Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Wolverine Offline

Besucher

02.03.2005 13:05
[31.7.05] - Wohnzimmer Antworten
So müde und durchgefroren wie Cathy war, dürfte sie ja nicht allzuviele Blicke für die Umgebung haben. Später würde man sie herum führen und ihr alles erklären, aber zunächst ging es für sie durch das große Portal ins Innere der alten Burg. Das Foyer war erschlagend aber gemütlich und vermittelte umgehend Geborgenheit. Den Arm noch immer um Cathys Arm geschlungen führte er sie ins Wohnzimmer in dem ein behagliches Feuer im Kamin brannte. "Ro!" schrie er laut, so dass sogar das nicht vorhandene Schlossgespenst ihn gehört haben musste. "Wir sind da!" und damit griff er nach der Decke, welche auf dem Sofa lag und hüllte die Kleine darin ein, während er sie anwies sich am Kamin aufzuwärmen.

Ohne ein weiteres Wort, nur leise vor sich hin murmelnt verließ er den Raum, auf der Suche nach einen warmen Kakao für sie, ein kaltes Bier für ihn und etwas zu essen: Chips oder so.

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 14:09
Bibbernd schlüpfte Caythlynn aus den quietschenden, durchnässten Schuhen, hüllte sich in die Decke und rückte an den Kamin.
Gefährlich nahe hielt sie ihre Füße ans Feuer, erst als es unangenehm nach verkohlter Wolle roch, zog sie sie rasch zurück.

Langsam kam wieder so etwas wie Wärme in ihren Körper, und sie blühte zusehends auf, begann den Raum eingehend zu betrachten und sich umzusehen - auch wenn sie wie festgenagelt am Feuer sitzen blieb, dort hätte sie im Moment keine 10 Pferde wegbekommen.

Sie zog die Nase kraus, die zuckte, "Tschi!".
Super! Zu allem Überfluss auch noch ein Schnupfen!
Mit einer verärgerten Handbewegung wischte sie sich eine der nassen Haarsträhnen von der Backe.
Das Castle hatte von außen so rauh, fast abweisend gewirkt, aber hier innen war es so behaglich...

Staunend blickte sie umher.
Wo zur Hölle... naja, Inverness... das hat das Ortsschild zumindest gesagt... Schottland... aber WAS ist das hier?
Und wer ist Logan, dass er mich so einfach da heraus geholt hat?
Und was verdammt noch mal ist ein 'Ro' ?

Fragen über Fragen...

Tears Offline

Besucher

02.03.2005 15:47
Charleen ist ein kleines, fast zierliches Mädchen mit elfengleichem Körperbau. Große braune Augen die sich gutmütig umsahen und dazu feuerrote Haare die sie funktionell zu einem strengen Zopf gebunden hatte. Gekleidet war sie in Sportzeug, die geröteten Wangen deuteten darauf hin, dass sie gerade körperlich angestrengt haben musste.

Sie lugte lächelnd ins Wohnzimmer und begrüßte Cathy mit einem überraschtem "Hi", etwas überfragt blieb sie im Türrahmen stehen und tänzelte voller Bewegungsdrang auf der Stelle. "Hast du Miss Munroe gesehen?" Es war nicht wirklich, dass Charleen es wissen wollte. Es war eher so, dass sie versuchte das Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln.

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 16:12
Cathy wird aus ihrer Betrachtung des Raumes gerissen. Ihr kopf fliegt herum. Die Haare bleiben dabei klatschnass an den Wangen kleben.

"Äh... hi.." macht sie leise.

Sie lächelt schüchtern. Blickt die Rothaarige mit ihren großen Augen noch recht unsicher an.

"Sorry... wen?" sie zuckt entschuldigend die Achseln, die Wolldecke rutscht ihr von den Schultern und auf den Schoß.
"Entschuldigung, ich bin gerade erst angekommen..."

Cathy ist offensichtlich noch etwas mitgenommen von der durchwachten Nacht und der langen, kalten Fahrt.

Storm Offline

Besucher

02.03.2005 17:24
Nun, dafür, dass Spy laut Charleen die Erste war - die Erste von wasauchimmer - war hier doch ein lustiges buntes Treiben, denn kaum war Charleen aus der Tür verschwunden, schwang sie ein weiteres Mal auf.
Herein trat eine dunkelhäutige Frau mit - man konnte es kaum glauben - schneeweissen Haaren. Mit einem freudigen Lächeln trat sie auf das Mädchen zu und reichte ihr die Hand.
"Hallo Caythlynn. Ich bin Ororo Munroe."
Und wo bitte war Logan schon wieder, wenn man ihn brauchte? Der Mann konnte doch nicht einfach das Kind hier alleine sitzen lassen. Wie unverantwortlich konnte man eigentlich sein?

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 17:33
Caythlynn erhob sich aus dem Sessel am Kamin, ergriff höflich Ororos Hand.

"Hallo..." Immer noch ist ihre Stimme relativ leise und etwas unsicher.

Neugierig, doch darauf bedacht, die Fremde nicht anzustarren, mustert Cathy ihr Gegenüber.
Auch sie schien ihr nicht unfreundlich gewogen zu sein. Das einzige was Cathy in Ororos Geist verspürte, war eine ungeheure Betriebsamkeit und... Fürsorge? War das Fürsorge ihr gegenüber?

"Ähm... Logan meinte, ich solle hier warten und..." etwas hilflos bricht sie ab.

Dann sammelt sie sich wieder, atmet noch einmal tief durch.

"Ich meine: Was ist das hier überhaupt? Und ... und danke dass sie mir da herausgeholfen haben und..."

verschämt beißt sich Spy auf die Lippen. Musste sie unbedingt jetzt so sinnlos losplappern? Es war doch immer der erste Eindruck der zählte!
Betreten senkt sie den Kopf.

Wolverine Offline

Besucher

02.03.2005 17:41
"Verfluchte Scheisse!" nicht besonders pädagogisch wertvoll, aber doch einprägent. Bewaffnet mit Kakao und einigen belegten Broten, einer weiteren Decke und einem dicken Pulli von ihm kehrte Logan zurück. Scheisse deshalb, weil er sein Bier vergessen hatte. Was hatte ihn eigentlich geritten, als er beschlossen hatte sich hauptberuflich der Kindererziehung anzunehmen, hm?

"Ach. Madam ist auch schon da." sprach Logan Ororo an und drückte Cathy kurzerhand den warmen Kakao in die Hände, während er die Decke und seinen Pulli auf das Sofa schmiss. Den Teller mit den Broten stellte er auf den Tisch. "Das waren vielleicht ein paar arschgesichtige Kerle" knurrte er und nahm überhaupt gar keine Rücksicht darauf, dass er Ro und Cathy im Gespräch gestört hatte.

Erledigt ließ er sich auf dem Sofa nieder und streckte die Knochen von sich.

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 17:54
Cathy kam die Unterbrechung nur zu recht, um ihren etwas peinlichen Auftritt zu überspielen.
Bei Logans einführenden Worten konnte sie jedoch trotz allem ein Schmunzeln nicht verkneifen. Irgendwie war er süß, trotz allem...

Dankbar nahm sie die heiße Schokolade in beide Hände, die Wärme schien geradezu durch ihre Handgelenke in den Körper zu fließen und ihr neue Selbstsicherheit zu geben.
"Danke..."
Ein Tiefer Schluck aus der Tasse, über den Rand betrachtete sie ihre beiden Gastgeber.

Erst mal sehen, wie die aufeinander reagieren...

Storm Offline

Besucher

02.03.2005 17:59
Manchmal wollte sie den Mann auch einfach nur erwürgen, wirklich! Aber sie hatte den alten Sturkopf in ihrer gemeinsamen Zeit bei den X-Men einfach viel zu lieb gewonnen, als das sie ihm wirklich ernsthaft was antun würde.

"Nun ja, Logan kennst du ja schon. Sei bitte nicht erstaunt über seine wunderlichen Ausbrüche, die hat er des öfteren." Mit einer einladenden Geste deutete sie auf das Sofa und liess sich dann ebenfalls neben Caythlynn nieder.
"Hat Logan dir eigentlich schon irgendwas erzählt, wo du hier gelandet bist?" Aber was fragte sie eigentlich? Sie kannte Wolverine doch.

Wolverine Offline

Besucher

02.03.2005 20:00
"Was sind deine Fähigkeiten?" joar, so war Logan nun mal einfach mal mit der Tür und dem kompletten Türrahmen ins Haus fallen. Er war wieder aufgestanden, vielleicht um sich von Ororo nicht berichtigen zu lassen -den das Genörgel würde kommen. Ganz sicher. SIE war schließlich eine Frau-

"Na ja, ist ja auch egal. Das hier ist mei...unsere Schule" ein Seitenblick zu Ororo, wobei er die Augenbraue spöttisch empor zog. "Ich...ehm WIR kümmern uns um Kinder wie du eins bist." Nahaa? War das nicht wirklich viel Information? Eigentlich konnte sie doch zufrieden sein, dass Logan überhaupt etwas sagte.

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 20:18
Kinder, wie ich eines bin?
"Es gibt hier noch andere Mutanten?" Leise Hoffnung schwang in Cathy's Stimme mit.

Ich bin nicht mehr allein!

Wieder biss sich Cathy auf die Lippen, als ob sie sich stoppen wollte noch mehr zu sagen, und überlegte sich ihre nächsten Worte genau.

"Ich... ich weiß, was Menschen fühlen..."
eine lange Pause.
"... und manchmal kann ich beeinflussen, was sie fühlen..." diesen Satz hat sie fast geflüstert.

Fast scheu schaut sie auf.
Ob sie mich jetzt auch beschimpfen und wegsperren wollen, wie die Beamten daheim?

Storm Offline

Besucher

02.03.2005 22:16
"Wir sind eine Schule für Hochbegabte, Caythlynn", gab Ororo lächelnd kund und warf einen kurzen Seitenblick zu Logan empor, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder ganz dem Mädchen widmete. "Wir haben erst mit unserer Arbeit hier begonnen, aber es werden bestimmt noch mehr herkommen." Noch mehr wie wir. Doch sprach sie diesen Gedanken nicht aus.

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 22:31
"Eine... Schule?"

Heißt das, ich soll hier bleiben? Ich kann hier unter anderen, die genau so sind, wie ich, ein ganz normales Leben führen? Heißt das, mich grenzt hier keiner für das, was ich bin, aus?

Man muss kein Thelepath sein, um Cathy's Gedanken lesen zu können. Sie ist sichtbar zutiefst erfreut.

Kann ich hier bleiben? Sie... natürlich, warum hätten sie mich sonst geholt...

"Woher wusstet ihr... woher wusstet ihr von mir?"

SgIan dhu Offline

Besucher

02.03.2005 22:40
An und für sich, war doch schon beinahe alles fertig. Hier und da gab es noch ein paar Sachen die ausgebessert werden mussten, dass eigentliche Chaos lag in der Organisation. Aber da würde auch irgendwann die Routine rein kommen. "Ich werde mal nach den Beiden sehen. Machen sie es sich so lang im Wohnzimmer gemütlich." und damit drückte Liam auch schon die Tür zum Zimmer auf.

Spy Offline

Besucher

02.03.2005 22:42
Cathy's Kopf flog herum, sie wandte sich kurz dem Neuankömmling zu. Dann richtete sich ihre Aufmerksamkeit wieder auf die beiden Schulleiter. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie weiter die Tür, wer denn nun eintreten würde...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung