Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ohne abzuwarten öffnete Nestac die Tür und trat ein offenbar unterhielten sich gerade eine Art Katze und jemand der genau so Flügel trug wie Nestac.
Nestac sah zu den beiden Fremden die in der Eingangshalle standen, Nestac war erstaunt. Der Mann der wohl genau so alt wie Nestac selbst war hatte ebenfalls Flügel nur das seine im Gegensatz zu Nestacs gefiedert waren. In der nähe des Mannes stand die Frau die unweigerlich an eine Katze erinnert, abwartend wie die Reaktion sei sagte Nestac erstmal nichts er wollte nicht ein vielleicht laufendes Gespräch unterbrechen.
Joel drehte sich zu Chui."Oh Hallo.Ja, Joel ist richtig."Er blickte kurz zu Nestac, sagte aber vorerst nichts zu ihm."Ja ich denke ich werde jetzt diese Schule besuchen!Bist du schon lange hier?"
Offenbar waren die beiden mit sich selbst beschäftigt weshalb Nestac sich auch nicht einmischte. Nichs detrotz sah sich Nestac in der Eingangshalle um. Sie war eingerichtet wie man es sich für eine Eingangshalle von so einem Haus vorstellt. Durch die Fenster fand das Licht einen Weg in das innere der Halle.
Noch einer? Nochmal Flügel? Sie schaut ziemlich verblüfft Nestac an... aber seine Flügel sind anders. Ist das Zufall? Sie nimmt immer mehr Abstand von der ersten Vermutung, dass die beiden irgendwie zusammengehören, als sie sich Nestac näher ansieht. Die Flügel sind anders, und das Gesicht... auch der Geruch. Sie sind weder verwandt noch ähnelt sich ihre Mutation. "Äh... hallo..." sagt sie auch ihm verlegen.
"Ja, das heißt nein... ich meine, ich bin schon ein paar Wochen hier, aber Unterricht hatte ich noch keinen..." sagt sie mal wieder mehr als sie in der Außenwelt je herausgebracht hätte. Auch Joel scheint vor ihrem Anblick nicht zurückzuschrecken... das macht ihr ein bißchen Mut. Wenn es tatsächlich nur einen Lehrer mit einer Abneigung gibt, wäre das Institut immer noch das Paradies.
"Hallo," diese beiden war ihre Veränderung genau wie bei Nestac anzusehen."Gehört ihr hier zu dem Haus?" Offenbar hatte Chui es über sich gebracht Nestac anzusprechen auch wenn es nur zaghaft war. Ebenso wie sie Nestac gemustert hatte musterte er nun Chui. Sie ist offenbar eine Katze, ihre ganze Körpersprache brüllte es förmlich heraus zumindest in Nestacs Augen. Allerdings war er auch nicht wirklich gut darin, jetzt fielen ihn die Worte Chuis ein. Unterricht? Ist das hier wohl soetwas wie ein Internat, mit Gleichgesinnten?
Er sieht irgendwie unheimlich aus... aber das sagen sie auch von dir. Schäm dich für solche Gedanken! Sie sieht Nestac an und lächelt leicht und kurzlebig. Sie will niemanden mit dem Anblick ihrer Zähne abschrecken. "Ja, ich glaub schon." sagt sie mit immer noch etwas dünner Stimme. "Also, hier zum Haus gehören. Als Schüler jedenfalls." Sie schaut Joel fragend an, schließlich weiß sie noch nichts über seinen Status... ob er überhaupt hierbleibt und solche Sachen.
War da nicht noch was? Sie wendet den Blick wieder zu Nestac und sagt: "Ich bin Chui... wohnst du jetzt auch hier?"
"Ich bin Nestac freut mich Chui. Das weiß ich noch nicht. Zumindest bin ich mit Norman und Sariel angekommen",Nestac gähnt kurz das Treffen hatte schon etwas an seinen Kräften gezehrt. Kurz sah man die Fangzähne in seinen Mund bevor er die Hand vor dem Mund hielt."Tut mir Leid.Nun den falls ich aber wieder gehen soll, werde ich das machen aber hier sind wohl mehrer von meinen Schlag wenn ihr versteht Chui."
Der hat ja noch längere Zähne als ich! staunt sie kurz, dann nickt sie... Sariel. Um den macht sie seither einen Bogen, er ist irgendwie halt einfach.... naja. Das ist vielleicht ungerecht, er hat sie hierhergebracht und eigentlich nichts getan das irgendwie seltsam wäre, aber trotzdem... das Gefühl bleibt... besonders bei einem Blick in seine Augen.
"Ja, das versteh ich, und das stimmt... hier sind mehrere..." sagt sie halblaut. Genauer gesagt alle. Aber das vermutet sie bisher nur.
"Nun den und ihr seid Joel?" Er scheint ein eher ruhiger Typ zu sein. "Chui ihr könnt ruhig normal mit mir sprechen ich habe mich....hiermit" Nestac strich kurz über einen seinen Flügel."Abgefunden.Und keine Angst auch wenn ich so Aussehe, ich werde nichts Nachts in euer Schlafzimmer einbrechen und versuchen euer Blut zu trinken".Ok das war ma ein sehr armseliger Witz, aber bei meinem Aussehen trifft es ja zu.
Ihr? Euch? Aus welchem Jahrhundert... aber nein, vielleicht sagt er das nur einfach so. Sie sollte keinem seine Eigenheiten vorhalten, sie am allerwenigsten. Sie lächelt verlegen auf den Witz (wenn es denn einer war). "Und ich verspreche, dass ich keinen von euch jage und fresse." sagt sie und fährt kurz die Krallen der gehobenen linken Hand aus, bevor sie sie wieder sinken läßt.
Sie hofft nur, sie hat ihn jetzt nicht verletzt damit... vielleicht meinte er das ja ernst und nicht im Scherz. Vielleicht waren das die Befürchtungen, da wo er herkam. Sie schaut sich ein wenig unentschlossen um, nach Colum, zur Küche (ihr Hunger wird ihr immer bewußter) und in die Richtung, in die Calans Spur führt.
Joel musterte Nestac interresiert."Ja, ich bin Joel."Er hatte noch nie einen anderen Mutanten mit Flügeln gesehen, auch wenn Nestacs wohl eher denen einer Fledermaus ähnelten."Ich schätze du bist auch neu hier."Immernoch betrachtete er seine Flügel.Er fragte sich ob er wohl damit Fliegen könne, doch er sagte zuerst nichts.
"Freut mich Joel, und ja ich bin neu. Wie gesagt mit Sariel und Norman angekommen". Jetzt ergriffen Joels Flügel wieder Nestacs Neugierde, sie machten einen schöneren Eindruck als Nestac selbst aber es war bestimmt auch immer ein Qual sie zu pflegen bei den ganzen Federn.
"Dann gehts dir wie mir!"sagte er lächelnd.Auch Joel war gerade erst angekommen und kannte sich hier garnicht aus."Wenn ich mich hier besser auskennen würde, würde ich dich herumführen, aber wie gesagt, ich bin selber gerade erst angekommen."
"Mhh, vieleicht kann Chui uns ja helfen?" Fragend sah Nestac zu Chui , aber sie schien gerade mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein und Nestac sowie Joel gar nich zu hören.
Jetzt fiel Nestacs Blick auf eine Frau die etwas abseits stand, mit hochgezogener Augenbrau schaute er zu ihr herüber sie stand dort wie angewurzelt.
"Ja, am besten Fragen wir sie später nochmal, sie scheint irgendwie abwesend!"antwortete Joel.Er folgte Nestacs Blick und musterte Gwen.Sie wirte etwas aufgewühlt und sah immer wieder zu der Tür hinter ihnen."kennst du sie?"fragte er, obwohl es eine unsinnige Frage wer, Nestac war ja selbst neu.