Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Nein, ich glaub nicht, dass mir das gefallen würde. Aber vllt. ist es auch nur das Wissen um das Können, was einem hilft gegen einen Gegner anzugehen. Also wenn ich es könnte, dann wäre es sicher einfacher einen Angreifer abzuwehren. "
Dann könnte sie jeden, der ihr an die Wäsche wollte k.o. schlagen. Sicher, sie könnte auch ihre Mutation einsetzen, wenn sie diese schon beherrschen würde. Und da sie das nicht konnte, war das keine gangbare Option.
"Weißt du, deswegen gibt es ja auch Kampfsportarten - um sich im ernstfall zu verteidigen. Wusstest du denn, dass Miss Lydecker eine Kampfsportart anbietet und auch hier unterrichtet. Es ist die Kampfsportart der Sklaven."
Sanft sprechend und erklärend, als er dabei lächelt und sie aufmerksam anblickte.
"ja ich hab einmal zugesehen. Aber das ist nicht so mein Ding. Da konzentriere ich mich mehr auf die Musik als auf den Sport. Ach, ich werd schon was finden."
Sie erhob sich und räumte die Matte wieder zur Seite.
"aber ich hab sie bei ihren Übungen unterbrochen."
Er blinzelte leicht, neigte dann den Kopf schief und lächelte sogar sehr sanft. Er erhob sich von der Bank, blickte dann auf seine Matte und dann wieder zu ihr.
"Die Grundlagen für den Muskelaufbau, kennst du doch sicherlich, oder?"
"öhm... also ... wenn ich ehrlich sein soll, nein. Ich mach Sport, weil es mir Spaß macht." wollte er jetzt etwa Lehrstunde in Muskelaufbau geben?
Danach war ihr so gar nicht.
"Dann versuche deine Lust und Leidenschaft, sowie deinen Spaß weiterhin mit Sport zu verbinden. Mit Kraft wirst du jeden Gegner besiegen."
Er grinste, warum sollte er ihr nicht beibringen, wie sie ihre Muskel aufbaut, besonders - Stärke bringt sich eine Art Sicherheit und Selbstverteidigung.
"Gut, also ich renne gern, ich schwimme gern und springen,... das wären so die Sachen, die ich am liebsten mache. Aber ich weiß nicht, ob das was bringt."
Sie konnte ja schlecht über jemanden drüber hüpfen. Sie grinste sich eins.
"Rennen, sowie Springen - Kraft in den Beinen und dort ebenfalls der Muskelaufbau, und bei schwimmen, trainierst du eigentlich Alles, deinen ganzen Körper, klingt doch nicht schlecht. Natürlich bringt es etwas, nach und nach."
"gut, und was genau kann ich nun tun? springen und rennen mach ich schon langsam unbewußt. Ich flitze durch die Gänge der Schule, springe die Treppe runter und rutsche das Geländer runter. Obwohl das Rutschen sicher nicht im Sinne des Muskelaufbaus ist"