ein-Wort-Sätze...Lächeln....war wohl alles Scharade gewesen.

"Sie verwechseln da was, Mr. Ford..." die Betonung lag auf dem Sie und auf dem Mr., denn Cait konnte nicht glauben, dass dieser Penner jemals einen hypokratischen Eid abgelegt hatte. Er war wahrscheinlich nur Doktor irgendeines Schulfaches, mehr nicht.

"Einen Verbrecher würde ich wahrscheinlich nicht behandeln." Denn sie hatt defintiv keinen 'ich-muss-jedem-Arsch-der-vor-mir-auf-der-Pritsche-liegt-helfen-Eid abgeschlossen.
Dennoch half sie einem, ohne es zu ahnen.
"Frühstück ist erstmal gestrichen...ihr Magen wird noch zu empfndlich darauf reagieren. Ein halber Tag Ruhe udn dann gibt es Knäckebrot oder Zwieback und stilles Wasser."
Punkt.

Dann warf der Horror-Patient mit seinem vollgebluteten Shirt nach Tyler...
Wollte er etwa wieder eine örtliche Betäubung.
Annestisist Knight, versuchen sie sich zurück zu halten.
Hey, Tyler wollte mit, jetzt musste er das, irgendwie ertragen.
Komisch, wie shcnell man sich an sojemanden gewöhnen kann. Über Nacht.

Ein prüfemnder Blick auf die Gerätschaften, zwei Einträge von der nacht waren zu ihren hinzugekommen. Dorians Handschrift.
Außer Überlkeit dürfte es Ford eigentlich wieder ganz gut gehen, wie den Anzeigen nach zu entnehmen war.
Die Infusionen waren leer und im Mülleimer gelandet.

"Ich muss noch eine Blutprobe nehmen..." las sie von dem Zettel ab, die Dorian hier gelassen hatte: " Dann sind wir auch schon fertig. Den rest erledigt der Doc."

Nolan Ford Offline

Besucher

18.06.2006 11:31
Was denn?!
Er hatte ja auch nur 'wie einen Verbrecher' gesagt, oder?
So ein Unsinn, er hatte Hunger und er wollte jetzt etwas essen! Die machten einen noch wahnsinnig und mit leerem Magen war er knurrig. Wie gut, dass die beiden das noch nicht bemerkt hatten. Woher sein bissiger Zynismus kam?

Er hasste diese Welt.
Und wahrscheinlich hasste er sich noch mehr.
Alles, was ihn jetzt noch am Leben hielt, war der Gedanke nach Rache an Rat. Er würde diesen Bastard richten, auch wenn er einst geschworen hatte, nie einen Menschen zu töten. Aber Rat war kein Mensch mehr - er war eine irre Bestie. Und wenn ihn Gott dafür bestrafte, dann gab es keine Wahrheit, Gerechtigkeit und Beständigkeit mehr auf dieser Welt... was zum Henker dachte er da eigentlich?! Dieses Gottgefasel kam ihm seit gestern ständig in den Kopf. Er war doch kein verblödeter Katholik, der an so einen Mist glaubte.

Hölle. Die glomm höchstens in seinen Augen, die bernsteinfarben glitzerten, als er in Caits Richtung sah. "Zwieback...", wiederholte er mit einem Schnaufen. Er stand noch immer bei der Krankenliege und lehnte sich nun halb sitzend darauf. Sein Blick wanderte erneut zu Tyler und ein süffisantes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen.

"Nun... Mr. Knight. Ich kann Ihnen leider nur Zwieback anbieten, aber mein Heim ist Ihr Heim." Mit anderen Worten: WAS wollte der Penner eigentlich hier? Ihm beim Verrecken zusehen? Das konnte er vergessen, auch wenn Nolan in dieser Nacht kein Auge zugemacht hatte und dementsprechend hundemüde war. Er streckte seinen Arm auffordernd aus, damit ihm Schulschwester Cait die Nadel setzen konnte. Wenn sie ihm jetzt eine Abreibung verpassen wollte, dann rammte sie ihm das Ding einfach in die Vene. Aber würde sie das tun?! Die brave Cait... vielleicht sollte er ihr den Hintern tätscheln, damit ihr Freund auch noch was davon hatte.

Ty Offline

Besucher

18.06.2006 13:43
Ty hatte das Shirt mit der Linken aufgefangen und es nach einer Sekunde am halb ausgestreckten Arm von sich weggehalten und zu Boden fallen lassen. So viel zu Nolans kleinen Spielen mit dem "Dienstboten".

Es hatte ihn mächtig viel Anstrengung gekostet, sich zurückzuhalten, und ehrlich gesagt, hätte er der Arschgeige da drüben auf der Liege am Liebsten eine Vollnarkose aus der Kategorie Elektroschock verpasst. Dann konnte er ein bischen Schlaf nachholen.

"Schon gut, ich werd doch keinen Mundraub an Caits Patienten begehen. Sie sollten den Zwieback selbst essen, Sie sehen aus, als bräuchten sie etwas Stärkung."

Und tatsächlich bewegte Ty sich anstelle zur Tür hinaus noch weiter in den Raum hinein, nur um einfach näher bei Cait zu stehen, falls der Pseudomärtyrer mit seinen Stigmata da auf blöde Ideen kam. Hatte es gerade irgendwie elektrisch geknistert? Lagen Tys Haare nicht eben noch ganz anders? Nein, das musste wohl eine der Lampen sein, da da flackerte.
---

Besucher

18.06.2006 14:00
"Ja, es gibt nur Zwieback..." meinte Cait unbeeindruckt, während sie die Einstichstelle desinfizierte: " wenn ihnen das nicht passt, wenden sie sich an unsere Beschwerdenstelle im dritten Stock."

Das sie heute um einiges schlagfertig und selbstsicherer war, als gestern Abend, lag zum einen wohl an der gesunden Dosis Schlaf, den sie dank der Tabletten hatte und zum anderen an Tylers Anwesenheit.

Sie setzte die Spritze an und entnahm etwas Blut für Doc Haywards Proben.
"Nach den Informationen hier, düfen sie wieder hoch....wenn sie sich nicht an die Essauflagen halten, die ihnen hayward aufgeschrieben hat, ich wische ihre Kotze nicht weg, ansonsten kein Alkohol die nächsten drei Tage und ...nichts anstrengendes tun." Cait sah vom Blatt auf "Wie zum Beispiel Racheengel spielen, oder sowas..."

Sie faltete das Blatt zusammen und legte es zu den Akten. Patient erledigt.
"Das wäre es soweit, von meiner Seite aus....und meinetwegen müssen wir ab jetzt nie wieder miteinander sprechen. Noch was von ihrer Seite? Letzte Chance."

Nolan Ford Offline

Besucher

18.06.2006 14:26
Nolan sah zu Tyler und hätte fast demonstrativ geschnarcht. Nein, ehrlich, da hatte er ja im halbtoten Zustand noch mehr Elan als ein Mr. Schlaftablette Knight. Wollte ihn Cait DAMIT beeindrucken? Er bedauerte sie, wenn er wieder Zeit hatte. Hätte er Tylers Gedankengänge allerdings erraten können, hätte er über den Pseudomärtyrer gelacht.

"Sicher." Ja, er brauchte Stärkung, was nicht hieß, dass er trotz allem nicht noch mehr in der Hose hatte als Floskelreißer Ty. Wie höflich und beherrscht wir doch heute waren. Aber das leise Knistern nahm Nolan schließlich doch wahr und konnte sich einen Reim auf dessen Mutation machen. Man musste die Leute nur ein klein wenig reizen, um zu erfahren, was man wissen wollte. Sein Blick wanderte von Tyler zu Cait und er betrachtete sie, während sie ihm die Blutproben nahm. Bei Genethics war er da immer etwas vorsichtig gewesen, wer wusste schon, was die mit seinem Blut anstellten? Nachher wurde er noch geklont! Nicht dass er das nicht nachvollziehen könnte...

Was laberte ihm Cait an die Backe?
Ach ja, das Kotzthema überging er einfach und war angenehm überrascht, dass er wieder hoch ins Institut konnte. Wo zum Henker war Raguel?

Aber Cait war heute auch besonders witzig, wenn der Racheengel nicht so verdammt scheiße gepasst hätte. Woher wollte sie denn bitteschön wissen, dass er am liebsten Amok laufen würde? Er musste mit Scale sprechen. Also erhob er sich und neigte sich zu Caits Ohr. Dass sein warmer Atem gegen ihre Ohrmuschel schlug, war natürlich pure Absicht.

"Ich muss dich sprechen. Und zwar sofort."

Nein, damit war nicht Cait gemeint. Oder erkannte sie Nolans After Shave etwa auch wieder?

Tyler sollte die Beine still halten und noch mal kräftig durchatmen.

Jean Grey Offline

Besucher

18.06.2006 14:36
Das hatte gut getan. Die Arme in die Höhe gestreckt von einem seligen Brummen verfolgt, ging sie über den Gang zurück zur Intensivstation, als ihr auffiel, dass sie hier unten nicht alleine war. Es war eine aktive Mutation, die sie hellhörig machte und als sie sich mental umhörte spürte sie Tyler und Caitlynn in Nolans Krankenzimmer auf. Skeptisch schmälerte sie die Augen, als sie vor der Tür stand und diese anstarrte.

Sie brauchte ihre Telepathie nicht einzusetzen, dass Licht, dass Tyler ausstrahlte, allein dadurch, dass er seine Mutation so vorsichtig an die Oberfläche gleiten ließ, machte sie schon misstrauisch. Es erklärte so einiges, nicht wahr?

Vorerst aber wartete sie noch ab. Vielleicht lag das auch daran, dass aus dem Hintergrund beobachten der Menschen immer mehr über sie verriet, als die es sich vielleicht wünschten.

Ihre Hände verschwanden in den Kitteltaschen.

Besucher

18.06.2006 16:36
Caits Augen weiteten sich ein Stück, als sie Nolans Getuschel vernahm. Was wollte er denn noch von ihr?

Nicht von dir! Er will mit mir reden...

Und der Tag hatte so verdammt gut angefangen.
Sie sah kurz von Nolan zu Tyler.
Schick deinen Lover raussss...und den Rotschopf an der Tür ebenfallssss!
Nun bemerkte sie auch Doc Grey.

"M..Morgen Jean...ich..ehm...hab nur Blut abgenommen...ich..und..naja, Doc Hayward hat gestern Abend nach ihnen gesucht...bin schnell eingesprungen und habe Mr. Ford hier..versorgt.."

Bla Bla Bla..deine Tracht Prügel von der Oberärztin kannssst du dir später abholen, lassss mich mit ihm reden!
Wer stellt hier eigentlich die Forderungen?
Mach hin! Und du wirsssst heute erstmal nichtsss mehr von mir hören

Mh...das war irgendwie schon ein Deal. Jetzt verhandelte sie schon mit ihrem anderen Bewusstsein.

"Tyler...danke das du mit gekommen bist, aber..ähm...könntest du kurz...draußen warten, oder...nja..einfach gehen. Ich denke, ich komme ab hier selbst ganz gut klar. Bin ja so gut wie fertig..."

Dann schaute sie wieder zu Jean.
~ Ich müsste kurz mal mit Nolan unter vier...Augen sprechen...glaub ich~

Jean Grey Offline

Besucher

18.06.2006 17:58
Eine ganze Weile stand sie dort im Krankenflügel und beobachtete die drei durch die gläsernen Einsätze in der Tür. Allerdings verzog sie den Mund unmerklich, als Nolan sich so nah an Caitlynn heran machte und dann blickte sie zu ihr? Moment, allein mit ihm sein? Wusste sie nicht, dass Nolans Zimmer, wie auch alle anderen, von Grund auf mit Kameras überwacht wurden? Hier war der Krankenflügel und man musste einfach ein Auge auf alle haben können, was die Angelegenheit bei größeren Zahlen etwas vereinfachte.

~Caitlynn, dass ist keine gute Idee. Gib dem Mann seine Ruhe, wir wissen Beide, dass er labil ist.~ Dazu kam auch diese Falte zwischen ihren Augenbrauen und der Fakt, dass Jean sich keinen Millimeter bewegte.

Ty Offline

Besucher

18.06.2006 20:41
Ty zuckten die Finger, als er zusehen musste, wie dieser Messias für Arme sich da einfach an Cait ranmachte. "Hey, was zum..."

Teufel ist dein Problem? sollte dieser Satz enden, aber Nolan hatte sich schon wiederhingelegt. Boah, dieses dämliche Grinsen würde Ty ihm irgendwann höchstpersönlich aus der Visage operieren, und zwar mit 'nem Kampfmesser! Oder warum das Ganze nicht einfach hier und jetzt klären? Er war schliesslich auch 'n Zauberer, einmal Hand auflegen udn dann waren die Lichter aus. Glaubste nich'? Na dann pass mal.

Tyler?? Okay, irgendwas hier lief gerade ganz gewaltig schief, aber was? Sie nannte ihn sonst nie so, also was war es, was er ihr da ins Ohr geflüstert hatte? Irgendwas passierte doch da gerade und es entzog sich seiner Kontrolle?

Wie war das? Er sollte gehen?? Das war jetzt nicht ihr Ernst, oder?

"Cait, bist du dir sicher?" fragte er mit einer Falte zwischen den Augenbrauen, den Blick immer noch auf den liegenden Mr.Ford gerichtet.
---

Besucher

18.06.2006 21:38
Cait biss sich kurz auf die unterlippe, wie sie es immer tat, wenn sie unsicher war. "Ziermlich sicher, okay? Ich...ich erklärs dir später. Mach dir keine Sorgen."
Willsssst du ihm noch Blümchen auf den Weg streuen?

Sie spürte einen leichten, stechenden Kopfschmerz und dann gar nichts mehr....
Hatte ja auch lang genug gedauert.
Scale legte den lästigen Arztkittel ab, lächelte weiterhin zu Ty und legte ihm beide Hände an die Schulter, um ihn mit sanftem Druck rauszuschieben.
"Mach dir keine Gedanken, kay? Ich bin ein großes Mädchen und werde schon mit dem da fertig. Wir sehen uns bei der Besprechung."
Ihre Augen blitzten einen Moment auf.
Ty's Wunsch von vorhin war wahr geworden, er hatte Scale vor seiner Nase, aber ahnte er es auch.
"Bis später..." flötete sie noch und ließ dann die Tür wieder zwischen beiden zugleiten.

Sie ging zurück zu Ford, noch keinen zusätzlichen Hinweis, dass Scale am Drücker war, außer einem leisen "Du wolltest mich sprechen?"

Dann drehte sie sich schlagartig um und sah durch das kleine Glasfenster in Jeans Gesicht.
~Nicht weniger labil als ich es zur Zeit bin....und danke auch für die Anteilnahme, aber ich ruf schon, wenn ich einen Arzt brauche....~

Ty Offline

Besucher

18.06.2006 22:42
Mit jedem ihrer Worte wurde ihm unwohler, da er die Situation nicht nur nicht unter Kontrolle hatte, sondern sie ihm mehr und mehr entglitt. Oder entglitt er der Situation? Tatsache war, dass etwas nicht stimmte und dass es immer schlimmer wurde. Und er war absolut machtlos.

So, wie Cait ihn zur Tür hinausschob, genau so abgeschoben fühlte er sich in diesem Moment. Und als die Tür hinter im zuglitt, traf ihn die Gewissheit, dass egal, was die beiden da zu besprechen hatten, er mal wieder komplett aussen vorgelassen wurde.

War schön mit dir und jetzt Tschüss! Und das, obwohl sie erst vor wenigen Minuten über alles geredet hatten! Es war zum aus der Haut fahren! Was war es, das diese elende kleine Made gesagt hatte, das Cait ihn deswegen einfach so zur Tür rausschob? WAS?

Und was, wenn das nun gar nicht Cait ist? Sondern die andere, Scale? War sie es etwa die ganze Zeit gewesen?

Mit angsterfüllten Augen starrte er die geschlossene Tür an. Sollte er wieder hineingehen? Sollte er sich hinstellen und wie ein Idiot fragen 'Cait, bist du das?' Es würde bedeuten, dass er ihr und ihrem Urteil nicht vertraute und Cait hatte ziemlich sicher gewirkt, als sie ihn so resolut bat zu gehen. Nein, ihn förmlich abschob.
Wieder hinein zu gehen wäre doch ein Eingeständnis dafür, dass er an ihrer geistigen Verfassung zweifelte, an allem, was sie ihm an diesem Morgen gesagt hatte. Das er ihr nicht vertraute. Aber zweifelte er nicht in diesem Augenblick an ihr? Remy hatte gesagt, dass er sie nicht bedrängen sollte, Cait hatte gesagt, dass sie klar kommt, dass es ihr besser ging. Sollte er diesen Vertrauensvorschuss einfach in den Wind schiessen und jetzt wieder hinein gehen? Selbst wenn seine Vermutung stimmen sollte und nicht länger Cait die Kontrolle besass, was konnte er schon dagegen tun? Konnte er überhaupt irgendwas tun?

Die Antwort war ein klares Nein und genau das war das Problem. Ty hieb frustriert mit dem Arm gegen die Wand des Korridors und liess dabei einen ohnmächtigen, unartikulierten Wutschrei ertönen. Dann stapfte er zornig davon und es war wohl das Beste, wenn ihm in der nächsten Zeit niemand begegnete.

Als die Tür des Computerlabors sich hinter Ty schloss, wurde es wieder still im Korridor.
---

Jean Grey Offline

Besucher

18.06.2006 23:21
Tyler konnte also nichts tun? Jean sah ihm einen Moment nach, aber im Gegensatz zu ihm bewegte sie sich keinen Millimeter. Die skeptische Falte zwischen ihren Augenbrauen wurde etwas tiefer, als ihr Blick sich wieder auf die Tür richtete. Musste man blind sein, um nicht zu bemerken, dass Caitlynn gerade nicht sie selbst war? Es war nicht die Frau, die sie kennen gelernt hatte. Caitlynn war eine freundliche, verständnisvolle Person, die sich stets sorgte, ob sie sich korrekt verhielt und das, was sie am ehesten störte, war die Tatsache, dass sie mit Nolan sprach. Dieser Mann war von Genetics und im Gegensatz zu einigen anderen, traute sie ihm nicht über den Weg.

Ich traue ihm nur soweit, wie ich ihn werfen kann.

Und dabei handelte es sich um eine Sache, bei der sie ihre Gabe nicht einsetzen würde. Während sie nachdachte, wurde sie immer unruhiger und diese Unruhe gefiel ihr gar nicht. Zähne knirschend strich sie sich kurz über den Bauch und dann tat sie etwas, dass man als riskant hätte verstehen können.

Jean Grey, eine Frau die Caitlynn bis vor kurzem noch ihr Leben anvertraut hätte, trat einen Schritt näher, legte die Hand auf die Türklinke und schob die Tür auf. Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich.

Entschuldigt, aber wenn euer Gespräch so harmlos ist, dann redet mal los. Dies hier war ihr Territorium...

Nolan Ford Offline

Besucher

19.06.2006 00:09
Dass Tyler so widerstandslos ging, hätte Nolan nicht gedacht, aber es amüsierte ihn, wie sich der Junge zusammenriss und seinen Rauswurf wie ein Mann nahm... nein, eigentlich überhaupt nicht, denn er machte eher den Eindruck eines kleinen gescholtenen Jungen, den man zum 100. Mal aufgefordert hatte, nicht an die Zuckerdose zu gehen. Charmant wie er nun mal war, winkte er ihm sogar nach!

Die Tür war kaum hinter ihm zugegangen, als sein Blick auf Jean fiel, die hinter dem Glas zu sehen war. Musste sich diese Frau eigentlich immer in Dinge stecken, die sie überhaupt nichts angingen? Wie erbärmlich musste ihr Leben sein, wenn sie sich so penetrant in die Angelegenheiten anderer steckte? Aber Nolan hatte sich schon erhoben und wenn Tyler noch gezweifelt hatte, ob Cait noch Cait war oder ob es sich tatsächlich um Scale handelte, so prüfte es Nolan einfach mit einem heißen Kuss nach. Wurde er so unnachahmlich wie Scale nun mal war erwidert, dann musste er sie nicht lange mustern. Wie so oft hatte er sie im Nacken gepackt und sein Blick glitt an ihr vorbei zur Tür ohne von ihr abgelassen zu haben. Jean war gerade eingetreten, aber wenn sei so voyeuristisch veranlagt war, dann sollte sie eben im Raum bleiben.

Oder wollte sie gar noch mitmischen?
Nein, er war nicht labil, er wusste genau, was er wollte. Aber das hatte er schon immer...

Jean Grey Offline

Besucher

19.06.2006 00:50
Nolans Arroganz war derart riesig, dass sie gar nicht in den Mann hinein passte und ständig irgendwo aus ihm heraustropfte. Jean verzog angewidert den Mund, aber in Sachen Beziehung konnte sie nun wirklich nichts für Tyler tun.

Sollten die Beiden doch rummachen...

Jean stand einen Moment da und sah ihnen zu. Nicht dass es ihr Spaß gemacht hätte, aber allein der Gedanke, ob Cait dass nun wirklich war, lähmte sie einen Moment. Nach einem unendlich langen Moment der Stille, schnappte sie sich die Blutprobe, die mittlerweile vor ihr in der Luft hing, machte auf dem Absatz kehrt und verließ das Zimmer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung